+1
Druckbare Version
+1
Silber ist auch OK
Nach diesem Turnier, nach diesem Spiel, dieser Verlängerung und diesem Elfmeterschießen gehe ich heute glücklich ins Bett. Einer der Momente, in denen man sagen kann "Silber gewonnen" und nicht "Finale verloren". Alles gegeben und mehr gewonnen, als man vor dem Turnier gedacht hätte. Danke :dr:
Horsts Jungs haben es wirklich gut gemacht. Vielleicht sogar besser, als Jogis Jungs :jump:
"Wir gehen hier als Gewinner raus, nicht als Verlierer" :verneig:
Gold im Speerwurf :gut:
Toller Kampf der Jungs von Horst… und da gehe ich voll mit,... SILBER gewonnen :gut:
Gold im Speerwurf hat für mich was nostalgisches …. Klaus Wolfermann ´72 :dr:
heute mein Highlight, der Marathon der Männer, die Krönung zum Schluß:verneig:
bin komplett im Livestream dabei, Freude pur:winkewinke:
Jetzt Handball Spiel um Bronze, Deutschland - Polen. 8 - 6 fuer Polen nach 15 Minuten, da die Deutsche Truppe uebernervoes zu sein scheint und noch nicht richtig ins Spiel kommt...ueberhastete Abspiele und ungewohnte Abspielfehler....wird sich aber sicher noch aendern:gut:
das der Marathon Live-Stream auf ZDF unkommentiert läuft, ist auch ein Trauerspiel......
dabei sitzt ein ganzer Pulk von ARD/ZDF Leuten doch dort nur noch rum=(
Die Zahnraeder fangen an, ineinander zu greifen...10 - 9 fuer Deutschland (aktuell in Unterzahl) nach 22 Minuten...das wird:gut:
…sieht gut aus :gut:
Ich hoffe, die spielen sich den Frust nach der knappen Niederlage gegen Frankreich von der Seele und werden am Ende mit 10-12 Toren Differenz gewinnen :jump:
Reichmann hat wirklich unendlich viele Varianten drauf um das Tor zu erzielen … macht Spass :gut:
Hochsprung der Damen: Gold mit "nur" 1,97m
Im Siebenkampf sind zwei Damen höher gesprungen. Kommt sowas öfter vor?
OK, 10-12 Tore Differenz werden es wohl nicht werden, aber die Bronzemedaille sollte sicher sein :gut:
Glueckwunsch an die Mannschaft zur Bronzemedaille.....das Team hat Zukunft und zaehlt sicher in 4 Jahren zu den ganz heissen Favoriten :jump: :gut:
Dann drücke ich den französischen Handballherren mal fest die Daumen, dass sie Silber gewinnen.
Das geht munter hin und her....da ist noch gar nix entschieden.....aber tolles Spiel :gut:
Ups, eh klar, sorry, Leif!
:dr:
Gratulation nach DK :dr:
Das Daumendrücken hat geholfen. =)
…Glückwunsch an die Dänen … habe leider nichts vom Spiel gesehen, aber wer Frankreich schlägt, muss es auch verdient haben :dr:
Das Basketballfinale macht Spaß :gut:
Einseitiger als ich es erwartet habe!
Ja, leider =(
Wie, Frankreich verloren? Damit habe ich ja nun nicht gerechnet.
Gottseidank, dass der Mummenschanz vorbei ist.
Darf man fragen, warum Mummenschanz? :grb: