Sorry, wenn das Mode sein soll, aber ich finde an beiden Bilder nichts lässig.
Das Zweite geht garnicht und das Erste, also ich weiß nicht?!?!? :grb:
Druckbare Version
Sorry, wenn das Mode sein soll, aber ich finde an beiden Bilder nichts lässig.
Das Zweite geht garnicht und das Erste, also ich weiß nicht?!?!? :grb:
"trägt man nicht...", "tut man nicht...", "macht man nicht..." LOL
Immer wieder schön, diese Weisheiten aus der GQ-Leserbrief-Ecke :D
Hatte nicht schon Terence Hill diese Farbkombination in diversen cineastischen Werken getragen?
Beige zu Hellblau, die anderen italienischen Nationalfarben. Ernsthaft, wer Augen zu sehen hat, weiß dass das eine großartige Kombination ist. Die Italiener wussten das schon immer. :gut:Zitat:
Original von blarch
Bild 1 findet ihr OK :grb:
Entweder ich bin farbenbilnd oder mein Monitor im Büro ist falsch eingestellt, aber die Farbkombi beigfarbene Hose zu hellblauen Jeanshemd passt wie Faust auf`s Auge. ...
... aber insgesamt sollte man bei pauschalen Stilbeurteilungen beachten, dass selbst italienische Müllmänner grundsätzlich lässiger aussehen. :supercool:
dann stell Dir doch Einen innen Garten.... :D
Gruss
Wum
so sieht es mal aus..... :op:Zitat:
Original von mac-knife
Beige zu Hellblau, die anderen italienischen Nationalfarben. Ernsthaft, wer Augen zu sehen hat, weiß dass das eine großartige Kombination ist. Die Italiener wussten das schon immer. :gut:Zitat:
Original von blarch
Entweder ich bin farbenbilnd oder mein Monitor im Büro ist falsch eingestellt, aber die Farbkombi beigfarbene Hose zu hellblauen Jeanshemd passt wie Faust auf`s Auge. ...
... aber insgesamt sollte man bei pauschalen Stilbeurteilungen beachten, dass selbst italienische Müllmänner grundsätzlich lässiger aussehen. :supercool:
versucht mal in italien einen kurzarmhemdträger mit krawatte zu erwischen. am besten mit brusttasche und kulis drin...:D:D
Zitat:
Original von WUM
Gruss
Wum
Mamma Mia.
:rofl: :rofl:
... wer will schon einen lässigen Müllmann im Garten? :DZitat:
Original von WUM
Gruss
Wum
:rofl:Zitat:
Original von orange
so sieht es mal aus..... :op:Zitat:
Original von mac-knife
Original von blarch
versucht mal in italien einen kurzarmhemdträger mit krawatte zu erwischen. am besten mit brusttasche und kulis drin...:D:D
Beige und Hellblau passen sehr gut zusammen. Aber Jeanshemden? Höchstens auf einer Back to the 80's bad taste-Party (am besten noch mit Druckknöpfen!) :brrr:
genauso eines such ich...werd mal am Samstag meinen second hand spezial Laden aufsuchen :gut:
Gruss
Wum
Ich habe ja auch geschrieben "beige Hose zu hellblauem Jeanshemd" ;)Zitat:
Original von MacLeon
Beige und Hellblau passen sehr gut zusammen. Aber Jeanshemden? Höchstens auf einer Back to the 80's bad taste-Party (am besten noch mit Druckknöpfen!) :brrr:
Ausserdem habe ich gar nicht gewusst dass Hellblau und Beige die anderen Nationalfarben von Italien sind :grb: wenn dann ist das Azurblau und Weiss welche mit Hellblau und Beige genau so viel zu tun haben wie Schwarz und Grau ;)
Aber wie schon erwähnt, ich habe sowieso keine Ahnung :D
Ist mir doch Alles egal.
Wer so rumläuft, wird in Hamburg nirgends eingeladen. :gut:
....Herren in kurzen Hosen sind in Belgien unerwünscht....nichtso in Frankfurt :D
Gruss
Wum
DU kannst das natürlich tragen :verneig:Zitat:
Original von WUM
genauso eines such ich...werd mal am Samstag meinen second hand spezial Laden aufsuchen :gut:
Gruss
Wum
Zitat:
Original von WUM
Gruss
Wum
Gut, daß ich nix wegwerfe - genau so eines hängt bei mir noch im Schrank. :supercool:
Sebi ....Zitat:
Original von Onkel Sebi
Ist mir doch Alles egal.
Wer so rumläuft, wird in Hamburg nirgends eingeladen. :gut:
das hört man schon zum zweiten mal....
hoffe du bist kein türsteher o ähnliches....!
Nun das schöne an Mode ist....
Immer verschieden, anders... der eine mag es nicht und der andere liebt es..!
Ich liebe es und freue mich immer wieder solche Looks zu sehen...
Italien ist in meinen Augen Mode und Vorbild ....
Da traut man sich was, trägt farbe und kombiniert....
Man provoziert...
Mode, Essen und Trinken.... und Uhren ... Ich liebe es...! :D
PS: Wenn ich so in Hamburg nicht erwünscht bin, dann will ich auch nicht
da hin.... :op: pasta!
Oh ja, war gerade wieder in Italien, die Italiener haben es wirklich raus, was Mode ist und macht. Daher kommt die Mode auch aus Italien... nirgendwo sehe ich soviele gutangezogene Menschen wie in Italien...
nichts hinzuzufügen...!Zitat:
Original von redsubmariner
Oh ja, war gerade wieder in Italien, die Italiener haben es wirklich raus, was Mode ist und macht. Daher kommt die Mode auch aus Italien... nirgendwo sehe ich soviele gutangezogene Menschen wie in Italien...
punkt. :D :op:
Und warum zeigt ihr dann hier nur die schlecht angezogenen :grb: :DZitat:
Original von newyork
nichts hinzuzufügen...!Zitat:
Original von redsubmariner
(...) Daher kommt die Mode auch aus Italien... nirgendwo sehe ich soviele gutangezogene Menschen wie in Italien...
punkt. :D :op: