Schön, dass Du das auch 25 Jahre später noch feierst :gut: :D
Druckbare Version
Schön, dass Du das auch 25 Jahre später noch feierst :gut: :D
Hab jetzt als Übergangsjacke die barbour Ariel bestellt, über die schon einschlägig im mirrorshot Therad geredet wurde.
Liegt momentan noch bei meiner Freundin, aber denke doch sehr die wird für diese Jahreszeit genügen um
Morgens ins Auto zu steigen :)
Die Ariel ist klasse. Ich hab' mir gerade das Belstaff Seven Jacket in schwarz gegönnt. Erstklassig das Teil, schützt vor Wind und Wetter und ist gleichzeitig relativ luftig und leicht. Vor allem der enge, körperbetonte Schnitt ist ein Traum.
Kann mir eine der Spürnasen hier einen Tip geben wo man online die Handstich Carl 51 1411 6205 in Goat Suede Orange bekommt?
Finde leider gar nichts..... =(
Hier nochmal ein Bild der gesuchten Jacke von der Handstich Homepage..... =)
http://i60.tinypic.com/rvy7v5.png
Hi Thorben, ich meine die Jacke am Samstag im Carsch Haus in Düsseldorf gesehen zu haben. Vielleicht kann ja mal ein Member aus D'dorf dort vorbei gehen. 3 Etage in der Herrenabteilung vor der Rolltreppe.
Danke! :gut:
Welchen Eindruck machte das Velour auf Dich?
Am liebsten wäre mir eine Möglichkeit die Online zu bestellen....
Die Jacken so sind ja ganz schön anzusehen. Habe aber auch schon bei den Winterjacken den Grund für den unverschämten Preis gesucht, den die für ihre Jacken teilweise aufrufen. Jacke gefällt sonst aber sehr gut :gut:
Muss dir ja gefallen
Man kann bei Handstich anrufen, die nennen einem dann die Händler, die die Jacke auf Lager haben. Habe ich im Herbst gemacht und bin so zu meiner geliebten Handstich gekommen !
Was mich allerdings nervt ist, dass generell es viel weniger Frauenmodelle gibt.
Es gibt auch weniger Online Stores, die Handstich für Frauen anbieten !
LG Anke
HALLO ZUSAMMEN!
HAT JEMAND VON EUCH DIE "PEUTEREY SAMBO" UND KANN ETWAS ÜBER DIE FUNKTION (WIND, NÄSSE UND WÄRME) BERICHTEN!?
WIRKT NÄMLICH RECHT DÜNN DER STOFF...:-/
DIE JACKE SOLL ZWAR NICHT FUNKTIONSJACKE DIENEN, ALLERDINGS EIN WENIG NUTZEN SOLLTE SIE SCHON MIT SICH BRINGEN.....BEI DEM PREIS ;-)
DANKE FÜR EIN KURZES FEEDBACK IM VORAUS,
LG
M A R I O
Schrei doch nicht so..... :dr:
Habe mich für eine Steppjacke von FAY entschieden.
Superleicht, in leuchtendem Grün.
Ich bin begeistert.
Ich weiß, es ist nicht gerade das Wetter um eine Jacke zu kaufen. Aber ich konnte nicht anders, es ist
Pre-Summer Sale und ich bin dieser Marke irgendwie verfallen :kriese:
Klasse:gut:
Die Peuterey Samba hab ich auch seit 2 Wochen. Sportlich lässige und leichte Sommer-/Übergangsjacke.
Hey Zusammen!
Die Samba ist nun auch in meinem Sortiment und hat sich als stylisch chice Jacke, jedoch ohne "Funktion" etabliert...;-)
Somit muss als nächstes ne leichte Daune her...gibt es da Empfehlungen Bspw. Parajumpers)?
Danke im Voraus sowie lieben Gruß,
M A R I O
P.S.: Foto folgt...:-)