Schon a bisserl unheimlich, oder!? 8oZitat:
Original von triamarc49
geile Beine heute
Contador :verneig:
Manni
Gruß
Robby
Druckbare Version
Schon a bisserl unheimlich, oder!? 8oZitat:
Original von triamarc49
geile Beine heute
Contador :verneig:
Manni
Gruß
Robby
komm, das lassen wir jetzt einfach mal so stehen, bevor wir uns noch mehr Gedanken drüber machen, wie Götter in hohem Alter so über die Berge kommen
freuen wir uns für den Sieger
Manni
Die Fahrer von Astana mussten fast jeden Tag zur Pipi- und Blutspende. Wir werden es sicher erfahren, falls etwas außerhalb der "Norm" war.
Fletch es kommt doch noch ein Berg :op:
;) ;)Zitat:
Original von Rolexplo
@ Manni
nach der Schlacht werden die Toten gezählt :]
gruß Jörg
Manni
Also Jungs, habe mir jetzt in aller Ruhe Eure Beiträge durchgelesen und muß feststellen, dass Ich selten so viele, auf Ihrer Art und Weise, qualifizierten Meinungen gelesen habe.
Es muß ja nicht immer Richtig sein aber die Meinung die jeder einzelne Vertritt wird schon mit Stil zu Papier gebracht.
Ich weiß, Ich habe mal wieder keine Ahnung vom Spocht, aber einer mußte ja zu Lance halten :]
Wünsche Euch noch viel Spaß beim zuschauen.
Und bitte, wenn Ihr wieder in Euren Boliden sitzt und Ihr seht einen Rennradfahrer der nicht den Radweg benutzt dann haltet dennoch Abstand.Der will sich sportlich betätigen und will nicht Lance nacheifern und hat nicht zuviel TdF geguckt. Der Radler fährt immer. Danke
gruß Jörg
Jörg ich halt immer Abstand zu Biker, bin vor knapp
15 Jahren selber übel abgestiegen.
Gruß
Robby
nach der Tour ist vor der Tour:
Armstrong fährt nächstes Jahr mit eigenem Team
8o 8o ER hat hier doch viele Fans die ihn mit viel Verve unterstützenZitat:
Original von Rolexplo
Ich weiß, Ich habe mal wieder keine Ahnung vom Spocht, aber einer mußte ja zu Lance halten :]
gruß Jörg
Manni
Definitiv NICHT!Zitat:
Original von Toppits
Die Fahrer von Astana mussten fast jeden Tag zur Pipi- und Blutspende. Wir werden es sicher erfahren, falls etwas außerhalb der "Norm" war.
Die jetzt grade von den meißten Fahrern verwendeten Mittel oder Verfahren zur Leistungssteigerung sind denen der Dopingfander immer einen Schritt vorraus, deshalb wirst Du nur von den ganz Dummen erfahren...
Christoph, wenn alle dop.....hebt es sich doch wieder auf :op:
Die Haltung des Team MILRAM ist nach wie vor eindeutig: "Wir konkurrieren auf natürlicher Basis." ;)
ich stehe eher auf solche Aussagen von Linus Gerdeman, zur Thematik Bradley Wiggins und seine neue BERG-Kraft:
"vielleicht hat er sein Training umgestellt" 8o
aber jetzt schnell wieder zur Tour zurück, heute wird nicht mehr viel passieren, oder :grb:
Manni
Hab ich heute etwas verpasst????
Nö!
Gruß
Robby
Danke für den Link, da sind ein paar super tolle Aufnahmen dabei. :gut:
Ich bin mal gespannt, ob es heute rund geht. Hoffentlich bin ich bis zum Ventoux wieder vom Radfahren zurück :(
Eigentlich war es nur zum frische Luft schnappen gedacht, da ich schon die halbe Woche krank bin. Aber bei uns ist es o kalt heute, dass ich wohl nicht aus dem Haus gehen. X( X(
die Post geht ab, jetzt wird die Tour entschieden
Manni
Contador fährt als wenn er einen Wochenendausflug
machen würde! 8o
Gruß
Robby
Was führ ein Tempo 8o
Das wird knapp für Martin
Ist aber zu schaffen, wenn Andy Schleck das Tempo nicht
mehr verschärft.
Gruß
Robby