Kaum waren die Rennbedingungen mies, zeigten Andere wie gut sie eigentlich sind, das hat mir gefallen.
Und zeigte es doch auch, wo einige Topfahrer offensichtlich Defizite haben.
Und die Aufholjagd brachte die Prise Begeisterung oben auf das Drama.
Druckbare Version
Kaum waren die Rennbedingungen mies, zeigten Andere wie gut sie eigentlich sind, das hat mir gefallen.
Und zeigte es doch auch, wo einige Topfahrer offensichtlich Defizite haben.
Und die Aufholjagd brachte die Prise Begeisterung oben auf das Drama.
Wow! Das finde ich nun wiederum stark von Ferrari!:gut:
https://www.sport1.de/motorsport/for...box=1564652818
Ferrari wäre nicht Ferrari, wenn sie nicht einen wichtigeren Grund hätten, als alles nur auf einen 21 jährigen potenziellen Rennfahrer zu setzen.
Da die Familie Leclerc mit dem PSA Konzern stark verbunden ist, würde eine mögliche Zusammenarbeit mit der FCA Gruppe wohl mehr Sinn machen, als einige Weltmeistertitel mit Hamilton oder Verstappen.
Business as usual,... ;)
Stark Max!:gut:
Yep, der fährt derzeit in absoluter Top-Form und macht zudem keinen Blödsinn mehr. :gut:
Absolut!
Übt Ferrari auch mal stops oder macht man das im Rennen immer zum ersten Mal :facepalm:
Ist an der Position und den Abständen irrelevant;).
Aber beeindruckend, wie Verstappen den Hamilton hält.
Yep.Ich hoffe, er schafft das bis zur Zieldurchfahrt....:dr:
Aber F1 ist endlich wieder spannend!:gut:
geniale Strategie von Mercedes
Jep, haben sie gut gemacht. Sowohl Hamilton als auch Verstappen fehlerfreie Rennen auf höchsten Niveau, Ferrari komplett chancenlos.
Max u. Lewis, geniales Rennen. Bei Ferrari wird es langsam Zeit endlich wieder einen Schumacher o.ä. einzustellen, hat sich schon lange ausgevettelt.
Oh man, Nico raus aus Renault! Ocon kommt.
Hoffe er bekommt nen geilen Wagen!
https://up.picr.de/36634986qx.jpeg
Oh, sehr schade, ich mag ihn und hoffe für ihn auf ein gutes Cockpit.
Eben gelesen, 2020 kein F1 Grand Prix in Deutschland. Ich finde es irgendwie peinlich. :facepalm:
Peer
Dafür in Hanoi......huiii und ich hatte erst Hanau gelesen :D
Und auch noch ein Rennen in Zandvoort. Es bleibt abzuwarten, ob das niederländische Dünenkarussell bis zum Rennen fertig wird. Der Eingriff in die Dünenlandschaft wird nicht ohne sein.
Bottas bleibt bei Mercedes
Anthoine Hubert nach Formel-2-Unfall in Spa verstorben =(
RIP Anthoine...
Absolute top speed section, traurig, so ein junger Mann.
Ps: hier war der Link zum Chrash, wer das sehen will solls googeln.
Schlimm!
Tragisch =(
Die Eau-Rouge-Kurve wurde am 1. September 1985 (im Brun-Porsche) auch Stefan Bellof zum Verhängnis :op:
Sehr traurig.
Und erst 22 Jahre alt...=(
RIP :(
Was meint ihr? Knackt Hamilton den WM Titel Rekord ?
Logisch.
Ich wüsste nicht, was oder wer ihn bremsen soll?
Und vom Alter her hat der Brite ja noch paar Jahre Zeit....
Ja, schafft er.
Sogar Ralf Schumacher würde es ihm gönnen, was er vor nicht allzu langer Zeit mal gesagt hat.
Gerade eingeschaltet, trägt Florian König eine Royal Oak?
Die haben sogar fuer Kimi ein Banner ueber die Strecke gespannt....”Zero alcohol behind the wheel” :rofl:
Geschieht dem Kaaskopp recht....der haette bremsen muessen, Kimi war klar vorne
Ich bin ja kein Verstappen Fan aber wo soll er da hin? Da hat man ihn einfach weggedrückt
Das wird er auch sagen, aber er hat Außenspiegel und Kimi faehrt Kampflinie und ist klar vorne :ka:
Glueckwunsch an LeClerc zum ersten Sieg....da wird noch viel kommen :gut:
...das sehe ich inzwischen genauso. Mir fehlt die Phantasie wie das wieder was werden soll bei Vettel.