8o8o Mein jüngerer Bruder! 8o8o
Glückwunsch, scheint ihn riesig gefreut zu haben! :gut:
Druckbare Version
[quote]Original von Eddm
Da müßt ich aber auch was davon wissen :grb:
Ist ja viel diskutiert worden in diesem Thread seit Beginn...
Und immer wieder die - berechtigte - Frage, ob es passend ist, ob dein Sohn die Reife dafür hat, ist in diesem Alter ja beileibe nicht selbstverständlich.
Nun, wenn ich mir die Bilder ansehe kann ich nur sagen: Respekt, du hattest eine Idee, warst der Meinung die Zeit ist reif, und hast es durchgezogen - alles richtig gemacht, Glückwunsch (natürlich auch deinem Sohn zum 18.) :dr:
Zitat:
Original von Eddm
8o :D
Glückwunsch deinem Sohn! Wie er strahlt. SCHÖN :gut:
Mach et Ralf, mach et!!! :gut:
Hat er doch schon.....
Vielen Dank, dass Du die Geschichte zu einem Ende gebracht und uns darüber informiert hast! :gut:
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von Eddm
.
loooooooooool :D :D
Naja, fast!
Threadstarter, respekt Dir für die Bilder!
Bilder sagen mehr als Tausend Worte, Deine Entscheidung war sicher richtig! :gut:
Im übrigen ist JEDE getroffene entscheidung richtig, daß Problem der meisten ist nur, sie treffen keine Entscheidung.
Guter thread.
Jetzt hat der Junge eine solide Uhr.
schön zu sehen, dass man mit so wenig aufwand (mal abgesehen von dem finanziellen aspekt) so viel freude machen kann.
glückwunsch :dr:
auch deinem sohn zum 18ten
Apostel Paulus:"Wer nicht arbeitet, soll nicht essen".
Jesus:"Seht die Vögel auf dem Feld; sie arbeiten nicht, und ihr Vater ernährt sie doch".
grüsse
detlef
netter Bursche dein Sohn und die Uhr steht ihm hervorragend :gut:
Der Gedanke hätte Dir vor 18 Jahren kommen sollen, dann wäre die Uhr genau so alt wie Dein Sohn...und das hat was!!
Die Uhr steht ihm Super :gut: Und er scheint sich auch sichtlich zu freuen. Gelungenes Geschenk.
Seh ich ja jetzt erst. So muß das sein, alles richtig gemacht :gut:
Naja, zu diesem Beitrag sag ich mal lieber nichts. Ich hab eben im Porscheclub- Forum einen Thread zum 18. meiner Tochter eröffnet. Wir begingen den Tag in Zuffenhausen und leider ist sie uns auf dem Heimweg mit meinem Geschenk davon gefahren... :D :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Seh ich ja jetzt erst. So muß das sein, alles richtig gemacht :gut:
PS.: Auf die bildliche Darstellung der Situation und meiner hässlichen Frau habe ich bewusst verzichtet ;) :twisted: :twisted: :twisted:
...Glückwunsch zur langfristig glücklichen Familie mit "Neid" auf den Stammhalter (sagt der glücklich verheiratete Vater von drei Töchtern... :gut: :gut: :gut:)
Komisch. :grb: Alles verstehe ich scheinbar nicht. :ka: