Kommt Jungs.
Druckbare Version
Kommt Jungs.
8o
Mist.
tut mir leid jungs...noch ist nichts verloren.....
Gerechter Sieg mit a bissi Glück. Noch alles offen...
mehr als abissi Glück, denn ein Tor war keins. Nichtsdestotrotz war es mega-spannend ups and downs auf beiden Seiten. Am Donnerstag bin ich vor Ort und schreie den Puck ins Ingolstädter Tor :D
Play Off´s rocken
sorry bayern.......drücke aber der deg als Mannheimer die daumen......
Des einen Leid des ......
Ich bin zufrieden
Grüße aus Ingolstadt
Es war kein Torraumabseits, sondern eine ungeahndete Torwartbehinderung. So sahen es auch die SERVUS-TV-Kommentatoren, die jedoch, anders als die Schiris, genug Zeit hatten, sich alles in Zeitlupe anzusehen.
...und selbst beim Verdacht das nicht per Videobeweis überprüfen dürfen sondern nur sofort entscheiden können. International darf nicht mal Torraumabseits per Videobeweis überprüft werden, das ist eine DEL-Sonderregel.
Letztendlich würde ich als neutraler Zuschauer (meine Sympathien den Vereinen gegenüber sind gleich verteilt) sagen, dass der Sieg für die Ingolstädter schon in Ordnung ging, auch wenn die DEG ganz starke Phasen hatte, wo sie den Sack hätten zumachen können. Die Serie bleibt auf alle Fälle spannend.
by the way: Happy Birthday Fred :dr:
Klappt leider nicht am Samstag vor Ort; zeitlich nicht möglich und scheinbar gibt es nur noch Einzelplätze (klar als Senior könnte man auch stehen) zu kaufen.
Als ich früher immer Landshut geschaut habe (zu den glorreichen 1. Liga und Früh-DEL-Zeiten) waren wir immer im Stehplatzbereich. Nur zu den Playoffs haben wir uns auch Sitzplätze gegönnt, weil es da im Stehplatzbereich so voll und eng war (man wurde damals schon älter... ;)). Aber da war auch bei den Sitzenden ganz andere Spannung und Stimmung. Es gab nur einen Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber, der war berüchtigt, saß hinter der Gegner-Strafbank und das Dach war völlig eindedellt weil er da immer daruf geschlagen hat, wenn er was zu Schimpfen hatte, und zu Schimpfen hatte er viel... :D
Der ISS-Dome in Düsseldorf hatte gestern morgen noch 500 Restkarten und dürfte ausverkauft sein :D
heute Abend machen wir den Sack zu ... die Finaltickets sind schon geordert ;)
Die Abendkasse wird in Düsseldorf nicht mehr geöffnet: volles Haus . Das hatten wir lange nicht mehr.....
Boah...das muss ja Jahre her sein....wird bestimmt ne Superstimmung :gut:
die DEG liegt 2:0 zuhause zurück ... das wird schwer
die DEG liegt 3:1 zurück, die Adler leider 2:0 ;(
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Adler... Wäre irre wenn sie das wieder drehen würden :)
Adler....Adler...die DEG muss einen -oder besser zwei- Gaenge hochschalten :op:
Ja Recht hast du, Magic :dr: Der DEG drücken wir natürlich auch die Daumen
ja wir drücken der deg die Daumen.....:gut:
1:4 das sieht nicht gut aus.
@Marci, das Bier steht auch ohne Finale.:dr:
ihr schafft das....wir sehen uns im finale....:gut::dr:
die Adler holen zum 2:3 auf ... noch 11min zu spielen
yaujau.....
Ausgleich :jump: ... wieder einmal einen 3:0-Rückstand aufgeholt
jaaaaaaaaaaaa......wie geil diese saison in mannheim......:gut::D
Wie steht es denn wo?
3:3 bei den Adlern; die DEG hat 2:5 verloren
4:3 für die Adler :finale: ... noch 42s zu spielen
Glückwunsch Mannem.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........
5:3 FINALE ooooohhhhhoooooohhhhh
fffffffffiiiiiiiinnnaaaaaaaaaaaaaallllleeeee...... .:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: