Das ist pure Theorie :dr:
Druckbare Version
:rofl:
Aber ich finde es auf Langstrecken nicht schlecht, mal durchfahren zu können und nicht mitten auf Strecke einen Tankstop machen zu müssen.
Naja,
der groessere Tank hilft. Denke ich komme mit dem genauso weit wie mit meinem letzten Auto, war ein GTI. Und das passt dann fuer mich :)
Danke Markus wenn ich in der Nähe bin komme ich gerne drauf zurück, ich meinte aber eigentlich was wo ich auch selbst mal fahren kann. Mitfahren lohnt bei einem AMG zwar immer, aber ist halt trotzdem was anderes ;)
Ja bin ich in der Tat Toan, danke für den Tipp:gut:
So und jetzt genug OT.
Dank diesem Thread habe ich auch noch schnell am 31. bestellt.
Was hat man euch für Lieferzeiten genannt?
Bei mir heißt es Sept / Okt =(
Bei mir heißts 2. Quartal 2017 - schau mer mal.
Hier mal nen Macan Leasing Angebot finde ich ganz interessant:
https://www.mydealz.de/deals/murmelt...monaten-959968
Im Hamburger Abendblatt war an den letzten beiden Samstagen eine Anzeige mit einem Volvo V60 für 199 € im Monat. Ohne Anzahlung! Keine Ahnung, wer da auch nur einen Cent dran verdienen kann.
Hatte ich auch gesehen, finde das extrem interessant. Mein Porsche Dealer ist nie unter LF 1 gekommen.
Hier die Eckdaten bei meiner Konfiguration:
Hallo Herr xxx,
hier die Konditionen für Ihre Konfiguration im Anhang.
Das Angebot ist nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich.
Porsche Code: PHYLISH6
Bruttolistenpreis: 78.344,45 EUR
Laufzeit: 24 Monate
Laufleistung p. a.: 30.000 km
Mtl. Rate: 279,69 EUR
Sonderzahlung: 7.140,00 EUR (fällig bei Bereitstellung)
Bereitstellung: 999,00 EUR (fällig bei Bereitstellung)
Mehrkilometer: 0,20 EUR
Alle Werte inkl. Mist.
Leider habe ich den BMW schon bestellt...:wall:
Was man noch abklären muss ist der Hinweis, den mir der GuteRate Fachmann in die Mail geschrieben hat:
Die Ausstattung des Fahrzeug kann noch angepasst werden.
Die Abwicklung läuft nicht über ein Porsche Zentrum und nicht über die Porsche Bank.
Leasinggeber ist eine freie Leasinggesellschaft, die Abholung erfolgt in Paderborn.
Zumindest bei Mydealz haben die wenig Gutes über den Anbieter berichtet
Bei mir eh jetzt nicht mehr interessant. Finde sowas aber eigentlich ganz interessant, wenn man das Auto nach 24 Monaten selbst übernehmen kann. Gebraucht sind die imho sehr wertstabil.
Bei 78K Liste ist da aber nicht gerade die Spitzenmotorisierung und/oder volle Hütte drin.
Falls einer von euch bei seinem C63 (wie ich) den TV-Tuner und das DAB-Radio "reinkonfiguriert" hat - diese Info habe ich von meinem Verkäufer bekommen:
Zitat:
Code 537 (DAB Radio) sollte nicht mehr gewählt werden, denn durch die Umstellung vom TV-Tuner DVB-T1 auf DVB-T2 (Code 865), funktioniert das Digitale Radio Code 537 nicht mehr – da sich die beiden Signale nicht vertragen. Der o.g. Auftrag beinhaltet Code 865. Wenn Sie jetzt Code 537 wünschen, würde der Kunde einen Mehrpreis zahlen, Code 537 ist jedoch nutzlos.
Deshalb habe ich die Fernsehoption nachträglich rausgeschmissen und mich fürs DAB-Radio entschieden, da hab ich mehr von.
Mercedes E-Klasse Kurzzeitleasing
https://www.lueg.de/mercedes-benz-pk...odell-leasing/
Gerald, bei meinem E-Cabrio habe ich von Daimler 700€ zurück bekommen, weil sie das DAB Radio nicht zum Laufen gebracht haben - ich habe ständig Aussetzer. Bin mal gespannt, ob es bei deinem Neuen funktioniert - freue mich über einen kurzen Bericht/Info.
Ich gebe Bescheid. :dr:
Gibt es aktuell irgendwelche Schnäppchen bei VW für Gewerbekunden? So in Richtung Golf für 79,-- Euro oder so. Suche ne Billigkiste als "Firmenh.re", C63 oder Macan fallen dafür leider raus :D Mit einem VW könnte ich mich zur Not anfreunden.
Hallo zusammen,
die C63 Geschichte ist erledigt und nicht mehr erhältlich, oder?
Leider zu spät gelesen...
Grüße
Ja, der Drops dürfte gelutscht sein.
Ja, das hat mir mein Verkäufer auch gesagt. Zumindest hat man die AMG-Modelle aus der Aktion raus genommen.
Einfach vor dem Facelift nochmals probieren :gut:
Nein, hab keinen bestellt. Aber kurz überlegen musste ich schon. :D
War nur wegen Ersatzteilen dort. ;)
Ab sofort gibt es bei Jaguar den F-Type zu einem LF von 0,8. Inkl. 3-Jahres-Garantie und Service!
http://www.jaguar.de/leasing-und-ang...pe-aktion.html
Mojen!
War gestern bei nem Freund bei Audi, ich glaube die wollen das AMG Angebot kontern :-)
Audi S8 Plus Limousine - 4.0 TFSI Quattro tiptronic - 605 PS!
Adaptive Air suspension, adaptive cruise control, Matrix LED Scheinwerfer, Bose, Keramikbremse, Lederausstattung Valcona, MMI Plus, Optikpaket titanschwarz und mehr.
24 Monate Geschäftskundenleasing ---> OHNE ANZAHLUNG
10 tkm / Jahr - 399 € netto / Monat
20 tkm / Jahr - 570 € netto / Monat
30 tkm / Jahr - 695 € netto / Monat
Auf Wunsch alles noch mit Wartung und Verschleiß für kleines Geld.
Keine Ahnung ob das öffentlich wird oder ne Aktion für nen erlesenen Kreis ist.
Auf Wunsch kann ich gerne Kontaktdaten per PN schicken.