nee, dieter, natürlich nicht böse ... ;)) ... eher gratulation zu deinem guten geschmack !!!
Druckbare Version
nee, dieter, natürlich nicht böse ... ;)) ... eher gratulation zu deinem guten geschmack !!!
Also, wenn ich mich hier in München so umschaue, habe ich eher das Gefühl, daß die 5Digit-Subs zur Frauenuhr schlechthin mutieren.Zitat:
Original von Hannes
Jep. Explorer = Frauenuhr :D
Liebe Grüße, Rainhard
Explorer is Kult, Nato, James Bond, Mädels, Alles.........
http://vsl.users.whitehat.dk/explorernato.jpg
Explorer ist Nato????
Die legendäre Bund-Explorer eines bekannten Internetanbieters?? :D ;)
Zitat:
Original von sloth
Explorer is Kult, Nato, James Bond, Mädels, Alles.........
LOL !!! ... besser kann man es nicht sagen !!
Der nächste Rolex Werbespot:
Ein SD-Junge sitzt mit hochgekrempeltem Ralph Lauren Hemd an der Bar vor seinem sechsten Cola-Bacardi, streckt besoffen jedem Girl das vorbeikommt seine Uhr ins Gesicht, die Mädels laufen locker vorbei, strafen den Dödel mit Verachtung, gehen an den Tisch zu einem attraktiven Boy, eher unauffällig aber sehr geschmackvoll gekleidet, so Jil-Sander-mässig, fragen ihn aufreizend nach der Uhrzeit, er schwenkt lässig den Arm, eine Explorer rutscht unter dem Hemdsärmel vor, sie schaut auf sein Handgelenk, dann ihm in die Augen, ein Blick, der alles sagt, zusammen, Hand in Hand, verlassen sie die Bar, vorbei an dem SD-Proll ... an der Tür, der Boy dreht sich nochmal um und schenkt dem SD-Loser ein liebliches Lächeln, dann geht er mit dem Girl nach draussen ...
Jah.....so ist es.... ;)Zitat:
Original von roland
Explorer ist Nato????
... ich gehe jetzt schwimmen, mit der 114270 ... tralalitralala ...
schön abtrocknen danach! :D
Tun die Tochter ! :)Zitat:
Original von alexis
den habe ich aber anders in erinnerung:Zitat:
Original von Smile
Ein SD-Junge sitzt mit hochgekrempeltem Ralph Lauren Hemd an der Bar vor seinem sechsten Cola-Bacardi, streckt besoffen jedem Girl das vorbeikommt seine Uhr ins Gesicht, die Mädels laufen locker vorbei, strafen den Dödel mit Verachtung, gehen an den Tisch zu einem attraktiven Boy, eher unauffällig aber sehr geschmackvoll gekleidet, so Jil-Sander-mässig, fragen ihn aufreizend nach der Uhrzeit, er schwenkt lässig den Arm, eine Explorer rutscht unter dem Hemdsärmel vor, sie schaut auf sein Handgelenk, dann ihm in die Augen, ein Blick, der alles sagt, zusammen, Hand in Hand, verlassen sie die Bar, vorbei an dem SD-Proll ... an der Tür, der Boy dreht sich nochmal um und schenkt dem SD-Loser ein liebliches Lächeln, dann geht er mit dem Girl nach draussen ...
ein schmalschultriger jüngling (thomas mann hätte sich verliebt) ging mit seiner bildschönen freundin am strand spazieren. sie trafen auf eine gruppe junger, athletischer, durchtrainierter kerle, die sich gerade auf einen tauchgang vorbereiteten. schmachtend blickte die hübsche junge dame auf
die athletischen kerle und ihre kraftvollen arme. sie alle trugen natürlich eine sd. weniger uhr würde vermutlich an den so kräftigen, gebräunten armen einfach untergehen. sie dachte: ach, wenn mein liebster doch nicht immer nur solch albernen manschetten hemden tragen müßte. wenn er doch nur ein bisschen breitschultriger wäre. ich könnte seine mädchenuhr tragen und er wäre in der lage das gewicht der sd zu stemmen.......
das sie mit den "kerlen" auf see ging und er sie nie wieder sah, erwähne ich jetzt lieber nicht. sonst sagt noch jemand, ich wäre voreingenommen..... :D :D :D :D
lol, ich glaub auch eher, daß es so war! :DZitat:
Original von orange
den habe ich aber anders in erinnerung:Zitat:
Original von Smile
ein schmalschultriger jüngling (thomas mann hätte sich verliebt) ging mit seiner bildschönen freundin am strand spazieren. sie trafen auf eine gruppe junger, athletischer, durchtrainierter kerle, die sich gerade auf einen tauchgang vorbereiteten. schmachtend blickte die hübsche junge dame auf
die athletischen kerle und ihre kraftvollen arme. sie alle trugen natürlich eine sd. weniger uhr würde vermutlich an den so kräftigen, gebräunten armen einfach untergehen. sie dachte: ach, wenn mein liebster doch nicht immer nur solch albernen manschetten hemden tragen müßte. wenn er doch nur ein bisschen breitschultriger wäre. ich könnte seine mädchenuhr tragen und er wäre in der lage das gewicht der sd zu stemmen.......
das sie mit den "kerlen" auf see ging und er sie nie wieder sah, erwähne ich jetzt lieber nicht. sonst sagt noch jemand, ich wäre voreingenommen..... :D :D :D :D
Zitat:
Original von sloth
Tun die Tochter ! :)Zitat:
Original von alexis
skandal :D
loool mr. orange ... das ist eine echte sd-owners-phantasie ... deswegen kaufen die jungs die uhr und wundern sich, dass die girls ausbleiben. mit einer sd am arm kriegt man höchstens frauen in der gewichtsklasse 'walross' ab, aber ock, wers mag, dafür ist die sd ideal ...
@sloth ... can I do the washing-up with your daughter ...
Früher (vor dem Einschlafen der Marke und späterer Übernahme durch Jean Claude Biver) wurden die Kampfschwimmeruhren von Blancpain 'Fifty Fathoms' in verschiedenen Varianten (u.a. Milspec I und Milspec II) und dem Automatik Caliber 1700 von AS sowohl von einem deutschen Lieferanten als auch direkt aus der Schweiz von der Rayville SA in Villeret geliefert. Von Rolex wurde die 'Explorer' als Kampfschwimmeruhr (Anf.-Nr. 6645-12-154-4531) eingesetzt. :wall: :wall:Zitat:
Original von sloth
Jah.....so ist es.... ;)Zitat:
Original von roland
Explorer ist Nato????
wer was über Militäruhren lesen will : bitte schön!!
http://www.knirim.homepage.t-online.de/knirimd2.htm
Zitat:
Original von Smile
http://www.cosgan.net/images/smilie/ekelig/n035.gif
:D :D :D
WATERSPORT-FÄKAL-SMILIE-ALARM !!!!!!!!!!
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=956
MfG
Alex
menno, wat soll isch den mache......LOOOL :D :D :D :DZitat:
Original von Smile
loool mr. orange ... das ist eine echte sd-owners-phantasie ... deswegen kaufen die jungs die uhr und wundern sich, dass die girls ausbleiben. mit einer sd am arm kriegt man höchstens frauen in der gewichtsklasse 'walross' ab, aber ock, wers mag, dafür ist die sd ideal ...
Jetzt will ich aber auch was nettes dazu beitragen ;)
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/Ad30.jpg