Super Stefan, freut mich für Dich... :gut:
Druckbare Version
Super Stefan, freut mich für Dich... :gut:
Danke Olli ich bin auch nicht wirklich traurig jetzt!!
Ich wollte das Teil immer mal haben.....hatte es dann wieder vergessen gehabt und plötzlich wollte ich es doch wieder haben!
Nach 10 Monaten tragen, habe ich aber gemerkt, dass das Teil doch etwas nervt....und man kann es ja so gut wie nicht so einfach abmachen......die erste Zeit war es ungewohnt....aber mit der Zeit nervte es doch etwas, gerade am rechten Arm beim schreiben , etc...
Optisch würde ich es sofort wieder kaufen.....vielleicht wäre die Spange doch besser, da eng anliegend und nicht so nervend.....aber die hat mir irgendwie nicht gefallen gehabt!
Ich dachte, den Armreif gibt es nur in den Cartier Boutiquen und OHNE Discount...heißt, Du hast ihn für 6,4K wieder losbekommen???
Respekt...:gut:.
:D
LG
Oliver
P.S.: was bedeutet "Mr. Boandl"?
Schon mal daran gedacht, dass es die Dinger auch gebraucht zu kaufen gibt....:bgdev:
Den Boandl Kramer gibt es in Bayern und hat mich irgendwie an Deinen Namen erinnert....
So jetzt können wir das Thema hier langsam beenden.....jetzt muss ich mal neues einfallen lassen um hier wieder 21 Seiten zu füllen...:grb:
:verneig:
@Stefan...
Ich habe zwei Montblanc Armbänder, die ich hin und wieder mal an der Uhr trage...
Momentan etwas seltener, sind aber preislich natürlich wesentlich "angenehmer"... ;)
Kann Dich aber verstehen, nur Versuch macht klug... ;)
@ Olli ich hatte auch schon LV Armbänder, danach so eines mit schwarzen Perlen und Totenkopf fand ich auch ganz nett, bin aber irgendwie mit keinem wirklich warm geworden, ich denke die müsste man links tragen, rechts stört einfach alles.....
Ich trag es so... ;)
Anhang 125350
8o8o:mimimi: nee nee nee so würde ich es nie tragen!! Da verkratzt doch die Uhr!!
Man(n) muss Opfer bringen... ;)
Bei meinem "Daily Rocker" ist es nicht ganz so schlimm... ;)
Anhang 125351
Was hat er denn da am Arm...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post5213093
All-Inclusive-Club-Bändchen :bgdev:
@ Max ich habe gerade diesen Thread entdeckt, da ihc auch gerade aktiv ein neuen Armschmuck suche....wie trägt sich denn diese Cartier Spange so nach 3 Monaten Tragezeit??
VG
Antonio