Du verpasst dann allerdings: "Holiday-Spy; Dein Eltern sehen alles", Percy?! :trashtv:
Druckbare Version
Du verpasst dann allerdings: "Holiday-Spy; Dein Eltern sehen alles", Percy?! :trashtv:
Ich verpasse Trash-TV???? Hey! Das ist ein Brosnan Bond.... :D
Einer der schlimmsten Bonds von allen. Schlimmer ist (mit Brosnan) nur der mit der unsichtbaren Halle Berry. Ne, die ist ja leider sichtbar, den Aston sieht man nicht. So rum stimmt's.
Bis auf den Titelsong ist der doch gut... :D
Du hast sicherlich auch alle Staffeln von "Lasko – Die Faust Gottes" auf DvD?! ;)
Die einzigen DVD Pakete sind Dick und Doof und Hart aber herzlich
und den Lasko Spruch nehm ich persönlich... :D
:kriese: jetzt muss ich mir den auch noch anschauen
Bin übrigens wieder Zuhause :D
Und, welche Serien hast du? Dick und doof und hart aber herzlich können ja viele DVD-Pakete sein?
Ah, jetzt hab ich es verstanden. Ich Depp, ich.
ZDF. Jetzt.
Mit der schönsten Frau der Welt!!!
Maria Grazia Cucinotta?
Wegen Sophie Marceau könnte man ja noch wach bleiben, aber Brosnan 8o nö, da geh ich lieber ins Bett... :weg:
Die ist auch toll!
Aber ich meine natürlich Dame Judy Dench.
:verneig:
Dabei :dr:
Ich auch :dr:
La Boum. :jump:
Der ist aber als DVD oder Blu Ray besser: Da kann man den Film auf die Szenen mit Sophie Marceau beschränken.
Ach die Denise ist ja auch nicht zu verachten. ;)
Die gibt's dann danach geballt. Da hat aber der versoffene Sheen schon hingelangt, da muss ich dauernd dran denken.
So, nachdem jetzt gleich einer der schlechtesten Bonds kommt, zum Trost was Tolles, was ich gefunden habe:
Wer sich einmal wie James Bond fühlen will, nicht wasserscheu ist, im Wasser aber auch noch schnell sein will, klickt jetzt!
Viel Spaß bei Golden Gun,
Kurt
Klar, deutsche Wertarbeit aus Stuttgart!
Cooles Teil!
Nie aufgefallen: Scaramanga kredenzt seiner Schönheit ne Flasche Moet und schenkt sich selbst ein Bierchen ein? :D
Hab ich so ein Bild im neuen Thread schon mal gepostet? Nö? Dann jetzt:
http://i41.tinypic.com/6h01gm.jpg
Geil!!!!! :verneig:
Aber 5512?? :op:
Ich hab doch keine 5513 :mimimi:
Und ich kein Kartenspiel..... :mimimi:
Äh, Tarot! :op:
:mimimi:
Dom Perignon :verneig:
Aus Schalen...... :kriese:
Rolex, Nikon und Sony in einer Szene. :gut:
Anhang 26902
Verstehe ich nicht?
Hab mich jetzt in meiner Blu Ray Collection bis zu A view to a kill durchgearbeitet.
Immer wieder faszinierend ist der ´Stylewechsel`in den verschiedenen Bond Epochen.
Also heute Abend dann Grace Jones und vielleicht schaue ich dann als Double Feature noch The living Daylights, leider mit T. Dalton.
Mein Lieblingsbond ist immer noch The Spy who loved me:gut:, ist glaube ich der von mir am zweitmeisten gesehene Film überhaupt nach Star Wars!
Und sobald in einem Bond eine Uhr zu sehen ist, kommt bei mir der Einzelbildvorlauf zum Einsatz:D meine Frau schüttelt dann nur noch den Kopf:D
Grüsse Jan
Und jetzt: Spion der mich liebte im ZDF - einer der besseren Bonds :gut:
Dabei :gut:
Marc :dr:
War schon die "Lotus trifft Hubschrauber" Szene?
Nico :dr:
übrigens - eines meiner Lieblings Bond Lieder :gut:
Stell ich mir immer vor die alte Carly singt das Lied für mich :D