Was fehlt, ist der Griff in den Schritt.
Druckbare Version
Was fehlt, ist der Griff in den Schritt.
Undead dance! :D
Tatsache ist, MJ war körperlich fit für seine Shows und
hatte auch Spaß bei seiner Arbeit.
War wahrscheinlich doch eher eine Überdosis von Was auch Immer! 8o
Gruß
Robby
:gut: Ich find´s auch cool :dr:Zitat:
Original von AcidUser
Mir hat gefallen was ich da sah! :gut: Das sich ein 50jähriger nicht mehr tänzerisch bewegt wie ein 25jähriger dürfte klar sein. Zumal Jacksons genialer Tanzstil auch für einen 25jährigen schon an Hochleistungssport grenzte. Seine Fans hätten diese Vorstellung mit Sicherheit gefeiert!Zitat:
Original von jagdriver
Michael Jackson: Das Video seiner vorletzten Probe:
http://www.youtube.com/watch?v=cCaw9Tkia8g
Jackson war gut drauf!?
Gruß
Robby
Ich habe mir das Video von seiner Probe zwei Mal angeschaut und bin erstaunt wie fit er dort wirkt. Hat er in diesem Video live gesungen. Alle Kritiken werden durch dieses Video erst einmal wiederlegt.
Für mich ist der Tod von Michael Jackson dadurch noch mysteriöser geworden. Entweder war Michael wirklich ein Mann der nur auf der Bühne Energie versprüht hat und im wirklich leben sehr krank war? Ich verstehe es einfach nicht.
Bei dem Zeug was er an Medikamenten genommen hat, wundert mich das er 50 geworden ist....
Was heißt denn hier fit? Offenbar hat er die Tanzeinlage nicht wirklich überlebt :ka: Und soo dolle ist die Leistung auch nicht. 50-jährige sind heute das ,was vor 50 Jahren die 35-jährigen waren, das schaft doch jeder mittelmäßig trainierte 50-jährige Tanzkursbesucher - ohne Ärzte-, Trainerstab und Sauerstoffzelt.
Aber nicht bei den Medikamentendosen ;)
nu lasst mal die Kirche im Dorf Jungs...
das war doch völlig peinliches Rumgehampel...das mag in der Großraum Disse am Autobahnzubringer bei Bottrop noch angehen...aber als Weltstar lächerlich...
seht euch mal an, was mit Madonna mit 50 tänzerisch bringt, das ist der benchmark...
was man dieser Aufnahme erkennbar wird, die Konzerte wären nur eine Lachnummer (mehr) geworden...
Das rumgehampel war choreografisch schon besser als diese pseudocoolen Hampelshows von Madonna & Britney. Zu MJ hat es gepasst, war sein Stil und er hat ihn konsequent fortgeführt. Manchmal ist weniger mehr.
Ich sehe es ähnlich wie Mostwanded ... wenn man heutige Massstäbe ansetzt, dann hat MJ noch nie DIE Bühnenshow abgeliefert wie wir es heute kennen. Dennoch hat er die Massen begeistert, viel mehr als Madonna und Britney zusammen. Und Madonna als "Benchmark" zu bezeichnen ... naja ich weiss nicht ... aber was soll man von jemenden erwarten der Bob Dylan als Legende hält :D :D :D
Der sieht im Gesicht aus wie Skeletor..... erschreckend.....
:rofl: *scnr*Zitat:
Original von blarch
... aber was soll man von jemenden erwarten der Bob Dylan als Legende hält :D:D:D
Zitat:
Original von blarch
Ich sehe es ähnlich wie Mostwanded ... wenn man heutige Massstäbe ansetzt, dann hat MJ noch nie DIE Bühnenshow abgeliefert wie wir es heute kennen. Dennoch hat er die Massen begeistert, viel mehr als Madonna und Britney zusammen. Und Madonna als "Benchmark" zu bezeichnen ... naja ich weiss nicht ... aber was soll man von jemenden erwarten der Bob Dylan als Legende hält :D :D :D
ach Jungs...ihr habt einfach keine Ahnung...seht euch mal das MJ Vorbild James Brown an...was der Mann bis zu seinem Tode an Bühnenshow abgeliefert hat...das war war wahrlich etwas anderes als diese Schlaftablettennummer, die MJ da abgeliefert hat...
seien wir ehrlich...MJ hatte drei gute Jahre...und die lagen nun mal über 20 Jahre zurück...
James Brown erinnert mich immer an Tante Matha. :ka: :D
Autsch, das reicht um Welten nicht an den alten Jacko heran. :(
Bitte Ulrich, noch so'n Statement. :rofl: Wen packst du als nächstes aus der Klamottenkiste?
Janis Joplin?
:op: Tina Turner ... saumäßig alt, immer noch n Blick wert (aus ner gewissen Entfernung) und platzt vor Energie. :jump: :jump: :jump:
Konnte James Brown mehr als mit den Füssen scharren? :grb: Der war nu wirklich kein begnadeter Tänzer.Zitat:
Original von Mawal
ach Jungs...ihr habt einfach keine Ahnung...seht euch mal das MJ Vorbild James Brown an...was der Mann bis zu seinem Tode an Bühnenshow abgeliefert hat...das war war wahrlich etwas anderes als diese Schlaftablettennummer, die MJ da abgeliefert hat...
Michael Jackson hatte drei gute Jahre? Gelächter. :tongue:
Und wenn Bob Dylan keine Legende ist, wer dann?
Nicht unbedingt als Sänger oder Performer - als Songwriter im Bereich Folkrock ist er aber unerreicht - wer etwas anderes behauptet, hat schlicht keine Ahnung von Musik...
- Knocking on heaven's door (einer der größten Hits von Guns'n'Roses)
- Mr. Tambourine man (der größte Hit von den Byrds)
- Like a rolling stone
- The times they are a-changin'
- Hurricane
- Blowin' in the wind (einer der größten Hits von Peter, Paul & Mary)
- All along the watchtower (einer der größten Hits von Jimi Hendrix)
- It ain't me babe (ein großer Erfolg von Johnny Cash)
- It's all over now, Baby Blue
- A hard rain's a-gonna fall
- The mighty Quinn (der größte Hit von Manfred Mann)
- I shall be released
Was hat Bob Dylan mit Popmusik zu tun :grb: