Magic ist der erste ! :jump: :verneig::dr:
Druckbare Version
Magic ist der erste ! :jump: :verneig::dr:
Wurden bei irgendwelchen Direkt-bei-Apple-Bestellern die Lieferzeiten vorgezogen wie in dem gestern verlinkten Artikel angekündigt?
Hier nicht. Immer noch 21.-28.11.
Wollte eigentlich cool bleiben, aber grad werd ich doch recht hibbelig :D :jump:
@ Hubertus, bei mir auch noch keine Veränderung. Status ist identisch (schwarz - 64GB)
dito
:gut:
Das Teil ist aber ganz schoen schwer im Vergleich zum 6er....wahrscheinlich, weil ich 256GB genommen habe :supercool:
Perfekt- viel Spaß damit !!!
:gut:
174g zu 129g....das merkt man deutlich 8o
AWESOME!!!!!! :jump::jump::jump:
Huch-runtergefallen.........
hihi
Viel Spaß damit. Dass das X 20g schwerer ist wusst ich garnicht.
...erstmal updaten :bgdev:
Isch abbe Vaerrsischerunk... :gut:
Glückwunsch Jürgen!:dr:
Auch bei mir (Apple-Direktbestellung!) leider keine Veränderung.
21-28.11.8o
Hmmm....bei mir sind das 45g....und da sind noch keine Daten drauf :op:
In das Sena Case passt es auch perfekt:
http://i248.photobucket.com/albums/g...pszxb3p8ub.jpg
Glückwunsch :dr:
Mir kommt das nicht ins Haus ...
http://www.reuters.com/article/us-apple-iphone-privacy-analysis/app-developer-access-to-iphone-x-face-data-spooks-some-privacy-experts-idUSKBN1D20DZ
Zitat:
Apple allows developers to take certain facial data off the phone as long as they agree to seek customer permission and not sell the data to third parties, among other terms in a contract seen by Reuters.
App makers who want to use the new camera on the iPhone X can capture a rough map of a user’s face and a stream of more than 50 kinds of facial expressions. This data, which can be removed from the phone and stored on a developer’s own servers, can help monitor how often users blink, smile or even raise an eyebrow.
Danke....wenn Du wuesstest, auf wieviel CCTV's unsere Gesichter auftauchen....
Oder Face ID einfach abschalten und zum Entsperren den Code eingeben
Ich wünsche allen viel Spaß die es heute bekommen
Glueckwunsch
Ist gerade angekommen. :jump:
Ich kann auch schon Vollzug melden.
Anhang 164315
Einrichten kann ich es erst heute Abend, hab jetzt keine Zeit mich damit auseinanderzusetzen. :kriese:
Könnte jemand überprüfen, in welchem Betrachtungswinkel Face ID funktioniert?
Hintergrund: ich liege auf dem Sofa/Bett, iPhone auf dem Couch-/Nachttisch. Bisher drücke ich den Homebutton um zu sehen, ob das Kennzeichen für neue Nachrichten bei Nachrichten, Mail oder WhatsApp sichtbar ist. Mit dem Homebutton brauche ich das iPhone nicht hochheben.
Wie sieht das bei Face ID aus, ist der Betrachtungswinkel groß genug?
Ja, aber ich moechte mein X nicht in Deine Buxe stecken :bgdev:
Mach das Bild weg ! =(
:rofl:
Überschaubare Schlage der Vorbesteller in Düsseldorf
Wartezeit ca. 15 min.
Kann mir nicht vorstellen das es das nächste Woche z.B in München nicht zu kaufen gäbe.