ich brauch keine aufmunterung mehr.
astrid wohl eher.... ;)
Druckbare Version
ich brauch keine aufmunterung mehr.
astrid wohl eher.... ;)
Es scheint eine Welle der zukünftigen Nichtraucher zu geben :rofl: :rofl:
Ich selbst habe vor genau 5 Wochen aufgehört...Grund war meine bessere Hälfte. Ich liebte die "Sündenstängel" vorallem nach dem Essen.
Was hat sich geändert? Man selbst und die Klamotten "duften" auch noch am Abend nach dem Parfum was man sich morgens verabreicht hat. Beim Fußball habe ich mittlerweile eine bessere Kondition, hatte das immer fürn Gerücht gehalten :) Meine Verdauung ist grausam, habe 5 kg zugenommen und verdammt JA ab und an will ich eine rauchen :rofl: :rofl: :rofl:
Aber ich werds schon schaffen :)
PS. das Essen schmeckt genau wie vorher :grb: :grb:
5 Kilo in 5 Wochen zugenommen. 8o
Das ist ein Argument!
Da ich so weit von der Magersucht ernfernt bin, wei Dolly Buster vom Nobelpreis, schreckt mich die Aussicht auf Verzicht auf Zigaretten UND Essen vergleichsweise heftig ab.
Ich werde mich wieder melden, wenn ich nicht mehr so ein willensschwacher Charakter bin.
Ich tue es eher unterbewußt aber meine bessere Hälfte sagte mir, dass ich nur noch am "futtern" bin. Und das trotz 3 mal die Woche Fußballtraining :( Aber hey nen Wohlstandsbauch ist besser wie sonstige Krankheiten, auch du wirst es schaffn :gut: :gut:
Ich lese gerade diesen Thread mit Espresso und Zigarette. :D
...und denke mir dass meine Zeit einfach noch nicht gekommen ist.
:dr: lass dir schmecken!
Heute 9 Jahre ohne Glimmstängel :]
16 Monate ohne Tabak und 7 Monate ohne Alkohol.
Ziel: Rauchen nie mehr. Alkohol : Mind. ein Jahr kein Tropfen.
Hätte nie gedacht das allein der Wille genügt um nicht "rückfällig" zu werden.
wenn der wille nicht da ist, klappts auch nicht. glückwunsch, nicht schlecht :gut:
=) ganz vergessen hier!
ich hatte gestern sechsmonatiges! :dr:
GLÜCKWUNSCH!!!
:dr: :dr: :dr: :dr:
ich sieben! :dr:
Mit wars Besser!
Seit 15 Tagen Nichtraucher.
Von 3 auf Null
Drücke zwar noch die Kekse im Aschenbecher aus, aber das legt sich mit der Zeit. ;)
Gruss
Roland
sau gut, jochen :gut: tapfer bleiben ...:op:Zitat:
Original von biffbiffsen
=) ganz vergessen hier!
ich hatte gestern sechsmonatiges! :dr:
und wenn Ihr mal wieder Lust verspürt, schaut Euch einfach mal schnell das Bild einer Raucherlunge/Raucherbein an:
dann vergeht es Euch schnell wieder......
so etwas hat mich allerdings nie abgehalten :ka:
Mich auch nicht! Selbst "Live", während eines Anatomie-Kurses in der Pathologie der Charité, konnte mich dieser Anblick nicht davon abhalten, in jeder Pause vor die Tür zum rauchen zu gehen! :ka: Schmeckte zwar alles nach Formalin aber Hauptsache die Kippe qualmte! ;)
Hören eigentlich die Auswirkungen des Nikotin Entzuges jemals auf? :grb:
welche? wieder besser riechen, selbst nicht mehr so nach qualm müffeln, bude/auto riecht wieder besser? ..... ich hoffe doch nicht :]