Originally posted by karl16750
Zitat:
Original von bullibeer
Bei mir hat es oft nur 1 tag gedauert ... Paypal - konto.
Tja und mit ein wenig stalling und ziegelstein, weisst du erst 3 tage spaeter, dass du pech hattest...,
abgesehen, dass gute betrueger dann noch von anfang an sehr glaubwuerdige stories verbreiten... Tja dann verfliegt da wohl die theorie.
Es ist sehr einfach hinterher kritiek zu haben.
Bin lieber ehrlich und gebe zu,... Haette mir auch passieren koennen.
Habe schon ne Uhr Von ihm gekauft ohne probleme... Und haette jetzt auch ueberwiesen.
Wenn paypal echt eine bessere absicherung waere hoere ich es gerne... Vielleicht haben ja andere gute oder extra punkte
abgesehen mal davon, dass bei paypal der empfaenger fuer mich anonuem bleibt... Bei der bank bekomme ich auch seine adresse...
bei mir war noch jede Uhr innerhalb von 36 bis 48 Stunden nach Zahlung bei mir (egal von wo)
und wenn du sobald du die tracking number hast bei fedex/ups anrufst und sagst du holst es vom Verteilzentrum ab und machst es dort im Büro auf bist du auf der sicheren Seite, besonders wenn es versichert war. wer keine Versicherung anbieten kann, von dem kauf ich überhaubt nicht.
Und im Fall von Betrug kann auch deine Kreditkartengesellschaft eine paypal-Zahlung rückbuchen