Diäten, bei denen man 2 Wochen immer nur das selbe zu sich nimmt, können nicht gut sein. Wer hat denn da Bock drauf?
Druckbare Version
Diäten, bei denen man 2 Wochen immer nur das selbe zu sich nimmt, können nicht gut sein. Wer hat denn da Bock drauf?
stimmt, das ist wirklich nur was für Frauen...
Auch würde mich die Definition des Begriffs "entschlacken" interessieren. Schlacke ist ein Sekundärprodukt aus der Erzverhüttung, soo viel hat man davon ja jetzt nicht in sich drin und warum ausgerechnet Kohl das klären soll, wüßte ich auch gern.
Schlacke wurde jenseits von Frauenzeitschriften im menschlichen Körper nicht nachgewiesen...
Das mit der "Schlacke" find ich auch immer lustig - kein Mensch kann genau beschreiben, was das sein soll. Zumindest ist die Schlacke in der Diät hochgefährlich, da sie ja im Fett eingelagert ist und durch das Verschwinden (oder zumindest Reduzieren) desselben ausgespült wird und dann frei im Körper herumgeistert, um dort ihr Unwesen zu treiben :rofl::rofl::rofl:
Beim Ab- oder Zunehmen (ja, manche versuchen auch Zweites): 75% Ernährung - 25% Sport
Beim Zunehmen würde ich eher 50/50 sagen, man will ja in der Regel Muskeln zunehmen und kein faules Fleisch. ;)
Moin.
gut das wir das Thema Schlacke für alle Zeiten erschöpfend behandelt haben.
Ich habe in 63 Tagen die ersten 20 kg geschafft.
Ein schöner Start ins Wochenende!
G.
Immer noch keine Waage :D
Aber 1 Loch weniger im Gürtel und Hosen sitzen nicht mehr so stramm :)
Und ab heute 1 Monat vegane Ernährung, bin schon gespannt..........
zum Entschlacken:
http://www.sueddeutsche.de/gesundhei...ften-1.1244755
sehr guter Artikel...
Ja so ungefähr - mitgehangen mitgefangen :D
Steh aber dazu, wenn ich sonst Fleischfresser bin.
Schönes Buch !
Sieht auch alles sehr vielversprechend aus.
Nichts drin was abhalten würde das Monat durchzuziehen.
Vegan for fit - für die die es auch probieren wollen
Das erste Gericht heute war schon sehr lecker :gut:
Ich hab noch nie einen gesund aussehenden Veganer gesehen :ka:
Gesund schon, aber net glücklich :D.
Ich bin jetzt bei recht stabilen 85-86 kg, Ziel erreicht. Anzüge sind neu gekauft bzw. waren beim Schneider, jetzt kommen die Jeans dran.
gestartet bin ich mit Schlachtgewicht 120,1 am 26.12.12.
heute morgen dann 100,1.
mit etwas Glück bin ich ab morgen "zweistellig"
G.