Anmelden auf Kicktipp für die neue Saison?
Alle Trainer und Glaskugelbesitzer:
http://www.kicktipp.de/rlx/
:dr: Bonne Chance
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl:
Sami ist ein symphatischer Typ, keine Ahnung ob es für ihn zu früh gekommen ist nach Madrid zu gehen ;)
War gestern nicht so berauschend beim VFB oder Jochen :D
Da sind wir doch wieder dabei :dr:Zitat:
Original von Master GMT
8oZitat:
Original von Dolce&Gabbana
Sami ist ein symphatischer Typ, keine Ahnung ob es für ihn zu früh gekommen ist nach Madrid zu gehen ;)
War gestern nicht so berauschend beim VFB oder Jochen :D
wieso? auswärts gewonnen, 3 Tore, fast alle wm spieler fehlen noch, norwegen steht mitten in der saison... :ka:
ich fands ok.
gentner hat IV gespielt :rofl: :rofl:
edit 4 schreibfehler.. :rofl:
Die waren schon unterirdisch schlecht in der Abwehr, die Norweger :D
Ich freu mich auf Raul, van Nistelr. usw diese Saison...
Werde auch 2-3 mal in die Veltins Arena fahren dieses Jahr...
1:0 Bayern Verlegenheitself nach 6 min.gegen Schalke
Wird das im TV übertragen?
auf Sat1
:dr:
Wir wollen mal den Endstand nicht vergessen zu erwähnen ...Zitat:
Original von elmar2001
1:0 Bayern Verlegenheitself nach 6 min.gegen Schalke
S04 3 : 1 FCB
Hamburg und München geschlagen, so kann's gerne weitergehen. Dazu noch ein toller Einstand von Raúl. :dr:
Gerade auf fr-online.de gelesen:
Ivan Rakitic: „Raúl den Ball zu geben, ist so, als würde man sein Geld einer Schweizer Bank anvertrauen.“
Alexander Baumjohann, ebenfalls Mittelfeldspieler und damit potenzieller Vorlagengeber für Raúl, sagt: „Ich habe davon geträumt, mit Raúl zusammen spielen zu dürfen. Ich kannte ihn ja nur von der Playstation.“
:rofl:
Vergessen wir mal nicht, dass die Schalker viel Glück hatten hinten nicht noch 1-2 Tore zu fangen gegen Bayerns C-Elf (!!!), ohne 13 Nationalspieler, ohne Ribery usw., mit dritten Torhüter... :gut:
Schalke war übrigens vollzählig und komplett ;)
Nun ja, da kann der S04 doch nichts dafür, dass der FCB nicht mit der ersten Garnitur anreist. Von mir aus können die auch im Liga-Betrieb Physiotherapeuten einsetzen. Hauptsache die Schale wandert nach GE. Zeit wird's!
Wie sollten sie auch anreisen... Nationalspieler, WM etc. da war was, ach ja Schalke hatte ja nur einen bei der WM :twisted:
War auch der einzige Pott und Metzelder wird noch für den ein oder anderen Bock gut sein, das wird eine Freude :rofl:
Tipp: Zähl' noch mal nach. Neben Deutschland waren ja noch andere Nationen bei der WM vertreten. ;)Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
Wie sollten sie auch anreisen... Nationalspieler, WM etc. da war was, ach ja Schalke hatte ja nur einen bei der WM :twisted: (...)
Aus der Bundesliga hatten die Schalker die zweitmeisten Abstellungen, oder :grb:
Klar, Matip hat ganze 63 Minuten gespielt, der war total ausgepowert und braucht min. bis September Urlaub, und nicht zu vergessen den Sushi-Fußballer :D
Ich hab' jetzt nicht nachgezählt. Mehr als einer, war's bestimmt. :gut:Zitat:
Original von 1234marc
Aus der Bundesliga hatten die Schalker die zweitmeisten Abstellungen, oder :grb: