Dann drücke ich ganz fest beide Daumen, dass Du eine Position vorrückst:gut:
Druckbare Version
Dann drücke ich ganz fest beide Daumen, dass Du eine Position vorrückst:gut:
:jump: danke mein Lieber
Was ICH glaube ist wohl eher unwichtig.
Ich denke nach wie vor, das man sich eine Uhr nur kaufen sollte, wenn man da wirklich Lust drauf hat und es sich leisten kann. Wertverlust darf keine Rolle spielen.
Wenn du MICH fragst ist die Uhren Blase geplatzt, sobald es wieder über 5% aufs Festgeld gibt :bgdev:
Bis dahin Hechten sogar Neureiche auf Swatch Ableger mit Köter im Blatt zu exorbitanten Preisen.
Spaß beiseite, der Markt ist irre…alles kann, nix muss/wird/könnte/absolut.
Mittlerweile sind so viele Spekulanten unterwegs, da spielt der Zinsmarkt schon eine Rolle.
Für echte/richtige Uhrenfreunde ist der Markt zur Zeit nicht wirklich optimal beim Kauf.
Ob es sich ändert ? KA
Ich drück auch ganz fest Behrad :gut:
ich drück auch, Behrad :gut: ..... auch wenn ich sie mir mehr gönnen würde ;) :rofl:
Spaß :dr:
[QUOTE=Popeye;6713302]
…Bis dahin Hechten sogar Neureiche auf Swatch Ableger mit Köter im Blatt zu exorbitanten Preisen.
:bgdev:
:rofl:
Ich hoffe du hast Glück gehabt.
Ich finde es aber irgendwie ein Unding, wenn eine Uhr, die einem Kunden zugeordnet ist (Listenplatz 1) anderen Interessenten zur Anprobe angeboten wird. Ich als Käufer hätte gerne eine ungetragene Uhr frisch aus der Fabrik - insbesondere bei einem Stoffband.
Daumen sind gedrückt Behrad!! :gut:
@LynX: Das wir m.E. aber des Öfteren so gehandhabt.
Ich glaube, außer bei einer Patek ist man davor nirgendwo gefeit. Speziell, wenn es das erste, ausgelieferte Exemplar ist.
Es scheint wohl, dass der Weg über den Graumarkt der realistischste ist, jemals eine zu bekommen. Wenn ich höre, dass eine Boutique vielleicht 10-15 im Jahr erhält und einem Konzi 1 oder 2 zugesagt werden, falls sie überhaupt irgendwann welche kriegen…
Du hast in der Sache sicherlich recht, nur wann soll das sein?
Die meisten europäischen Länder sind derart verschuldet daß eine Zinsanhebung eben diese in die Insolvenz drücken würden. Es ist ein Teufelskreis und Deutschland mittendrin :kriese:
Von den Uhren selbst sehe ich die drei üblichen Kandidaten im Bereich Sportiv als Save bezüglich der Wertentwicklung ;waren die schon immer, auch zur Hochzinsphase .Der große Rest ist davon abhängig inwieweit sich Armbanduhren allgemein als Luxusgut etablieren ( vielleicht ähnlich einem Sportwagen?)
Oh, das kann binnen paar Sekunden passieren….wie bei Bitcoin.
Sofern der wahre Wert erkannt, und die Weltwirtschaft stabilisiert ist.
Kann also noch paar Jahre dauern
Nur mal so,bevor ich in Bitcoin und der gleichen investieren würde ,renne ich lieber dem nächsten Grauhändler die Bude ein .
Jupp…denn selbst wenn die Uhr mal kaputt ist, zeigt die wenigstens 2 mal am Tag die richtige Zeit an :bgdev:
Für Uhrenliebhaber reicht es, für Soekulanten ein Desaster :]
Frage an die Spezialisten hier - ELMAR!!! muss das Band der 50th Anniversary (Bandref. 020STZ011626) wirklich angepasst werden, wenn es an die Snoopy montiert werden soll? Ich bin der Meinung es müsste ohne Adaptierungen passen, die Snoopy hat ja auch schon die Aussparungen bei den Anstößen unten am Gehäuse…:grb:
Berechtigte Frage….Band hab ich schon da…aber ob ich jemals eine bekomme :facepalm:
Ich werde den Versuch wagen und berichte dann darüber 😉
Heute in der Wintersonne schaut sie noch so aus :)
Anhang 284040
Auch hier nochmals Gratulation Tom!:dr::verneig::verneig:
Gruß
Kurt
SAUBER :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Herzlichen Glückwunsch - ein Traum :dr:
Und finde es cool, dass sie von Dir getragen wird :gut:
Herrlich.
Danke Jungs! :dr:
@Deni: Klar wird sie getragen, ist ja eine Armbanduhr und kein Goldbarren :ka: :flauschi:
Der Space Kläffer macht einen guten Eindruck. Herzlichen Glückwunsch:dr:
Glückwunsch Tom👍
Schön, dass ab und zu mal eine auftaucht. Viel Freude damit!
Glückwunsch Tom. Freut mich sehr für dich.
Vielen Dank Jungs, halte euch die Daumen dass es bei euch auch bald klappt! :dr:
Angezahlt? Konzi oder Boutique?
Tolle Uhr, Tom! :dr:
Ok. Hoffentlich geht der nicht bis 2031 in Konkurs :bgdev:
Irgendwann wird’s schon klappen…hoffen darf man ja 8o:)
Sehr schön, Tom :gut: