2 Monate? Du bist ein geduldiger Mensch...oder läuft dann Deine Bewährungsfrist ab? :rofl: Spaß....
Bei kleinen Fehlern kann man geduldig sein, bei einem Fake ned- meine Meinung.
Druckbare Version
2 Monate? Du bist ein geduldiger Mensch...oder läuft dann Deine Bewährungsfrist ab? :rofl: Spaß....
Bei kleinen Fehlern kann man geduldig sein, bei einem Fake ned- meine Meinung.
micha ich denke man sollte als guter christ auch dem, der hier auf blöd versucht zu verarschen, einen moment zeit geben in sich zu gehen und über den eindeutigen sachverhalt nachzudenken... :D
wortlaute ala termi bringen in diesem fall nur mehr streß... ;)
uiiiii ralle, wenn sich solang schon nichts getan hat mit dem kollegen, obwohl der ja sicher weiss wie die rechtliche lage ist, dann wirds wohl doch noch zäh und gerichtlich enden. hoffen wir das beste...
Sehr fair, Ralle...finde ich gut =) Obwohl es alles mehr als ärgerlich zu sein scheint...
Drücke Dir die Daumen... :gut:
Respekt Ralle, so geduldig wär ich nicht, wenn mich jemand so hinhalten und anlügen würde.Zitat:
Original von rallepeng
micha ich denke man sollte als guter christ auch dem, der hier auf blöd versucht zu verarschen, einen moment zeit geben in sich zu gehen und über den eindeutigen sachverhalt nachzudenken... :D
wortlaute ala termi bringen in diesem fall nur mehr streß... ;)
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut für Dich ausgeht !
UND?Zitat:
Original von rallepeng
bin doch schon lange wieder da! :gut: es ist leider anders am laufen als erhofft, schade... :ka:
den namen werde ich doch erstmal nicht nennen, weil die fristsetzung zur kooperation noch nicht abgelaufen ist! diese endet am 27.05.2008.
Gute Wiedervorlage :gut:
boah, seid Ihr neugierig.
Aber wo der Thread schon mal oben ist: wie schauts aus? :D
ralle liegt gerade am pool,planscht im meer oder ......
man was seit ihr neugierig :D :D
Wir sind eher interessiert! :D
:ea: :ea: :ea:
Ralle hat im Augenblick glaube ich lustigere Dinge im Sinn http://www.smilies.4-user.de/include..._water_007.gif
er macht sein Aquarium sauber? :grb:
Zitat:
Original von AndreasL
Gute Wiedervorlage :gut:
Aber Hallo! 8o
Habe mir diesen Krimi hier mal durchgelesen. Krass was hier alles passiert ist. Komme ich denn aus der aussterbenden Generation "Ein Mann, ein Wort"?
Der mogelt sich doch nur um das Thema rum und will die Uhr nicht zurücknehmen.
Wünsch Dir trotzdem alles Gute und stell den Burschen ruhig an den Pranger, denn so ein Forum sollte auch durch die Ehrlichkeit seiner Mitglieder leben.
irgendwie mache ich mir nicht so richtig sorgen dass ralle das hinbekommt.
aber sehr ärgerlich bleibt es trotzdem, was so ein scheiß an zeit und nerven kostet...
wenn schon das thema tauchen angeschnitten wird: langsam wirds zeit für butter bei de fische mit der zwiebel! ;)
Sobald sich die Advocaten damit beschäftigen kommen die Fristen in`s Spiel!
Das kann also noch dauern...
:ka:
die fristen kommen doch schon vor den advokaten ins spiel! ohne das gehts doch normalerweise nicht?! :grb:
so,*****Editiert***** will jetzt von all dem hier nichts wissen und glauben, teilte er meinem anwalt mit... :rolleyes:
jetzt hat der spass ein ende! :motz: