Du hast Recht gehabt! :gut:
Druckbare Version
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die bei 8 MP bleiben. Zwar holt Apple mit der Software immer ungemein was raus, aber im Netz kursieren die Gerüchte nach einer 13 MP Kamera. Die 8 MP Kamera hätten die auch gewiss ohne den tollen Kameraring hinbekommen. Somit gehe ich von den 13 MP aus.
http://www.maclife.com/article/news/...y_exmor_sensor
Ne, bitte nicht schon wieder nen neuen Lightning Stecker:wall:
http://www.tz.de/multimedia/apple-ip...t-3832688.html
Da ist aber die TZ die einzigen die das vermuten... Davon ist beim besten Willen nicht auszugehen. Siehe die ganzen Prototypen. Hier sieht man eindeutig den normalen Lightning Stecker. Das einzige was im Gespräch ist und war ist ein neuer Ladeadapter wo der USB Anschluss beidseitig eingesteckt werden kann. Das wars aber auch.
Hoff mas...
Niemals kommt da jetzt ein neuer Stecker.
Jony Ive von Apple sagt "Switzerland is in trouble" die iWatch wird wohl kommen:-)
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört dass das iPhone 6, wie das iPhone 5, wieder von Apple ist.
Bin gerade in New York und habe heute vor dem Apple Store schon die ersten Leute auf Klappstühlen gesehen, die auf das neue iPhone warten. Sachen gibt's.
:ka: Manchen muss es echt langweilig sein.
Sie sollten es in Form einer BOOM bauen, dann hätte keiner mehr das Problem es nicht in die Hosentasche stecken zu wollen :D
Stimmt Marius !
Ich kann mich an einen der letzten Ausgabetage erinnern, als in N.Y. die Leute 3 Nächte vor dem Laden gepennt haben. Wurde bei n-tv ein Beitrag gezeigt.
Da waren einige dabei, die überhaupt kein iPhone kaufen wollten. Die haben dann ihren "Platz" für 1.500 oder 1.800 $ an Leute verkauft, die genug Geld und zuwenig Zeit haben.
BTW:
Bin ja hier noch nicht so lange im Forum....
Gibt's unter den Foristi Jemanden, der mit Apple dealt?
Bräuchte das 6er I-Phone simlockfrei und ohne Vertrag.
zu einem akzeptablen Preis...
:rofl: wer nicht?
Sorry. Ich dachte, die wären mittlerweile so schnell wie Rolex. ;)
o.k. 20 Tage auf dem Fußweg campen sind schon heftig. Da würde ich vorher den Preis aushandeln wollen.
Bild schreibt, es soll 920 Euro kosten:kriese:
Die haben es ja bestimmt auch schon auf dem Schreibtisch liegen und vielleicht auch schon das erste Austauschgeraet...:D
quelle?
Apple senkt die Preise? :grb:
Das 5s 16 GB kostet 699 € aktuell. Neuer, besser - und dann noch günstiger!? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. :ka:
Ja, schwer zu glauben. Warten wir es ab.
... und irgendwie glaube ich nicht an das "neue" design, welches aktuell immer wieder auftaucht... :ka:
und wenn ich falsch liegen sollte, bestätigt es nur meine entscheidung: kein 6er.
Vielleicht gibt's ja beim großen iPhone die iWatch kostenlos dazu. Wer weiß...
Flo Du kaufst das 6er glaub mir:D
Wie bei jedem Apple-Produkt gilt folgender Prozess:
1. Wild spekulieren
2. ordentlich meckern
3. definitiv kaufen
;)
Das sind doch diese preislich ambitionierten Armbanduhren, oder, Nils? ;)
Jony Ive says “Switzerland’s in trouble” ahead of expected iWatch unveiling
Wenn's danach geht:
wird das Forum sichrlich bald umbenanntin iLuxify und i-R-L-X. :D
Bald kommt die R-L-X iphone App für Premium Members! :ea: :jump:
Hab noch gar nix zum 5c gelesen. Bleibt das unverändert, wird es ein 6c geben oder wird das eingestellt?:grb: