Ja, Elmar.
Druckbare Version
Ja, Elmar.
Hoffe Du liegst falsch und er kann vorne etwas wegfahren oder jemand von P4 sieht eine Chance auf Position 2 vorzufahren :-)
Ich hoffe auch, dass ich falsch liege.
Ich auch, schon für Schumi
Ne Doku über Hamilton werd ich mir auf jeden Fall niemals anschauen.
Bin gespannt! Mit den Reifen bin ich auch nicht so zufrieden. Aber man hat lange genug mit den roten getestet im Training.
Gibt halt für RB nur rot und weiß.
Ich bin auch nicht zufrieden mit den Reifen.
Hab mehrfach jeden Reifen getreten.
Wie unterscheidet sich die Haltbarkeit der Reifen von Hamilton und Verstappen?
Bzw warum sollte es mit der Wahl zum Nachteil sein?
Verstappen MUSS den Start gewinnen. Wird er vermutlich mit den roten / weichen Reifen wohl auch.
Dann hat er 10-15 Runden einen Vorteil, dann wird Hamilton wieder rankommen. Verstappen muss eher stoppen und hat dann ggf noch mal einen Vorteil. Zum Ende des Rennens wird Hamilton dann wie in Austin wieder aufschließen mit frischeren weißen. Problem: in Abu Dhabi kann man halt gut überholen, gerade mit dem Mercedes Motor. So meine Einschätzung
Ich denke Verstappen wird Weltmeister. Wenn er nicht vorne wegfährt wird es halt zwischen den beiden krachen und beide sind draussen😉
Wobei Michael Masi angekündigt hat den Verursacher eines potentiellen Crashs mit Punktabzug zu bestrafen.
Denke das Risiko will auch keiner der beiden eingehen.
Mir persönlich fehlt in dieser Saison die ausgleichende Aktion für Silverstone, das war imho absolut berechnend, rücksichtslos und lebensgefährlich.
Silverstone kann man hin und her diskutieren, für mich 50:50. Beide riskieren und stecken nicht zurück.Für mich, unabhängig wie es ausgeht, Racing, passt schon.
Wird wohl wie im letzten Rennen. Am Ende hat HAM die besseren Reifen und VER bekommt ihn nicht mehr gehalten. Ich hoffe die WM wird nicht durch unfaire Geschichten am Tisch der Rennkommissare entschieden.
Wenn es kracht wird es als Rennunfall beurteilt ohne Konsequenzen....im Vorfeld kann man viel behaupten.
Der Speed von Max war heute extrem beeindruckend - ich glaub, er kann das schaffen, morgen.
Falls er, was anzunehmen ist, nach dem Start vorne ist, eventuell mit 2 Stop-Strategie.
Andererseits, ein VSC oder SC und jede Strategie kann übern Haufen geworden sein. Wird spannend
Und überhaupt, bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Ich bin gespannt, ob MV die Nerven hat, das nach Hause zu fahren. Man kann über LH sagen, was man will, er liefert zuverlässig ab. So souverän über so einen langen Zeitraum so eine Leistung bringen ist schon heftig.
Trotzdem tippe ich morgen auf einen Doppelsieg für Ferrari :D
Die Spannung steigt. Nur noch wenige Minuten bis zum Start. Ich aus meiner Sicht kann ich nicht beurteilen, wer bei "gleichem" Material der bessere Fahrer ist.
Ich wünsche mir nur, dass der Titel auf der Rennstrecke ausgefahren und nicht am "grünen Tisch " entschieden wird.
Peer
:jump:
Glaube das erste mal das ich ORF2 schaue :D
Denke das war’s. Mit der Strategie keine Chance
Läufts irgendwo im free tv?
In Deutschland nicht, aber in Österreich oder der Schweiz.
Der ist gebrochen. Alleine wie Perez folgen kann. Sonst war das nie so
Es ist ja schon ein gewisses Handicap, mit der desolateste Starter im Feld zu sein (1 Zehntel langsamer als Hamilton, das sind Universen auf diesem Level) . Wenn dann noch Nachtwächter unter den Stewarts sind, wird’s unmöglich.
Glückwunsch an Lewis zum 8. Titel.
HAM hat aber massiv abgekürzt. Das hätte er so nicht machen müssen, er ist ja den absolut kürzesten Weg gefahren. Das ist echt ein Witz. Außerhalb der Strecke, ok, aber doch nicht so. :ka: Mercedes ist das neue Ferrari, da darf man anscheinend nicht aktiv werden.
Wow Perez !!
Dieser Perez :D
Perez, der Wahnsinn
Teamwork
Perez, heller Wahnsinn
Perez hat Hamilton 8 Sekunden in 2 Runden gekostet. Das ist mal ne Hausnummer.
Das war es jetzt aber leider da er schon wieder abreißen lässt
Absolut unverständliche Entscheidung. HAM hat da fast ne Sekunde gewonnen durch die Aktion. Vorher im DRS Bereich, danach weit nimmer. Somit definitiv ein großer Vorteil, den er bekommen hat und eigentlich wieder hergeben hätte müssen. Schade, dass auf Grund einer solch einseitigen Entscheidung so früh die Spannung rausgenommen wurde.
Schätze zwar, dass auch das Verstappen letztlich nix geholfen hätte, aber trotzdem. Irgendwie unwürdige Entscheidung.