Starkes Spiel von Gladbach in der 2 Halbzeit. Hoffentlich werden wir dafür belohnt.
Druckbare Version
Starkes Spiel von Gladbach in der 2 Halbzeit. Hoffentlich werden wir dafür belohnt.
Ja, Gladbach macht das nicht schlecht :gut: Hoffe als Bayer natürlich trotzdem auf einen FCB Sieg.
Robben fehlt in seiner derzeitigen Form den Bayern an allen Ecken und Enden.
Kramer kickt ma eben das Aussenmikro kaputt :rofl:
Das fliegende Mikro sah wirklich witzig aus, anders grade der Umknicker.
Das war einfach nur ein geiles Spiel!!! :op:
Schade für Dortmund - gegen die Bayern darf man sich nicht hinten rein stellen - leider aber verdient...
... wobei ich jedem den Siegtreffer gegönnt hätte, nur nicht diesem Ego/Unsympath Robben. :motz:
Für den BVB die 5. Niederlage in Folge in Liga 1! 8o
Jou, verdienter Sieg der Bayern...
BVB jetzt auf nem Relegationsplatz...
Wenn mir das jemand vor der Saison erzählt hätte... :wall:
Hecking gerade im aktuellen Sportstudio: "Die Bundesliga ist enger zusammen gerückt"
8o
:rofl:
Dachtest du das nach dem ersten Spieltag nicht auch?! :D :winkewinke:
:D
Hier, alles egal. Das ich das mal sage hätte ich NIE gedacht, aber man sollte FC-Fan werden. Klick! :jump:
Verdienter Sieg der Bayern. Wir waren leider nur in der 1.HZ auf Augenhöhe.
An Abstiegskamf kann/will ich irgendwie nicht glauben.
Egal, "Lebbe geht weider"(Stepanovic) gibt Schlimmeres/Wichtigeres :siehecharly::rofl:
Ja, gefreut habe ich mich über den Sieg des FCB gestern, klar, als Fan seit mehr als 40 Jahren. Und verdient war es auch, allein was Robben und Müller an Chancen gekillt haben, das muss eigentlich schon viel früher reichen.
Aber heute morgen denke ich, dass es für die BuLi besser gewesen wäre, dass der BVB das 1:0 gehalten hätte. Egal wie, nur noch gewinnen ist irgendwie langweilig. Meister werden nach langen Kampf (so ähnlich wie im Spiel gestern), das ist toll. Aber Meister an Weihnachten ist schräg. Daher hoffe ich, das wenigstens Mönchengladbach und Wolfsburg stabil bleiben.
Und dass Dortmund 16. ist, ist einer der schlechten Witze im Sport. Es wäre wirklich schade, wenn diese Top Mannschaft, die letztlich auch in der CL super spielt durch Pech Auseinanderfallen würde, wenn sich der BVB nächstes Jahr nicht qualifizieren würde.
Letzteres ist auch eine meiner grössten Sorgen. Es ist absolut nachvollziehbar, dass ein Kaliber wie raus auf sowas keine Lust hat und sich nicht die Karriere verbauen will, trotz Dortmunder Family und Background. Ich hoffe jedoch, dass wenn er geht wenigstens ins Ausland geht und nicht durch deinen Wechsel zum FCB dem BVB doppelt schadet.
Als Dortmund Fan kann ich eigentlich nur noch auf eine exzellente Rückrunde und einen Neustart nach der Länderspiel-Pause hoffen. Platz 4 muss es am Ende einfach werden, nur mit EL und gar nicht international macht man sich mE ganz viel kaputt.
Bayern hat verdient gewonnen, und der BVB kann erhobenen Hauptes in die nächste Partie gehen.
Mir kommt der Gedanke, dass Klopp sich etwas verbraucht hat. Hecking ist der Mann der Stunde.
WOB scheint mir momentan, obwohl ich Gladbacher bin, der ernsthafteste Bayern-Jäger zu sein.
Bob, mal nicht so tief stapeln. Das was die Jungs grade gegen Hoffenheim spielen, sieht wieder mal sehr gut aus. Geiles Tor inklusive! :jump:
Danke Gladbach.
Gutes Spiel.
Absolut!
Gerade bei Hecking bin ich mir überhaupt nicht sicher. Gut, gerade läufts, aber in der Vergangenheit hatte ich Wolfsburg immer als etwas konzeptlos und schwankend gesehen. Und wenn man mit dem Etat, Rückendeckung von VW etc. nicht dauerhaft unter den ersten 3 dabei ist...
Und wo die Buli zusammengerückt ist, müsste er mir mal zeigen. Vielleicht bei den Plätzen 2-4, aber sonst??
Grüsse Jan
Paderborn :dr: Ich wollte nur mal gesagt haben!:jump:
Boah. Ich schau grad DoPa aufgezeichnet an. Der W. ist so ein **beep** und die mitgereisten Fans genauso. Alle raus aus München!
Dieses Reuß-Gelaber ist unerträglich, sogar noch übertroffen vom Verletzten-mimimi.
Glückwunsch Paderborn :gut:
Ja, Herr Watzke aka Herr Schwatzke ist schon wirklich einer.
Grüsse Jan
Naja, Herr Watzke mag speziell sein und auch möglicherweise ein schlechter Verlierer. Aber verglichen mit Herrn Rummenigge ist er eine Wohltat, den finde ich jetzt um Welten schlimmer. Es gibt ja nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner. ;)
Was bin ich froh wenn Herr Hoeneß wiederkommt. Der ist zwar auch ein schlechter Verlierer, aber immerhin ein guter Gewinner. Und seine Interviews sind besser als die von Rummenigge und Watzke zusammen. :gut:
Hast schon Recht.
Ich zum Beispiel bin ein schlechter Verlierer, aber ein Gewinnertyp, dafür sind meine Interviews grausam.
Aber das wisst ihr ja eh schon.
Herzlichst
Johann
Das verbale Blabla interessiert mich nicht und ob ein Herr Hoeness wieder kommt interssiert mich rein vom Fußball her auch nicht.
Schön wäre es, wenn irgend eine Mannschaft besser noch 2 in der Bundesliga gibt, die dem FC Bayern so richtig Parolie bieten kann. Da ist mir selbst Wolfsburg, Hoffenheim oder RB Leipzig recht und nicht weil den FCB nicht mag.
Ebenfalls +1
Grüsse Jan
Was an den Äußerungen von Watzke(im DoPa) jetzt so furchtbar war weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand das sein Auftritt , seit langer Zeit, bester war.
Und, meint ihr ehrlich UH kommt in spielentscheidender Funktion zurück, also auch offiziell?
Bis jetzt hab ich gehört er soll sich um die Jugendarbeit kümmern, zumindest in der Zeit in der er Freigänger ist.
Als Freigänger sicherlich nicht. Aber so wie ich den Hoeneß einschätze hat er keine Lust die nächsten 10 Jahre die Jugendarbeit zu machen. Wenn er seine Strafe durch hat will der wieder auf die große Bühne, da bin ich fest von überzeugt. Und ehrlich, ich würde mich darüber auch freuen. Es ist ja kein Geheimnis dass ich den FCB nicht sonderlich leiden kann, aber vor Hoeneß hatte ich immer großen Respekt und hege Sympathien für ihn, auch nach den paar Euros die er vergessen hat bei der Steuer anzugeben.
Epic :rofl:
Www.youtube.com/watch?v=9nBNNQ1WLAQ
Vorbemerkung:
Nein, ich will hier keine Stimmung gegen den FC Bayern und im speziellen nicht gegen UH und/oder KHR machen !!! Ich will mir hier auch keinen Heiligenschein verdienen, sondern einfach meine Gedanken zu dem Thema schreiben.
Ich glaube auch das UH wieder zurückkommt bzw, das er bereits jetzt ins Tagesgeschäft mehr oder weniger eingebunden ist.
Im Gegensatz zu vielen Usern hier und von wohl 99% der Bayernfans und von Watzke wünsche ich mir UH nicht zurück.
Steuern hat er in nicht unerheblichen Maße hinterzogen, dafür ist er verurteilt worden, sitzt er seine Strafe ab, Schwamm drüber, erledigt.
Was mich stört ist die Tatsache wie er sich vorher immer verhalten hat,genau das was er bis zum Exzess betrieben hat hat er gefragt oder ungefragt verurteilt und sich pausenlos als Gutmensch hingestellt. Ich bin stolz Steuern zu bezahlen... blablabla....der Staat muß härter gegen Steuersünder vorgehen...blablabla.
Ich habe immer gesagt "Lasst doch die Bayern, die haben sich ihre Kohle verdient und hauen die halt raus". Wie die Knete aber letztendlich auf das sagenumwogene Festgeldkonto gekommen ist? Wer weiß das schon ?
UH als Vorstandsvorsitzender/Aufsichtsrat in der Bayern AG ? In denen Firmen vertreten sind die eigene Abteilungen haben um Financial Compliance zu überprüfen/-wachen ?
Manchmal macht es mir ein büschen Angst wie einigen Leuten hinterhergelaufen wird und wie man diesen Menschen einen Freifahrtschein ausstellt.
Zum Glück wird er, wenn er zurückkommt, nur Sportfunktionär.