Nö,will ich aber nicht.
Druckbare Version
Nö,will ich aber nicht.
Mein neues 7+ wollte sich partout nicht mit iTunes Syncen.
Nachdem ich auf beiden Geräten iTunes Match ausgeschaltet habe funktioniert alles wie es soll.
Verstehe einer die Technik.
Seit gestern:
iOS 10.0.2
Update vorhanden.
Danke. :gut:
Habe ich heute morgen schon installiert.
Mal eine Noob Frage (nutze ja erst seit 7 Jahren das iPhone): Wie ist das mit den Bildschirm Mitteilungen, die bei eingehenden Nachrichten, Mails, FB kommen, wenn man in einer anderen Anwendung ist. Früher konnte man die einfach hochwischen und weg waren sie. Aber nun muss man warten, bis sie weg sind?
Einstellungen, Mitteilungen -> Banner (statt Hinweis)
Danke!
Du musst auf die Nachricht und dann hochwischen. Nicht von unten nach oben.
Hab ich auch erst später gemerkt.
für alle Eplus, O2 und somit Telefonica Nutzer ggf. ganz interessant:.....
http://www.giga.de/unternehmen/o2/ne...ersprecht-ihr/
man gibt die Nummer in die Maske ein und bekommt eine SMS mit Code; dann kann man da widersprechen......:winkewinke:
Könnte in einen eigenen Thread - betrifft ja deren Kunden generell.
Habe mein 4 Jahre altes iPad komplett neu aufgesetzt (sollen die kids haben) unter zwangsweiser iOS 10 Software läuft das streamen jetzt sehr bescheiden Amazon Prime hält gefühlt alle 6 Minuten inne, lädt nach. Unter ios 9 nie Probleme gehabt.
Ärgerlich, da es für seinen Einsatzzweck kaum noch tauglich ist.
Hard Reset gemacht?
Oder noch einmal zurücksetzen?
Hatte es über iTunes durch wiederherstellen zurückgesetzt, dabei lädt iTunes zwangsweise iOS 10 und löschte meine alten Daten.
Manuell dann 10.0.2 geladen . Versuche mal auf 9 downzugraden.
Das nervt echt.
ist das nur hier so oder auch bei anderen Textfeldern? jemand ne Idee?
Noch was: kann man die Kamera jetzt nicht mehr mit einem Wisch nach oben aktivieren? 8o
Bei, jetzt muss man nach links wischen. :gut:
Nicht direkt...beim gesperrten Phone kommt beim Wisch von unten nach oben das Control Center - hier ist das Kamera-Icon...also 1 Schritt mehr
Edit...oder -wie zuvor geschrieben- von rechts nach links wischen
Nach gut 1 Woche in Gebrauch, glaube ich sagen zu koennen, dass sich die Akkuanzeige deutlich schneller bewegt....bei meinem iPhone 6 hatte ich im Schnitt, wenn ich von der Schicht komme, 80% oder etwas mehr Restkapazitaet.....jetzt manchmal sogar nur 68%, aber immer unter 80%
+2
Akku saugt seit update definitiv mehr (6er).
Kommt mir bei meinem 6er auch vor!
Auch beim 6S, leider=(
Im Forum nervt iOS 10 echt ein bisschen. Gut finde ich allerdings, dass man Bilder jetzt vergrößern kann. Das ging m.W. vorher nicht.
Update beim iphone 6 macht Probleme beim BMW connected im bluetooth mode, beim Bosch ebike und bei diversen apps. Koennte k...en das ich das update gemacht hab. Über den Stromverbrauch möcht ich garnix sagen. Mittlere Katastrophe.
Welche Probleme hast Du im BMW? Bei mir knarzt es manchmal deutlich nach ein paar Minuten Hörbuch.
BT im Auto (BMW) funzt bei mir einwandfrei.
Verbindet nicht gleich. Amazon music geht nicht. Zu beginn ging das nichtmal mit dem Kabel. Das geht jetzt zum Glück.
Nachrichten gingen schon vorher nicht. Bedienungsanleitung ist auch keine Hilfe. Da waere ich für Tips dankbar.
Bei mir hält er auch gefühlt länger. iPhone 6
Wenn es mal gröbere Probleme mit iOS gibt setzte ich es komplett zurück und spiele das Backup alles OTA ein.
Dies auch offizieller Tipp von Apple.
Kommt gelegentlich vor, hatte aber bisher kaum welche der hier beschriebenen Probleme egal welche Hard oder Software Generation.
Dank heutigem Whatsapp-Update werden nun bei iOS 10 nun auch die letzten Chats in den Mitteilungen angezeigt.
Wieder einen Bug entdeckt....war unterwegs von Salzburg über Deutschland nach Tirol, Roaming deaktiviert.
In Tirol habe ich plötzlich keinen LTE-Empfang, neben dem Anbieter links oben steht nichts, kein E, 3G oder 4G.
Erst ein Reset behob den Fehler.
Heute wieder zurück von Salzburg übers kleine deutsche Eck nach Salzburg. In Österreich musste ich erneut feststellen:
Kein Internet, das kam erst wieder nach einem Reset.
iOS 10 stellt also die Verbindung nach einem "Anbieterwechsel" nicht mehr her.
Ich hab ein Problem wenn ich im Forum was posten will, dass der Bildschirm nicht automatisch auf den aktuell getippten Text "nachführt" bzw den Zoom automatisch anpasst.
Hängt das mit IOS zusammen oder kann ich da was über die Einstellungen machen?
Ist bekannt und wohl ein bug:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post5292760
Danke! Ach kagge :(