nein nicht dümpeln, sondern standesgemäss unterbringen...z.B. einen grossen Seekoffer umbauen :D
Gruss
Wum
Druckbare Version
nein nicht dümpeln, sondern standesgemäss unterbringen...z.B. einen grossen Seekoffer umbauen :D
Gruss
Wum
vor 25 Jahren (ist glaube ich schon solange her....) ging es mir gleich mit den LPs. Brachte es nicht über das Herz, die Dinger zu verscherbeln. Wehrte mich lange gegen die CDs, hatten und haben für mich überhaupt keinen Charme. Dann natürlich doch schwach geworden, nur noch CDs gekauft. Jetzt habe ich einen Riesenstapel Platten, weiss nicht was damit anfangen.
Seit ein paar Tagen Besitzer eines Ipods, wehrte mich auch dagegen lange Zeit......
Nun werden die CDs überspielt und danach kommen sowohl die Platten wie die CDs in die Tonne - gibt Platz für Neues.
Kannst ja mal Momox probieren. Klappt echt gut.
bin Schweizer, die wollen wohl keine Portokosten übernehmen :ka:
Ah, okay. Mit Schweizern kann mans ja machen :gut:
Hallo,
Ich höre noch gerne CDs zu Hause und wenn ich spazieren gehe oder Bus mitfahren, hören ich reht haufig MP3...
Wenn du zu viele CDs hast und du keine Platz für ihn hast, kannste an Momox.de deine CDs verkaufen,aber du kannst sehr wenig Geld davon bekommen.... vielleicht nur als 0.5€ pro CD...
Hallo.
Ja, bei mir stehen ca. 340 CDs auch in der Wohnung.
Aber schön sortiert in einem 400er CD Wechsler von Sony, Modell CDP-CX455.
Die Hüllen stehen hier in meinem Arbeitszimmer in einem Schrank.
Den Kauf habe ich damals, und auch heute, nicht bereut.
Schönes Gerät, gibt es aber leider nicht mehr.
Gruß
Chris
400er Wechsler 8o .... wass das fürn Teil....stell mal bitte ein Bild ein
danke
Wum
Ok, hier sind mal zwei Bilder von dem Monster. ;)
Ein wenig Staub war leider nicht zu vermeiden.
http://www.abload.de/img/k-_dsc0385xmkv3.jpg
http://www.abload.de/img/k-_dsc0390wfjxq.jpg
ahh Danke :dr: .... schon ordentlich gross....nur ich häts irgendwie grösser erwartet ..
Gruyss
Wum
Ich kann ihn ja mal ausmessen, wenn du willst.
man sieht die CD's ja stehen...
irgendwie 40/43 breit 20 hoch...Standartwerte....grob geschätzt ;)
brauchst dich nicht zu bemühen, danke :dr:
Gruss
Wum
Ah, der ist aus der Zeit, als auch ich meine Anlage gekauft habe. Da müsste ich noch den Katalog dazu haben. Fand ich damals sensationell!
Stimmt. Er ist 43cm breit, 20cm hoch. Aber die Tiefe ist der Hammer.
Er ist 47cm tief, mit Platz für die Kabel brauche ich 50cm.
Habe sehr lange gesucht, bis ich einen adäquaten Platz gefunden hatte.
Ich bin gerade dabei meine CDs in iTunes zu importieren. Nun fehlen mir noch ein paar CDs die ich gerne ebenfalls als Apple Losless importieren würde, im iTunes Store kann ich die Lieder also nicht kaufen.
Nun man mir die Idee, gebrauchte CDs zu kaufen, da ich diese nach dem importieren sowieso nicht mehr brauche. Im Internet habe ich nicht wirklich etwas passendes gefunden. Bei amazon gibt es zwar gebrauchte CDs, doch selbst wenn ich diese beim gleichen Anbieter kaufe, kommen pro CD 3.00 Euro Porto und Verpackung hinzu und das ist es mir bei einer CD die gerade mal ein paar Cent oder knapp einen Euro kostet nich Wert.
Wer weiss wo man günstig gebrauchte CDs kaufen kann?
Na, in einschlägigen Geschäften (bei uns im Raum gibts ne "Kette" namens "Come Back", da geht das ganz gut) und auf Flohmärkten. Allerdings kosten die CDs, die du bei Amazon für ein paar Cent bekommst, deutlich mehr. Unterm Strich wirst du so oder so zahlen müssen.
Lustig, daß man heutzutage nicht mehr weiß, wo man gebrauchte CDs kaufen kann ;)