Das sind ja gute Nachrichten. Weiterhin alles Gute!!!
Druckbare Version
Das sind ja gute Nachrichten. Weiterhin alles Gute!!!
Auch von mir die besten Wünsche!!!!
leider noch ohne gmt.
Schöne Grüße,
Daniel
Hallo Thomas, freut mich sehr, wünsche Dir alles nur erdenklich Gute :dr:
Tu was für Dein Immunsystem, sehr wichtig ! :op:
Glückwunsch zum Befund ohne Befund!
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt :dr:.
Ich treibe mich leider auch nach 3 OPs seit einiger Zeit in der Onkologie und Radioonkologie rum und hoffe im Januar/Februar auch auf so einen Befund =(. Falls es klappt (davon gehe ich mal aus ;) ), dann gibt es ein entsprechendes Kaufgesuch im SC, denn die Heilung hatte dann maßgeblich mit Platin zu tun...
Auf was für Ideen man in so einer Situation kommt :rolleyes:
Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter - na klar klappt das! :gut:Zitat:
Original von Peter S.
Ich treibe mich leider auch nach 3 OPs seit einiger Zeit in der Onkologie und Radioonkologie rum und hoffe im Januar/Februar auch auf so einen Befund =(. Falls es klappt (davon gehe ich mal aus ;) ), dann gibt es ein entsprechendes Kaufgesuch im SC, denn die Heilung hatte dann maßgeblich mit Platin zu tun...
Liebe Grüße
Peter
Gruß
Robby
Drücke euch beiden die Daumen :gut:
Thomas, Du packst das auch in und für die Zukunft :dr:
Peter, Dir wünsche ich aufrichtig, daß Du dem guten Beispiel von Thomas folgst :gut:
Mensch Jungs wenn ich das von Euch lese, kann ich nur sagen, alle anderen Post hier im RLX sind doch "Peanuts". Ob ne Krone mehr oder weniger kostet, ob ein Kratzer irgendwo ist oder man sich über einen Konzi ärgert ist ..... ist doch alles nichts, im Gegensatz was Euch bewegt.Zitat:
Original von Peter S.
Liebe Grüße
Peter
Ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute - ich "weiss" was Ihr gerade so durchmacht
Gruss und toi, toi, toi
Wolfgang
Auch von meiner Seite Thomas wünsche ich Dir alles alles gute! :gut: :gut: :gut:
Komme heute vom Krankenhaus, habe meine Freundin von dort abgeholt, sie durfte wieder naach Hause!
GOTT SEI DANK!!!
GESUNDHEIT IST DAS BESTE UND TEUERESTE GUT!!!!!!
ALLES ALLES GUTE THOMAS NOCHMASL AUF DIESEM WEGE!!!!!!!
UND NE SCHÖNE, GESUNDE ADVENTSZEIT!!!!!
Grüße aus München
Sakis
Hallo Thomas,
auch von mir alles gute!
german
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: weiterhin alles Gute - ich drück die Daumen!!
http://i16.tinypic.com/61vs7ck.jpg
:dr:
Prima, sehr gute Nachrichten! :gut: :gut: :gut:
An alle die gute Nachrichten haben. Super ich freue mich für euch.
An die anderen die sie noch nicht haben. Allles Gute für Euch. Und kämpft, es lohnt sich. Ich weiss es aus meiner eigenen Familie. Meine Mutter hatte eine sehr schlechte prognose und hatt mit zähem hartem Kampf und unserer Unterstüzung 14 Jahre rausgeholt.
Aber natürlich wünsche und hoffe ich für euch, das ihr garnicht erst kämpfen müsst , sondern die Prognosen gut werden.
Kämpft dann lieber für neue Rolex Prachtstücke.
Alles Gute
Andreas
alles gute auch von meiner seite !
macht weiter so !
Wünsche Euch für die Zukunft ebenfalls nur das Beste für Eure Gesundheit!
alles gute von mir
Mein Dad war dieses Jahr wegen einem bypass im Krankenhaus, der hat sich
nicht getraut seine lieblings Datejust mitzunehmen, sondern einen Tschibo Funkwecker...;)
Jedenfalls wünsche ich auch dir eine möglichst rasche Genesung.
Zitat:
Original von meldestelle
Liebe Forums-Members,
leider heute mal kein so erfreulicher Wristshot meiner Explorer....
http://www.reaev.de/tt/tomkh.jpg
Als bekennender Köln-Fan liege ich seit Ostermontag in der Asklepios-Klinik in
Hamburg-Haburg. Am Mittwoch hat man mir einen bösartigen Krebs-Tumor
entfernt und die nächsten Tage ... naja .. 2-3 Wochen darf ich noch hier verweilen.
Also würde ich mich sehr über ein paar aufmunternde Bilder freuen, bevorzugt von einer GMT 1675 -->
und wer evtl. mein G E S U C H 1675 gelesen hat darf mich auch gerne mit einem Angebot erfreuen.
Zum Glück gibts hier kein Handyverbot und UMTS :gut:
Gruß an euch alle
Thomas
Mal wieder ans Licht geholt, mich würde interessieren wie es Dir inzwischen geht?
Pietät, Pietät.....scroll mal nach oben durch.
Da verwechselst Du was, Thomas hat den Thread gestartet.
Das mit Peter S. habe ich gelesen.