Spielen die Bayern eigentlich noch mit?
Das sieht eher wie ein lockeres Trainingsspielchen aus,
was Barca da macht.
:grb:
Druckbare Version
was Barca da macht.
Barcelona unter Druck !
65. Spielminute der ehemals sehr gute Sportreporter M.R. beim Stand von 4:0; gefühlt 8:0 :D
Nur nicht übernehmen... Die schonen sich für die Frankfurter... :D :rofl:Zitat:
Original von Priknamplaa
was Barca da macht.
jetzt wird es öde.
Die einen haben genug getan,
und die anderen können es nicht besser
Die machen sich einen Jux....und das schon seit der 9.Minute ! Marcel Reif
Was bin ich froh dass ich eine Karten für das Rückspiel bekommen habe! :rofl:
Die würde ich jetzt nicht mal mehr los werden! :D
Hinrichtung erster Klasse, würde ich mal sagen!
Freut mich, das die selbsternannten Überflieger so deutlich Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen!
Die Ära Klinsmann wird wohl nicht über diese Saison hinaus gehen, Anspruch und Wirklichkeit sind zu weit auseinander...
Die Bayern sind im Gegensatz zu Schalke professionell genug die Saison sauber zu Ende zu bringen, aber danach wirds wohl rappeln...
Übrigens:
Grausige Schiedsrichterleistung, selten einen so klaren Elfer gesehen, van Bommel MUSS eine Rote für seinen Schulter Check kriegen, um nur die wichtigsten klaren Fehler zu erwähnen...
Jungs, euer Bayern-Bashing geht mir dermaßen auf den Sack! :hesselbach:
Was haben denn eure Clubs zerissen? Nichts. Diese Saison nicht und die fünfzig Jahre davor auch nicht - aber große Töne spucken.
Viertelfinale Champions League und gegen Barca raus - das ist doch auf dem Papier okay. Natürlich nicht, wenn man sich den gestrigen Spielverlauf ansieht - das war, um Pulp Fiction zu zitieren, weder "the same ballpark", noch "the same league", es war nicht mal "the same fckin' sport".
Aber zur Zeit läuft's einfach nicht.
Und dann kommt auch noch der FC Barcelona mit einem Sturm daher, wie es ihn in der Geschichte des Fußballs selten einen zweiten gegeben hat. Henry, Messi und Eto'o alleine haben in dieser Saison schon 80 Tore geschossen.
Wer soll denn die aufhalten, wenn mit Lahm, Lucio und van Buyten die gesamte Verteidigung ausfällt? Lell und Oddo? Gelächter.
Barcelona war einfach Klassen besser und hat große Klasse bewiesen: anstatt Bayern völlig zu demütigen (2-3 Tore wären m.E. leicht noch drin gewesen) haben sie mit Standgas gespielt. Und Messi hat trotz des rüden Fouls von van Bommel nicht gezetert oder protestiert - gewundert, abgehakt, weiter genial Fußball gespielt. :gut:
Mit der "guten" Abwehr haben sie in Wolfsburg auch 5 St. bekommen.
Das hätte mit denen auch nicht anders ausgesehen.
Mit dem 4-0 waren sie noch gut bedient.
@Coney: ich wollte gerade das Gleiche schreiben. Du sprichst mir aus der Seele. Die Clubs der ganzen Bayern-Lästerer hier kennen die Champions League nur vom Hörensagen und wenn sie dann mal mitmachen dürfen, ist nach der Vorrunde Schluss.Zitat:
Original von Coney
Jungs, euer Bayern-Bashing geht mir dermaßen auf den Sack! :motz:
Was haben denn eure Clubs zerissen? Nichts. Diese Saison nicht und die fünfzig Jahre davor auch nicht - aber große Töne spucken.
Viertelfinale Champions League und gegen Barca raus - das ist doch auf dem Papier okay. Natürlich nicht, wenn man sich den gestrigen Spielverlauf ansieht - das war, um Pulp Fiction zu zitieren, weder "the same ballpark", noch "the same league", es war nicht mal "the same fckin' sport".
Und dann kommt auch noch der FC Barcelona mit einem Sturm daher, wie es ihn in der Geschichte des Fußballs selten einen zweiten gegeben hat. Henry, Messi und Eto'o alleine haben in dieser Saison schon 80 Tore geschossen.
Wer soll denn die aufhalten, wenn mit Lahm, Lucio und van Buyten die gesamte Verteidigung ausfällt? Lell und Oddo? Gelächter.
Allerdings hat das nicht nur was mit dem Barcelona-Sturm zu tun. Die Bayern-Spieler sind rumgelaufen wie aufgescheuchte Hühner und hatten offenbar Angst (standen viel zu weit von den Gegnern weg). Messi & Co. sind auch nur Menschen. Die musst Du bei der BALLANAHME stören und nicht warten, bis sie dich austanzen....
Ich habe das Wolfsburg-Debakel vorausgesehen und war auch gestern nicht blind. Eine Frechheit!! Jeder der in seinem Job eine solche Leistung abgibt, fliegt raus. Aber die fliegen heim und kicken ihren Stiefel weiter. Weil ja genug Vereine solche Spieler brauchen...
Habe mir gestern übrigens den "Spaß" gemacht, das Spiel (hatte es digital auf Festplatte gespeichert) mal im Zeitraffer anzuschauen. GRAUSAM!!!
Das spielte sich nur in der Bayern-Hälfte ab.....
die leistung war eine reine arbeitsverweigerung von barcelona :op:
zumindest in der zweiten halbzeit :rofl:
die hätten mindestens noch 4 machen müssen :D
Christian, auch ich bin Bayern-Fan ...
aber nach dieser Leistung in WOB und Barcelona gibt es auch für mich KEINE Entschuldigung. Ich würde die Jungs da packen, wo´s richtig weh tut, am Geld. Aber wahrscheinlich geht das wg. deren Verträge nicht ...
Und Klinsi ist für die Konsequenzen die folgen sollten, der flasche Mann ...
Felix hätte sie nach Hause laufen lassen ... :gut:
Ibi, da gebe ich dir Recht - und was Fußball angeht, ist das eine absolute Premiere. ;)Zitat:
Original von ibi
die leistung war eine reine arbeitsverweigerung von barcelona :op:
zumindest in der zweiten halbzeit :rofl:
Die Jungs hatten gestern einfach die Hosen voll. Angst vor der nächsten Blamage - und das ist natürlich fatal.
Für mich auch nicht. Ich will damit nur sagen, dass ein weniger begnadeter Sturm vielleicht zwei Tore weniger geschossen hätte - dann wären die Wogen lange nicht so hoch geschlagen.Zitat:
Original von Maga
Christian, auch ich bin Bayern-Fan ...
aber nach dieser Leistung in WOB und Barcelona gibt es auch für mich KEINE Entschuldigung.
wenn Du Dir aber das Pech des Barca-Sturms anschaust und den 11er, den sie nicht bekommen haben, in der zweiten Halbzeit hat Barca nur ein Training abgehalten, ist des den Bayern nur schwer gelungen, das 4:0 ZU HALTEN !!!!
Zitat:
Original von Coney
Jungs, euer Bayern-Bashing geht mir dermaßen auf den Sack! :motz:
Barcelona war einfach Klassen besser und hat große Klasse bewiesen: anstatt Bayern völlig zu demütigen (2-3 Tore wären m.E. leicht noch drin gewesen) haben sie mit Standgas gespielt. Und Messi hat trotz des rüden Fouls von van Bommel nicht gezetert oder protestiert - gewundert, abgehakt, weiter genial Fußball gespielt. :gut:
wenn man das "welchenclubauchimmer"-Bashing der sog. Bayernfans sonst ansieht, muss man das eben auch aushalten können.
und die Leistung der letzten monate war eben meistens bescheiden!!
Sag ich ja. Standgas.Zitat:
Original von Maga
wenn Du Dir aber das Pech des Barca-Sturms anschaust und den 11er, den sie nicht bekommen haben, in der zweiten Halbzeit hat Barca nur ein Training abgehalten, ist des den Bayern nur schwer gelungen, das 4:0 ZU HALTEN !!!!
Das du bei mir nicht erleben wirst. Whatever :rolleyes:Zitat:
Original von biffbiffsen
wenn man das "welchenclubauchimmer"-Bashing der sog. Bayernfans sonst ansieht, muss man das eben auch aushalten können.
Manche Spieler haben mit ihrem Können oder ihrer Einstellung einfach nichts in einer Top-Mannschaft verloren.
Haben Altintop, Breno, Sosa, Lell oder Ottl eigentlich einen einzigen Zweikampf gewonnen?
Lediglich bei Schweinsteiger, Ribéry, Demichelis, van Bommel und Ze Roberto konnte man so etwas wie "sich wehren" im Ansatz erkennen - allein es fehlten ihnen die Mittel.
ganz schwach war aber auch Toni ... :motz:
Stimmt, aber was willst du als Stürmer machen, wenn du keine Flanken bekommst?Zitat:
Original von Maga
ganz schwach war aber auch Toni ... :motz: