:op: Obacht...nicht vergessen die 116660 gleich mitzubestellen. Du weisst ja.... DU BRAUCHST die DS!
Druckbare Version
:op: Obacht...nicht vergessen die 116660 gleich mitzubestellen. Du weisst ja.... DU BRAUCHST die DS!
Laut Liste beim Konzi 2009 mit neuer Schließe um 7,5k. Aufpreis beim GH ist freiwillig wenn man nicht wrten kann.
lg
tm
In der heutigen Zeit kann man übrigens 10 Tage vor einem Pressetag nichts mehr verstecken.
DVD's müssen vorbereitet werden, Papier für die Presse, Fotografen zuhauf wissen Bescheid usw.
Ausserdem muss Personal aus dem Verkauf geschult werden, ausländische Vertretungen und andere.
Also ist, was jetzt rauskommt, eigentlich kein Gerücht mehr, sondern eine Geschäftsgeheimnis-Verletzung.
Einmal mehr gilt: Nicht nur Material kann gestohlen werden. Auch ausserhalb von Dissertationen.
Das ist allerdings nicht für jedermann verständlich, denn es erfordert in gewissem Masse abstraktes Denken.
Mal abgesehen davon, dass wir erst in ein paar Tagen wissen werden, ob diese Info stimmt, doch wie ist das mit der "Countdown-Lüni" zu verstehen? Ähnlich der YM II? Dann müsste es auch einen völlig neuen Chronomechanismus geben bzw. man würde der YM II praktisch Konkurrenz machen.
Eine 60-Min.-Lüni allá Submariner wäre hingegen echt Klasse. Diese Lüni zusammen mit nem Datum und unverschraubten Drückern und einer ordentlich leuchtenden ZB-Markierung und meine Traumuhr (aus dem Hause Rolex - andere Mütter haben ja auch... usw.) wäre erschaffen! :dr:
Eine Countdown-Lünette ist schon recht ähnlich wie eine Sub-Lünette, sie zählt halt bloß rückwärts.
Hier mal ein Beispiel:
http://img7.imageshack.us/img7/78/2wn8e9i.jpg
Ok, danke Alexandros, jetzt bin ich im Bilde. Sub-Lünette fänd ich trotzdem schöner, aber gut, wir sind ja hier (leider) nicht bei Wünsch-Dir-Was...
Und Alex, schon bestellt?
Heute beim Konzi bestellt:bgdev:Mein Konzi hat mir mal an Bildern etwas gezeigt,natürlich top secret...
Sorry, aber ich vesteh' den Sinn hinter solchen postings nicht :rolleyes:.
Wer nicht legen kann soll auch nicht gackern...
Das mit der Daytona wurde mir auch zugetragen. Keramiklünette....bin schon gespannt...Gruss
Woas...der liest hier mit????? :D
Dann kannst Du ja für die Übergangszeit die DeepSea holen - dann ist die Kaufsucht zumindest mal ein wenig befriedigt.....
Nix, die High-Burger kommt mir nicht ins Haus :mimimi:
Aber die brauchst doch für Deine Sporty Sammlung?????
Was is nun mit der Daytona?
Die 14060M kriegt das SEL-Band und Gehäuse der 16610,damit zum Launch der 114060 bei Basel 2012 alle alten Teile nochmal Kohle in die Kassen gespült haben. :supercool:
Natürlich inklusive satter Preiserhöhung.
Paar neue Blätter für die D und DD DJ Modelle und das wars.