Wer ist Dr. Michael Böheim?
Wo finde ich die Preisliste?
So richtig weiss ich noch nicht wo was ist. :grb:
Druckbare Version
So richtig weiss ich noch nicht wo was ist. :grb:
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von Ingo.L
DANKEZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Ingo.L
Wo finde ich die Preisliste ??
http://sales.r-l-x.de/about/
In den AGB's wird auf die Preisliste verwiesen. Wäre gut wenn es direkt verlinkt wäre
Zitat:
Die Angebotsgebühr ergibt sich wie folgt:
Angebot Uhr .......................................... 20,- EUR
Angebot Accessoire bis 100,- EUR ............. 0,- EUR
Angebot Accessoire bis 1000,- EUR .......... 10,- EUR
Angebot Accessoire über 1000,- EUR ........ 20,- EUR
(alle Preise inklusive 20% MWSt)
Herzlichen Dank an unsere Popstars :dr:
der chart gerade im vintage bereich erinnert mich sehr an den spruch: traue nur der statistik die du selbst gefälscht hast :D ;)
dies kann frühestens nach hunderten von angeboten erst laaangsam an die realität anschluß finden zumal statistisch eine uhr mit SL blatt dort genauso einfließt wie eine mit tritium blatt, deren wert aber somit um 1000 euro bei gleichem zustand divergieren kann.
im vintage bereich wird diese lücke eigentlich nur über trennung der uhren mit papers und ohne papers graphisch in zwei kurven möglich sein. meiner meinung nach ;) denkt mal drüber nach. :dr: oder was meint ihr ?
höchst kompliziert aber cool endlich kann ich auch mal broker spielen :jump: :D :jump:
:gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von watchman
dies kann frühestens nach hunderten von angeboten erst laaangsam an die realität anschluß finden zumal statistisch eine uhr mit SL blatt dort genauso einfließt wie eine mit tritium blatt, deren wert aber somit um 1000 euro bei gleichem zustand divergieren kann.
Das und die Einblendung der Min/Max Werte sind schon jetzt für eine grobe Einschätzung nicht verkehrt.Zitat:
Original von PCS
Eines ist aber klar. Die Charts zeigen Durchschnittswerte aus Angeboten des SC und Marktbeobachtungen der letzten Monate an. In die Bewertung beispielsweise einer 1675 fließen sowohl die „Ranzgurke“ als auch die NOS Safequeen ein. Bei aktuellen Modellen liegen die Extremwerte sicherlich näher beisammen als bei Vintages, aber auch hier wird es teils starke Differenzen geben. Die Werte bilden aber, speziell in Verbindung mit den aktuell abrufbaren Angeboten, eine gute Übersicht, einen Anhaltspunkt zur Preisentwicklung und Preisbestimmung.
Zitat:
Original von watchman
im vintage bereich wird diese lücke eigentlich nur über trennung der uhren mit papers und ohne papers graphisch in zwei kurven möglich sein. meiner meinung nach ;) denkt mal drüber nach. :dr: oder was meint ihr ?
Zitat:
Original von PCS
Und die Charts werden mit jedem eingestellten Angebot genauer, speziell auch was die Unterscheidung mit Box, mit Papieren, Zustand angeht. So wächst der Investor Bereich mit dem Sales Corner weiter, wird transparenter.
@ watchman
Einen dermassen komplexen Sachverhalt,
Vintage
Vintage original
Vintage original mit Zubehör
Vintage original ohne Revi
Vintage original mit Zubehör ohne Revi
Vintage original mit Revi
Vintage original mit Zubehör mit Revi
Vintage original mit Revi, aber SL
Vintage original mit Zubehör mit Revi, aber SL
Vintage NOS von Verkäufer XY
Vintage NOS von smile
....
...
...
graphisch darzustellen ist umöglich und auch für Geld nicht zu realisieren.
Für sowas braucht man, tja wie soll ich's nennen ? In der Formel 1 heisst das Popometer. Hier heisst es wohl Erfahrung und Marktbeobachtung, Treffen besuchen und Lehrgeld bezahlen.
overlay funktion find ich wirklich sehr gelungen, bei den volumina wäre die tatsächliche anzahl der uhren wünschenswert.
absolut, keine frage.Zitat:
Original von PCS
Das und die Einblendung der Min/Max Werte sind schon jetzt für eine grobe Einschätzung nicht verkehrt.
oh jeee ich weiß schon warum ich froh bin die drei jahre statistik für die dr. arbeit seit langem hinter mir zu haben.
:D
da gibts noch viiiiiel arbeit für euch :gut: toll dass ihr euch das zutraut. ein sehr komplexes feld. da werden noch viele flaschen bier die kehlen runter laufen :dr:
ingo ich weiß ich weiß.... wem sagst du das... mein statistik teil damals umfasste über 184.000 von hand eingegebene daten :rolleyes:
und btw, hier gings nicht um mittelwerte ;)
aber da werden wir uns alle dran setzen und vorschläge machen :dr: :gut:
klasse sache. bin sehr gespannt!
:supercool:
Geile Sache- ich vermisse aber den Button im neuen SC, der mich wieder (ohne Fenster) zu RLX bringt....
Zitat:
Original von Vanessa
Geile Sache- ich vermisse aber den Button im neuen SC, der mich wieder (ohne Fenster) zu RLX bringt....
Ich lasse beide Seiten parallel laufen ;)
Gruß Alex
Siehste. Das hatten wir erst so, haben's dann aber wieder auf "in neuemZitat:
Original von Vanessa
Fenster öffnen" geändert. Manche mögen's sorum lieber, manche sorum.
Habe beides gleichzeitig offen. In zwei Fenstern bzw. zwei Tabs...
Hmmm. mit IE7 und Registerkarten ist es eher lästig....könnt Ihr nicht das als persönliche Einstellung hinterlegen? Wäre klasse... :verneig:Zitat:
Original von PCS
Original von Vanessa
Elmar, nicht schon wieder mit der Partner-Börse verwechseln... :DZitat:
Original von elmar2001
hut ab:verneig:
Glaube nicht dass das geht. Aber wir haben ja zwei Links zum Forum.Zitat:
Original von Vanessa
Hmmm. mit IE7 und Registerkarten ist es eher lästig....könnt Ihr nicht das als persönliche Einstellung hinterlegen? Wäre klasse... :verneig:Zitat:
Original von PCS
Original von Vanessa
Einen links und einen oben. Vielleicht kann man das so lösen. Der eine
öffnet in 'nem neuen Fenster, der andere im gleichen...
Google beantwortet das Thema hinreichend... :DZitat:
Original von elmar2001
...
http://www.wifo.ac.at/wwa/servlet/ww...BOEHEIM_DE.PDF
Habs gerade anders probiert- öffnet sich auch als Registerkarte aus rlx heraus, dann is auch wieder gut :D
Aber...: Ausschließlich "F*ck und Klau" als Bezahldienst? Oder kommen da noch andere?
@ ulrich
:D
hab ich auch gleich gemacht :D
Danke. Wollte aber eher wissen ob es einer von uns ist ;)Zitat:
Original von Mawal
Google beantwortet das Thema hinreichend... :DZitat:
Original von elmar2001
...
http://www.wifo.ac.at/wwa/servlet/ww...BOEHEIM_DE.PDF
Ich habs nur mal ganz kurz angeschaut...dauert ja ein bißchen, da alles herauszufinden... ;)
Aber ich kann jetzt schon sagen...absolute SPITZE :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:jump: :jump: :jump:
Vielen vielen Dank für Eure Mühen...
Ganz liebe Grüße
Stefan
komm nicht weg vom neuen SC :D
was mir noch gefallen würde, wäre wenn im investor bezugnehmend zur x-Achse also der LP als punkt oder ähnliches stehen würde beim jeweiligen modell :gut:
das erklärt dann auch die steil abfallende kurve der neuen GMT ;)
echt ne klasse sache. mal sehen wo die reise hingeht... drücke euch fest die daumen !!!! :dr: