Percy hast recht :gut:
noch kurz ne Frage zu :
Nächstes mal fliegen die Bilder ganz raus Big Devil
warum so hart :grb: :grb:
Manni
Druckbare Version
Percy hast recht :gut:
noch kurz ne Frage zu :
Nächstes mal fliegen die Bilder ganz raus Big Devil
warum so hart :grb: :grb:
Manni
???
lese mal ne Seite vorher
klar sie waren erst zu groß.....
Manni
lol. ahso!
ja - frag beim TERRORMOD nach..... :bgdev:
und wer ist das.?
Manni
Ja, wer ist denn eigentlich der Terrormod?
Danke für die Inspiration. Hab meine Frau mal gefragt.
Ich hab echt Glück gehabt, sie meinte nur gefallen würden
Ihr die Dinger, aber Sie wären entschieden zu hochpreisig.
Wahnsinn, oder :gut:
du wirst Ihn kennen, gebs offen zu, leider bekomme ich immer ne volle Breitseite ab =(Zitat:
Original von karlhesselbach
Du das sagen die Frauen immer so, ist einfach nur so ne Formelierung, das muß überhaupt nichts heißen , pass nur auf, da kommt bestimmt noch was nach,
beim nächsten Namenstag oder so :]
Manni
Ne, ich weiß auch nicht wer es ist.
Wirklich nicht :op:
im Moment bin ich leider auch immer mittendrin,
unbeabsichtigt übrigens :ka:
Ne, meine ist wirklich so
Sie hat schon ab und an etwas besonderes verdient ;)
Ach das merkst du schon noch wer das ist :bgdev:
Au, die Eiinschläge scheinen
näher zu kommen ;)
okay Micha
Manni
Glückwunsch zur Frau.Zitat:
Original von karlhesselbach
Allerdings kann eine Tasche die sich "Ludwig-Vuitton-bewahre-alles-auf-Nomade-Karamel" nennt gar nicht hochpreisig genug sein. :D
LV Stuttgart :verneig:
Da ist wenigstens keine Kaufhausstimmung :D
http://i16.tinypic.com/6p6wml2.jpg
Wenn ich mir das so ansehe, werden wohl die britischen Karos bald von meinem Hals weichen müssen :supercool:
was Bilder doch bewirken können ;)
http://i2.tinypic.com/6s8ql4o.jpg
Manni
Die Schaufenster finde ich sehr gelungen, bei den Nahaufnahmen sehe ich allerdings immer Antalya vor meinem geistigen Auge .... :grb:Zitat:
Generell finde ich aber, daß man bei LV nur Gepäck und Lederwaren kaufen kann. Niemals würde ich dort Schuhe, Mode oder Accessoires kaufen, ist einfach nicht deren Kernkompetenz. Genauso, wie man bei Fendi nur Pelze und bei Montblanc nur Füller und bei Prada gornix kaufen kann. Das einzige Label, bei dem alles großartig und stilbildend ist, von Mode über Schmuck, von Parfums über Uhren bis hin zu den Accessoires, ist Chanel.
Zitat:
Original von Donluigi
Generell finde ich aber, daß man bei LV nur Gepäck und Lederwaren kaufen kann. Niemals würde ich dort Schuhe, Mode oder Accessoires kaufen, ist einfach nicht deren Kernkompetenz. Genauso, wie man bei Fendi nur Pelze und bei Montblanc nur Füller und bei Prada gornix kaufen kann. Das einzige Label, bei dem alles großartig und stilbildend ist, von Mode über Schmuck, von Parfums über Uhren bis hin zu den Accessoires, ist Chanel.
Schuster bleib bei deinen Leisten. :op:
Uralter Spruch mit wahrem Inhalt, gerade in der heutigen Zeit der Übernahmen und Fusionen.
Stimme Tobias 110% zu: Taschen vom Taschenmacher, Schuhe (und Gürtel) vom Schuhmachermeister und Uhren von der Manufaktur
!
aber eine andere Frage, auch wenn das in diesem Luxusthread vielleicht unter der Würde ist :D kennt ihr vielleicht "Tuscany Leather" Reisetaschen? ich habe nämlich da im internet eine schöne gesehen und die Marke in Wien noch nicht entdeckt...
Wäre für Hilfe dankbar
Jetzt zeigen sich hier schon gestandene Mannen Damenhandtaschen. Ihr seid sooo krank :-)