Das Ding is mörder.
Das Ding is mörder.
Wirst du denn noch die abgebildeten Gurte bekommen von Porsche oder müsstest du die selber kaufen?
Den finde ich noch geiler als den GT3:verneig:, einfach edler
Schön wenn man die Auswahl hat:gut:
SLS? 8o Den zusätzlich?
Jürgen... Du machst mich fertig. :verneig:
Jetzt bringt hier mal nix durcheinander. Wir sind hier beim Thema GT3 ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Glückwunsch Jürgen! Geile Kiste ! :gut:
Herzlichen Glückwunsch Jürgen. Du wirst sehr sehr will Spass habe.;)
Hallo Jürgen,
ein schickes neues Porschele hast du dir da ausgesucht! Herzliche Gratulation und immer freie Fahrt!
Nix für Weicheier und Warmduscher :-). Was für richtige Männer! Porsche wie er sein sollte!
da mich kraftfahrzeuge an sich wenig bis gar nicht interessieren mal eine akademische frage:
als was ist diese rakete denn zu sehen? ist das "lediglich" ein bis an die grenze des technisch möglichen aufgeladener "normaler" 911?
oder ist die grundidee die,dass man an sich einen wagen für die rennstrecke entwarf...aber aus gründen der homologation eine mindestanzahl davon bauen..und auch zur strassenreife bringen musste?
wie auch immer..sieht von allen seiten sehr gelungen aus und selbst die abtriebshilfe(n) tritt/treten nicht zu krawallig auf.
auch von mir viel vergnügen an,im und um den wagen herum und stets eine handbreit gummi auf dem strassenbelag.
Ein Traumfahrzeug. Dir und Deinem Auto allzeit gute Fahrt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Fahren.
Michael
Glueckwunsch!
Eine Frage zu dem Ueberrollkaefig: Hast Du den genommen um reglementierte Rennen zu fahren oder aus persoenliche Ueberlegungen?
Ich bin da etwas hin-und hergerissen, da man ja den kompletten Platz auf der Hinterbank aufgibt.
Wie bereits, gesagt - der Wagen ist überirdisch, vor allem das Heck gefällt mir verdammt gut.
Musst du wegen der neuen Auspuffanlage eigentlich ein neues Mapping aufspielen oder macht da die aktuelle Steuerung gutmütig mit? Ich meine, die Profy-Schrauber in Zuffenhausen haben bei diesem Hochleistungsgerät sicher alle Komponenten aufeinander abgestimmt - ich musste bei meiner "einfachen" Harley schon den Screamin Eagle Super Tuner verbauen, als ich auf Jekill & Hyde-Tüten und einen offenen Luftfilter gewechselt habe - deine Motorsteuerung stell ich mir noch eine Ecke komplexer vor :grb:
Bernhard, "den kompletten Platz auf der Hinterbank aufgeben" halte ich persönlich beim GT3 jetzt nicht für ein so großes Problem wie z.B. bei einem 5er oder irgendeinem anderen vollwertigen Viersitzer.
Nunja, ein GT3 hat ja werksmäßig eh keine Sitze im Fond und ist ein reiner Zweisitzer. Von dem her ist es also eh wurscht. Und eine Tasche / Rucksack findet trotz des Käfigs Platz hinter dem Fahrer - / Beifahrersitz. In den Kofferraum passen 2 Kisten Bier und ein paar Flaschen Grappa. Man kommt als trotz Käfig gut über´s Wochenende :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wahnsinn Jürgen - herzlichen Glückwunsch :verneig:
Ich freu mich jetzt noch mehr auf unsere gemeinsame Tour =)
nach dem zweiten Tag hinterherfahren wirst du dir wünschen, er hätte ein Elektroauto gekauft :rofl:
Das ist mal ein Auspackthread :) Waaahnsinnnn :verneig: Absoluter Hammer 11er :gut:
Viel Spass !
Nein. Die neue Abgasanlage wird mit 200zeller Metallkats gebaut, da spielt die Software noch mit. Die bemerkt das quasi nicht. Bei einem Einsatz von 100zeller Metallkats (was mir natürlich lieber wäre) müßte die Software angepaßt werden. Da hätte ich dann aber ein ernshaftes Problem in einem Garantiefall. Selbst wenn die Software dann "rückprogrammiert" werden würde ... es bleiben nachvollziehbare Spuren zurück.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Obergenau genommen nicht. Natürlich darfst Du offiziell keine andere Abgasanlage einbauen. Glücklicherweise steht da das PZ hinter mir und drückt beide Augen ganz feste zu :gut:
Die Originalanlage wird unverändert eingelagert und kann im Bedarfsfall wieder eingebaut werden. Sprich, die Rückrüstung ist jederzeit problemlos möglich.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sollte dann aber Gebrauchsspuren aufweisen. :D Was für eine geile Kiste, viel Spass!
Könnte es im Garantiefall nicht kontraproduktiv sein, dass im Internet darüber zu lesen ist... :ka:
Hammergeile Karre :supercool:
Meinen Glückwunsch
Was ein Teil :gut::gut::gut::gut:
Tolle Bilder und viel Spass :dr:
Geile Möhre, Jürgen. :top:
Jürgen, mir fehlen einfach die Worte, Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :dr:
Tip Top lieber Jürgen
Gute Fahrt und lass es richtig krachen!
Jetzt ist es endlich soweit :dr:
Heute Vormittag habe ich das Auto zugelassen, am Mittwoch um 10.00 Uhr findet die Übergabe im PZ statt :jump:
Anhang 45790
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:gut:
:gut: Das freut mich für Dich - hast ja auch lange genug warten müssen! Und dann ist er endlich da und Du kannst ihn nicht gleich fahren... Ich hätte schon einen Herzkasper bekommen, vor lauter Vorfeude:D
Jürgen,
ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Renner. :gut:
:jump:
super Jürgen - herzlichen Glückwunsch :dr:
ist der neue Auspuff schon montiert?
Top! Ich wollte schon fragen, wann es weiter geht...:jump: