Biggest Schwachsinn ever...Zitat:
Das ist der Mimi-Ansatz, wir Männer leiden lieber ehrlich
Druckbare Version
biggest zustimmung everZitat:
Original von Donluigi
da kann man nur :weg:
Macht's euch nicht ins Hemd, biggest Biggies ever. Wer schmerzlos abnimmt, ist tot. Das ganzei Bohei um physiologisch korrekte Regeln lenkt nur vom Ziel ab.
Ich korrigiere mein obiges Statement, DAS ist der biggest Schwachsinn ever. Obwohl, da kommt bestimmt noch mehr Quatsch aus der Ecke. Streng dich mal an, ich glaub an dich.Zitat:
Wer schmerzlos abnimmt, ist tot.
sagt derjenige der keine ahnung hatZitat:
Original von Hypophyse
Macht's euch nicht ins Hemd, biggest Biggies ever. Wer schmerzlos abnimmt, ist tot. Das ganzei Bohei um physiologisch korrekte Regeln lenkt nur vom Ziel ab.
ich sag ja gar nicht das es "schmerzlos" ist
aber wohlfühlen sollte man sich das ist doch das eigentliche ziel
abnehmen kann jeder,aber ob es von dauer ist das ist das entscheidende und auf dauer geht es nur wenn mans ordentlich macht
die rumpel methode funktioniert beim abreißen eines gebäudes vielleicht aber nicht beim abnehmen
ruhig blut wurstfüsse :motz:
ziel haben wir alle das gleiche... FASTEN!
der eine mit schmerzen... der andere ohne.
bei mir klappts mit weniger essen...
und zwar schon seit einem halben jahr.. startgewicht war 116.. und jetzt bin ich auf 104.
die letzten wochen hab ichs schleifen lassen... jetzt geb ich wieder gas
hab grad n fettes Stück Sacher verdrückt....gefühlte 1500 Kalorien :ea:
Gruss
Wum
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Ich korrigiere mein obiges Statement, DAS ist der biggest Schwachsinn ever. Obwohl, da kommt bestimmt noch mehr Quatsch aus der Ecke. Streng dich mal an, ich glaub an dich.Zitat:
Wer schmerzlos abnimmt, ist tot.
Vielleicht sollten wir das Ganze mal von einem anderen Blickwinkel betrachten.
Mal den Gedanken des Abnehmens und des Verzichtens verbannen und daran denken, dass wir einfach nur unsere alltäglichen Gewohnheiten überdenken und umstellen sollten.
Warum haben wir ein "Wammerl" vorne dran? Zu wenig Bewegung und falsche Ernährung.
Also einfach den Spaß an der Bewegung finden, jeder hat so seine Sportart mit der er glücklich ist, meine ist schwimmen und laufen (bald wieder).
Die Ernährung in eine Richtung lenken die vernünftig ist und nicht maßlos in sich reinschaufeln, auch wenn es manchmal wirklich schön ist :ea: Ich hab da immer Bulimie nur ohne kot*** :D
Ich bin der Meinung, wenn man diese beiden Dinge in den Griff bekommt, kann man den Verlust von überflüssigem Gewicht nicht verhindern.
Von den ganzen Vereinen halte ich nix. Ist nicht nachhaltig, bezogen auf das ganze Leben.
Und wenn man viel genug Sport macht, kannst eh fressen was du willst.
Das ist meine Erfahrung.
Und das ist mein Ziel wieder dahin zu kommen.
Bin auf dem besten Weg.
:gut:Zitat:
Original von Subdate300
Habe den zwei Hauptspeisen gerade das hier nachgeschossen. Das Leid ist unerträglich. ;)
Dann noch "heute" einmal auf die Rax und gut is' :jump: :DZitat:
Original von Hypophyse
Original von Subdate300
Habe den zwei Hauptspeisen gerade das hier nachgeschossen. Das Leid ist unerträglich. ;)
...Schneeschuhe kann ich Dir borgen :rofl:
Was ist das? Das sieht eklig aus!Zitat:
Original von Hypophyse
Original von Subdate300
Profiteroles, lecker :ea:
Säb, mit Dir würd ich wirklich gerne mal mitkommen :gut: Aber hast Du ein Sauerstoffzelt dabei? Ich glaub das brauch ich bei meiner momentanen Kondition. :op: :DZitat:
Original von Fastclimber
Dann noch "heute" einmal auf die Rax und gut is' :jump: :DZitat:
Original von Hypophyse
Original von Subdate300
...Schneeschuhe kann ich Dir borgen :rofl:
Da fällt mir folgendes ein:Zitat:
Was ist Altzheimer Bulmie?
Unter Tags reinfressen was geht, und am Abend vergessen zu sche..... :)
Es geht doch hier ums Anfühlen. :DZitat:
Original von AcidUser
:op: Hab ich schon gesagt, dass ich nicht aussehen will wie Seven of Nine? :rolleyes: ;) :D
Klickst du. Mir ist ein Regelwerk mit Punketzählen und Einkaufsliste aus dem Biologieunterricht zu blöd, weil's mir da schon im Vorfeld vergeht.Zitat:
Original von Sippel
sagt derjenige der keine ahnung hat
Nougatknödel in süßen Bröseln, abgelöscht mit einem Achterl Schokosauce. :ea:Zitat:
Original von AcidUser
Was ist das? Das sieht eklig aus!
Willkommen, Brett. :jump:
Datum --- Udo --- Botti - Gertschi - Roland - Christoph - Frank --- Gregor - Brett
03.01. - 100,0 -- 104,4 -- 099,4 --- ...,. ---- ...,. --- ...,. --- 115,4 -- ...,.
07.01. - 097,2 -- 104,4 -- 095,2 --- ...,. ---- ...,. --- 082,0 --- 113,5 -- ...,.
10.01. - ???,? -- ???,? -- 095,1 --- 093,5 ---- 092,8 --- 080,8 --- 112,9 -- 083,2
17.01. - 095,9 -- 105,3 -- 096,1 --- 092,7 ---- ...,- --- 080,2 --- 111,8 -- 081,6
24.01. - ...,. -- ...,. -- ...,. --- ...,. ---- ...,- --- ...,. --- ...,. -- ...,.
31.01. - ...,. -- ...,. -- ...,. --- ...,. ---- ...,- --- ...,. --- ...,. -- ...,.
http://chart.apis.google.com/chart?c...|Brett&chdlp=r
Ich dachte hier gehts um Abnehmen, jetzt wird hier die ganze Zeit über Essen gequatscht.
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich durch Sport gerade die letzte Speckschicht am Ranzen verliere aber nicht abnehme? :D
Ich geh jetzt Pizza holen...
Gruß,
Speckbulette
:motz:
:op: Hab ich schon gesagt, dass ich mich auch nicht anfühlen will wie Seven of Nine... :rolleyes: ;) :DZitat:
Original von Hypophyse
Es geht doch hier ums Anfühlen. :DZitat:
Original von AcidUser
:op: Hab ich schon gesagt, dass ich nicht aussehen will wie Seven of Nine? :rolleyes: ;) :D
...und dass ich schon sehr gespannt bin Marcus Schenkenberg (hier im Forum als Paddy bekannt) bei den DoT mal persönlich zu sehen? ;) :D
Ist's so schlimm? 8oZitat:
Original von AcidUser
Marcus Schenkelberg