Heute auf Sky ...Wolfsburg-Schalke :D
Druckbare Version
Heute auf Sky ...Wolfsburg-Schalke :D
Gestern genug Elend gesehen :D
...eben ;)
Leider, leider nicht bei Sky =(
Heute ist El Classico in Spanien
Ach was :D...aber auf DAZN;)
Hab ich nicht, will ich auch nicht
...kann man ja nen Monat umsonst testen.... aber ich schau eh Buli! Wahnsinnig intensives Spiel in Wolfsburg
Ändert natürlich nichts, wenn ich nicht mitmache, aber trotzdem möchte ich diesen Provider-"Wahnsinn" nicht unterstützen. Das Produkt Fußball wird nicht besser, nur teurer und unüberschaubarer. Hatten wir ja hier auch schon mal diskutiert, CL ab '21 bei Amazon. So einen Laden unterstütze ich aus Prinzip nicht. Bedeutet für mich dann à la long wahrscheinlich wieder Sportschau
Irgendjemand heute bei LEI - LIV dabei?
Lohnt sich wirklich, gerade das 4:0 von Liverpool :gut:
Aus neutraler Sicht ein fades Spiel - viel zu einseitig, weit weg von einem Spitzenspiel.
Jo .... hätte schon zur HZ mehr als das 1:0 sein müssen, und ich hatte Bedenken, dass es sich ggf. rächt! Aber in HZ2 weiter klare Dominanz und auch die Tore!:gut:
Und dann noch kurz durchs Handy gezappt...und musste dort leider lesen, dass der ehemalige Gladbacher Hans-Jörg Criens in Alter von nur 59 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist=(
War eine recht eindeutige Sache für die Reds - schon in den ersten Minuten Torchancen im Minutentakt. Hoffe auch , daß sie in dieser Spur bleiben und die Meisterschaft holen. Liverpool wird Klopp ein Denkmal setzten :verneig:
Das mit HJ Criens hat mich beim lesen auch irgendwie geschockt .... da kann man den Angehörigen nur viel Kraft wünschen!!!
RIP langer Criens, warst ein richtig Guter. 8o
Heute Nachmittag 17:30h
Liverpool - ManU :gut:
Nach dem Unentschieden von City und der Niederlage von Leicester kann sich die Meisterschaft heute imho entscheiden. Wenn Liverpool jetzt auch noch ManU - gehen die man in der Vergangenheit ja des Öfteren schlecht ausgesehen hat - gewinnt, werden sie sich das nicht mehr nehmen lassen...
Hier geht sowas von die Post ab:gut:
Wolverhampton hatte Liverpool am Rande der Niederlage....und Firmino macht gerade das 2:1
Bin gespannt wie das heute ausgehen wird
Kloppo siegt und siegt und siegt:gut:
Jetzt Das Erste, Wie Fußball die Welt veränderte
Danke, für den Tip!
zu spät ... lohnt es sich in der Mediathek zu schauen?
Puuuh, schwer zu sagen.
Ist mehr Politik als Fußball.
Ich fand es schon interessant.
Ich eh, als altes Fohlen.
Am Sonntag El Classico Real vs Barca :gut:
Und Liverpool hat verloren 8o
El Classico Real vs Barca, Real führt 1:0 und macht in der 2. HZ ordentlich Druck.
Ter Stegen hat schon mehrfach super gerettet.
In drei Minuten ist Anpfiff
Everton - LFC:gut:
Man merkt die Corona-Pause, was für ein Hundskick, bisher...
Jepp, 15 Wochen Unterbrechung
Uih, das war nicht viel heute, und Everton dann kurz vor Schluss noch mit drei Hochkarätern. Dennoch dürfte Kloppo das jetzt ins Ziel führen
Schade halt, dass die erste Meisterschaft seit etlichen Jahren, nicht "richtig" gefeiert werden kann.
Dafür werden sie dem Jürgen da drüben ein Denkmal bauen;)
Klasse Sport heute wieder auf Sky Sport 1, der LFC ist absolut wieder in der Spur und macht das 4:0.
Ein Tor schöner als das Andere
Ich finde es wirklich klasse, wenn die Superstars des LFC bei einer 4:0 Führung in der 94ten min noch voll drauf gehen und jedem Ball hinterher sprinten... die haben offensichtlich einfach BOCK auf Fussball!
So isses Stefan, und da macht es richtig Spaß zuzuschauen;)
1:0 vom Ex-Borussen Pulisic. Damit macht er den Ex-Borussen Kloppo vielleicht schon heute zum Meister;)
Warten wir es ab, das Spiel nimmt Fahrt auf, das Tor sehr schön gemacht :gut: