Nö. Aber das junge Ding da als seine Tochter? 8o da hätte ich eher auf Affaire getippt.... :D
Druckbare Version
Nö. Aber das junge Ding da als seine Tochter? 8o da hätte ich eher auf Affaire getippt.... :D
Die kommt noch :D
8o :kriese: :FSK80:
Victor trägt Größe 5 :D
Dramatisch geht es weiter.....
Mann, war das dröge....
Bitte?? 8o Ich bin noch immer ganz hibbelig.... :kriese:
Du bist befangen :D
Schuldig. :D
Wir sind in einem Hotel in Dubai und als einzigen Deutschsprachigen Sender gibt es das ZDF....also habe ich nach 15-20(?) Jahren erstmals wieder eine Folge gesehen....bzw. ein paar Minuten, dann konnte ich das nicht mehr mitansehen....der g.eile Sascha als Kapitaen, Beatrice, jetzt in XXXL, und selten daemliche Charaktere, die Waesche in farbigen Plastiktueten transportieren...da musste ich abschalten....8o:flop::flop::flop:...Kult oder Trash....wahrscheinlich beides
:rolleyes:
Aber Danke für diesen wertvollen Beitrag... :rofl:
Uiiiii, da bewegt sich jemand auf ganz dünnem Eis :D
Blasphemie, verlass mich nie :bgdev:
Die Amadea als Traumschiff? Naja...
http://mobil.n-tv.de/panorama/Das-ZD...e14246876.html
Ja, da musste ich heute auch schon schmunzeln. Wobei - nee. Eigentlich nicht.... ;)
....Passt doch als "DAS Traumschiff "für die FSK80 -Fraktion. Die Zuschauer werden älter, der Protagonist, sprich das Schiff ,ebenso.:D
Peercyyyyy, ich hab da grad mal reingeschaltet. Was ging denn da bitte ab? Otto, Harald Schmidt und die ganze alte Schaupielgarde aus Deutschland.Chef Stewardüse Beatrice hat 30 jähriges Jubiläum und wird von Inka Bause besungen? 8oDas ist ja gruseligschrecklichkitschig gewesen...:rofl:;)
Ganz schlümme Folge war das.....
Ich hab nur die letzten 5 Minuten gesehen, in der Pause von Good bye Deutschland, aber das war schon bizarr.:D
Sonja hat mich gefragt ob das erst gemeint war und ich hatte auch keine Antwort.:grb:
Kein Wunder, wenn man vorher Goodbye Deutschland geschaut hat.
Da ist der Kopf ja schon leer.
Hätte ich Traumschiff von Anfang an gesehen, wäre ich wahrscheinlich Vor Scham umgefallen und könnte nicht zum Hamburg Treffen kommen!
Das wäre nicht gut, ich hab in der Halbzeit 15 Minuten geschaut, Ingolf Lück war ja auch dabei und Kerkeling.
Die reinste Volksverdummung, konnte aber kaum umschalten, weil da war überall Meer.
;)
Hoch!
Heute Abend 20:15 im Zett De Eff. :flauschi:
Heute? :grb:
Ach so, ist ja Feiertag.... :gut: :D
:D
Gar nicht mal so gut bis jetzt =(
Hach! *schmacht*
Kommt heute wer von euch mit nach Panama ? :D
Auf Sky & Co. läuft imho nur Schrott..
Nee, steht auf meinem Kreuzfahrtplan, sehe ich dann
An Bord
:dr:
der süße Sascha trägt heute 5711 in weiß, passt richtig gut zur Kapitänsuniform.
Die Amadea als neues Traumschiff ist schon sehr gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
Als Ausgleich kannst Du ja jetzt die MS Deutschland bei Phoenix buchen!
Gruß
Man hat mal wieder Locations bunt gemischt.
Als Beatrice und der koreanische Koch sich während des Landgangs in Macao verspätet hatten und nach dem Traumschiff Ausschau hielten, wurde ein Kameraschwenk über den Hongkonger Hafen zur Hongkong Island eingeblendet.
Auch das "Jumbo floating Restaurant" befindet sich nicht in Macao, sondern in Aberdeen auf der HongKong Island.
Trotzdem hat es uns Spaß gemacht. Traumschiff gehört zu Weihnachten dazu.
Gruß aus dem Perlflußdelta
Ernst
Das erste Mal, dass ich Traumschiff nicht live verfolgen konnte. :mimimi: Aber dank Mediathek noch in der Nacht "reingezogen". Hach, war das wieder schön. :verneig: :flauschi:
Und Sascha mit der weißen 5711 natürlich ein Traum. Und endlich nimmer das rustikale Märchenumfeld der MS Deutschland. :jump: Dafür der mediokre Charme der frühen 90er. Sowohl bei der Einrichtung als auch bei den Fahrgästen. :bgdev: