Bei mir heut noch nach der Rückreise schnell ne Runde aufs Rad gesprungen, 31km, 230hm und 1:06!
Andreas :gut: ...aber 10.0000m sooooo lange im Wasser .... da möchte ich nicht Deine Haut sein :bgdev:
Bei mir heut noch nach der Rückreise schnell ne Runde aufs Rad gesprungen, 31km, 230hm und 1:06!
Andreas :gut: ...aber 10.0000m sooooo lange im Wasser .... da möchte ich nicht Deine Haut sein :bgdev:
Danke Euch. :D
Der Haut geht‘s gut, ich bin das ja auf vier Mal geschwommen, musste zwischendurch auch mal eine Wurschtsemmel essen. ;)
14,1 in 1:11 bei sonnigen 13°
Jetzt wird's aber übermütig von der Distanz Michael :D
Bei mir heut 75min Power-Yoga bei der besten Lehrerin der Welt :gut:
Urlaub:)
Seit 2.4 und am 29.4 geht es wieder los.
Dazu gutes Wetter für die nächsten Tage, also ein paar km machen ;)
URLAUB ist doch russisches Fremdwort mit 6 Buchstaben;):D:dr:
na da kannst Du ja Km schrubben....:winkewinke:
Eben erst mal 2 Stunden die Regenrinne gesäuert. Blätter, Dreck, Erde, die ersten Pflanzensamen, kleine Äste, totes miniwespennest, kaputte Dachziegel und leider auch schon Isolationsmaterial.
Altes Dach halt.
Gelaufen wird später:)
Seit langer Zeit poste ich jetzt auch mal wieder ;)
Aktuell fahre ich jeden zweiten Tag mit dem MTB eine schöne Feierabendrunde. Zum Laufen komme ich seit Wochen nicht mehr, auch wenn ich die Zeit hätte. Leider zickt mein Sprunggelenk total, so dass ich kaum länger als 50 Meter Joggen kann :(
Schwimmen ist aktuell auch nicht, da fehlt etwas die Lust.
Seit Januar bin ich aber wieder in ein altes Muster verfallen, nämlich die Mittagspause zum Pumpen im Studio herzunehmen. Das macht aktuell wieder richtig Spaß. Ich lass mich momentan sportmäßig einfach treiben und mach nur das, vorauf mir gerade ist.
Vielleicht packt mich das Lauf- und Triathlonfieber wieder, wenn das Spunggelenk wieder in Ordnung ist, aber aktuell sieht das nicht danach aus...
Das ist ja bitter mit dem Sprunggelenk...hast Du denn eine Diagnose was damit ist? Unabhängig davon ist so eine Phase bestimmt gut, denn man muss auch wieder Bock auf den Sport haben! Deshalb schwimm ich aktuell auch nicht ...und hoffe auf die Lust sobald die Freibad- und Freigewässersaison losgeht ;)
Gute Besserung ...und viel Spaß bei dem was Du dann grad machst:gut:
Jörg, drücke dir die Daumen, dass alles gut heilt.
Sonnige 14.1 in 1:11
Lockere 10,8 in 50min
6,85 in 34:14 heute um 12 Uhr.
War mir schon fast zu warm zum laufen.. Knapp unter Null machts noch am meißten spaß..
Endlich wieder wärmer: 21,5 km.
Gruß
Robby
Dienstagsprogramm ... ein Bissl Kraft und dann Indoor-Cycling Intervall!
Heute mal meine neuen Laufschuhe ausprobiert. Brooks, kannte ich nicht, aber die fühlten sich bei der Laufstilanalyse am besten an. Sehen dafür auch sch... aus, aber das muss wohl so sein. Über Ostern laufe ich mal eine längere Strecke damit.
Ansonsten relativ schweres Kreuzheben und Seilspringen, abends noch eine Runde mit dem MTB. Passt also. :)
Du sollst nicht gut ausschauen sondern schnell laufen damit!:bgdev:
Gruß
Robby
;D Meine Schuhe passen auch mal so gar nicht zu meinen restlichen Klamotten ( viel zu bunt - die Schuhe ) - aber passen wie angegossen bei mir nach etwas einlaufen :P
Viel Freude mit den neuen !
https://abload.de/img/fullsizeoutput_1af9zgjv2.jpeg
netter, kleiner 11 km-Vor-Osterlauf bei angenehmen 3°C und Sonne pur...
10 Km in 55,44
:winkewinke:
14.1 in 1:11 sonnige 18°
Bei mir am Abend 15,1km in 76min mal wieder in Kölle am Rhein entlang :gut:
Gestern 6,2 in 29min heute Pause:supercool:
14.1 in 1:12 sonnige 20°
Bei mir heute im Sonnenschein ne Runde radeln ...50km 450hm ... Traumwetter :supercool::gut:
2. HM in dieser Woche - 22 km.
Gruß
Robby
Krass, da wäre ich vermutlich nichtmal mehr in der Lage, Treppen zu gehen. :weg: Respekt, Robby. :gut:
https://abload.de/img/fullsizeoutput_1b2ddtjnj.jpeghttps://abload.de/img/fullsizeoutput_1b24wgki3.jpeg
so schaut´s aus....war schön,
allen Läufern ein Kilometer-reiches Ostern:gut:
Interessante Studie für Läufer:
https://www.ispo.com/maerkte/kaeufer...mp=Content_B2C
Hier mal eine davon:
Das sind die Laufgewohnheiten der Deutschen.
Laufleistung, Wettkämpfe, Lauftreffs
37,3 Kilometer beträgt die wöchentliche Laufleistung der Runner´s-World-Leser,
also einer Gruppe, die Laufen als intensives Hobby betreibt.
26 Prozent sind Mitglied in einem Sportverein.
33 Prozent nehmen regelmäßig an Lauftreffs teil.
80 Prozent haben in den letzten 12 Monaten an einem Wettkampf teilgenommen.
Gruß
Robby
Danke für den Link Robby
Kein Sportverein
Kein Lauftreff
Kein Wettkampf
Dafür 14.1 in 1:12 bei sonnigen 21°
und wieder Blut gepinkelt=(
2 Jahre lief alles bestens, tja alte Verhaltensmuster ?
Im April viel gelaufen. Die letzte Woche immer 14 km. Wetter wird immer wärmer. Heute Vormittags los, sonst immer erst am Nachmittag.
Wohl doch zu wenig getrunken, Kaffee getrunken (treibt bei mit immer), also zu viel pinkeln vor dem Lauf, zu wenig getrunken.
Werde also wieder runter auf den eM, bewusst mehr trinken, Kopf frei von mehr km ist besser machen.
Die nächsten Tage wohl mal lieber ne Stunde Rad fahren.
Aus der alten Erfahrung, weiß ich ja zumindest, das ist keine Blasenentzündung und einen weiteren Krankenhausaufenthalt mit Probeentnahme erspare ich mir.
Euch frohe Ostern.
=(
Alles Gute Dir, Michael! Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, ist das vielleicht einfach manchmal so bei Dir. Vielleicht muss man sich dabei weniger Sorgen machen als es auf den ersten Blick nötig erscheint. Andere hören schlechter im Alter, Du pinkelst gelegentlich Blut. Vielleicht nichts, was auf eine Krankheit hindeutet, sondern einfach nur eine Eigenart.
gute Besserung, Michael
Danke euch!
Nico daran arbeite ich gerade mental. Habe das ja nun ein paar mal gehabt. Insofern kann ich ja auf einen persönlichen Erfahrungsschatz zurück greifen. Im Ergebnis war ja nie eine diagnostizierte Krankheit.
Insofern tief durchatmen, kleines Laufpäuschen und weniger km mit mehr trinken.
Diesen Artikel hatte ich damals gefunden:
http://sportklinik-basel.ch/files/fi...iere-Blase.pdf
Ich drücke die Daumen, Michael!
Hier 6 km bei bestem Wetter. :jump:
8 km laufen in der Früh ansonsten heute mindestens nochmal 8 zu Fuß in Arbeit ( wie eigentlich fast immer :ka: )
Erster Lauf nach Berlin: 11km in die Dämmerung rein. Toll war es, ab jetzt wieder regelmäßig.
Heute wieder Fahrt in den Süden (staureich) und damit Ruhetag!
Michael ... nur das Beste für Dich!
Heute 3 km zum wach werden.