RE: Rolex Charity Non-Watch-Artikel-Auktionen...
88,50 Euro für den ersten Auktionstag ist schon ganz nett :bgdev:
...aber im Ernst, ich freue mich wenn´s so gut weiterläuft :gut:
Falls ich heute Abend noch die aktuellen Zahlen der Uhrenspendenaktion erhalten sollte, teile ich sie euch gerne noch mit, ansonsten noch ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Aktionen :D:
http://img297.imageshack.us/img297/4723/dscf5609sk4.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/2615/dscf4120wm8.jpg
Gruß Dirk
etwas Werbung auch für diese Auktionen, es stagniert im zeitlichen Mittelfeld, was bei Ebay nicht unüblich ist, noch exakt 3 Tage, dann ist auch hier Endspurt?
Vielen Dank allen Beteiligten, es wird ein guter Start für "Wilfredo", das ist schon absehbar, weiter geht´s, hoffen wir auf ein spannendes Ende am Sonntag Abend...
Gruß Dirk
Supi!!!
Das Messer kratzt an der 100 Euro Marke!!!
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
bitte noch weitermachen bei der Uhrenspendenaktion, Mensch, da geht´s um echte Knaller-Uhren, ne komplette Sub 16800 mit allem drum und dran z.B..
Bisher ca. 200 Teilnehmer im Lostopf, das ist doch ne reelle Chance, 5 oder 10 Euro jeder hier nochmal und wir schaffen die 8000 oder besser 10.000 Euro Marke :gut:
Gruß Dirk
"Schöne Rolex Non Watch Artikel !!!!"
"98 zum Ersten...."
"98 zum Zweiten..."
"98,50...."
"...höre ich Einhundert???" ;) :D
sooooo ein tolles Messer, so eine schöne Spendenbescheinigung, sooo ein guter Zweck, na wie wärs? Nur noch wenige Stunden, dann sind Taschenmesser, Schlüsselband und Rolex Baltic Week Literatur in Sammlerhänden!!!
...hab auch wieder schönen Nachschub erhalten, schöne seltene Literatur, wird aber noch nicht verraten :twisted:
Zudem ist bald Frühling :gut:, 3 Polos warten: 1x Baltic Week und 2x Golf (USA) 1. Pro Am 2006 und 2. Kentucky.
bis später
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Bod1303
Liebe Freunde der Charity und der tollen Uhren ( und deren wunderschönes Zubehör ), hier nun die laufende Aktionsliste unserer Ebay Rolex-Charity-Auktionen die bis Sonntag Abend laufen. 100% ( auch Portokosten) gehen auf das l´ESPERANCE Konto!
Da wir gute Erfahrungen mit der Patenschaftfinanzierung haben, wird alles bis 30 Euro ( = 1 Monat Betreuung) pro Versteigerungswoche für die Patenschaft für "Wilfredo" in Bolivien verwendet. ( seine wirklich traurige Geschichte wurde oben berichtet), alles über 30 Euro werden wir für die geplante Anschaffung des Mitsubishi Bus L 300 (gut gebraucht) für das Kinderdorf in Uganda sammeln.
Ich glaube so werden wir wieder schnell 2-3 Jahre Patenschaft zusammenbekommen und uns dann um das nächste Kind kümmern sowie parallel irgendwann die Summe für den Bus zusammen haben.
Übrigens hat sich für die geplante Müllentsorgungsanlage für das Kinderdorf in Ruanda ( 400 Euro, s.o. im "english discussion board" ) spontan ein Spender aus dem "Krönchenbereich" gefunden :gut:.
Ein amerikanischer Student, der dort ein Praktikum macht hat die Anlage geplant, wird sie nun bauen und Einweisung liefern, damit nicht, wie bisher, Bananenschalen neben Batterien auf dem Feld landen.
Hier aber nun endlich die angekündigten Links:
Rolex Taschenmesser silber Fa.Wenger neu !!!
http://img210.imageshack.us/img210/3774/dscf5598lz9.jpg
Rolex Schlüsselband grün nagelneu !!!
http://img210.imageshack.us/img210/7724/dscf3260ew9.jpg
Rolex Baltic Week 2007 Info Mappe von Regatta Teilnehmer
http://img146.imageshack.us/img146/3900/dscf4796mv0.jpg
Allen Teilnehmern wieder ein herzliches "Dankeschön"!
Ich freue mich, wenn wir weiterhin gemeinsam etwas bewegen können,
denkt auch bitte noch an die "Uhrenspendenaktion", ich finde so ein "Los" für z.B. 5 Euro ist auch ein tolles Mitbringsel/Geschenk für alle die man mag/besucht/ gern hat oder was auch immer ;)
...wir machen weiter!
Gruß Dirk
noch 1 Tag und 6 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:
Gruß Dirk
noch 8 Stunden bis zum Auktionsende :op:
wer noch Interesse hat bitte daran denken :]
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Bod1303
noch 8 Stunden bis zum Auktionsende :op:
wer noch Interesse hat bitte daran denken :]
Gruß Dirk
Jungs und unsere netten Damen ;) (Mädels), ich freue mich riesig...
die ersten 100 Euro in diesem Jahr sind für´s Schlüsselband eingegangen :verneig:, darauf können wir mächtig stolz sein, wenn das kein guter Start für Charity 2008 ist :jump:
Noch 2 Auktionen heute und nächste Woche gehts dann frisch weiter,
Hut ab, meinen größten Respekt vor eurer Spendenbereitschaft.
bis später
Gruß Dirk
Michi ist dieses mal tatsächlich auf einen "Gegner" gestoßen :D,
Die letzten 5 Sekunden haben entschieden, über 150 Euro für das Messer sind ein tolles Ergebnis, auch an dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle Bereitschaft lÉSPERANCE zu unterstützen!!! :gut:
noch 1 Auktion heute!
bis später
Gruß Dirk
"Neues Spiel neues Glück!!!" :] :] :]
Nach einem tollen Start in diesem Jahr für unseren Waisenjungen Wilfredo in Bolivien folgt nun die 2.Staffel.
Ab morgen Abend ca.21.30 Uhr geht´s wieder los in der Bucht:
4 Ebay-Artikel in 15 minütigem Abstand für 7 Tage. Ich glaube es sind wieder schöne Artikel zusammengestellt für alle Kronenverrückten ;)
Wie immer für euch ein exklusiver Vorab-Look :D:
1.nagelneues Uhrenreisetäschchen mit der Referenz: 000.01.64
http://img137.imageshack.us/img137/3694/dscf5625aq3.jpg
2. der frisch "geschossene" Spiegel ( wirklich wunderschön):
http://img137.imageshack.us/img137/6466/dscf5700tv6.jpg
3. ein US-Oysterquartz Heftchen von 1982 ( mit Fotos: 18kt Day-Date, Date-Just bicolor und Date-Just schwarzes Blatt mit glatter Lünette)
http://img206.imageshack.us/img206/7997/dscf4873bl3.jpg
4. eine inzwischen selten gewordene Schmuckbox Referenz: 51.00.01
http://img299.imageshack.us/img299/756/dscf5649pu9.jpg
Viel mehr Bilder ab morgen Abend in der Bucht!
Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung von allen die Spaß dran haben :ea: :gut:
bis später
Gruß Dirk
Hier nun die üblichen Links zur Bucht-Auktion ;)
1. Rolex Oysterquartz Heft von 1982
2. Rolex Uhrentäschchen grün nagelneu
3 Rolex Spiegel grünes Leder wunderschön!
4.Rolex Schmuck- und Uhrenbox hellblau groß
Nun wieder viel Spaß und Erfolg beim bieten und ein tolles Ergebnis für Wilfredo und das Kinderdorf Mitsubishi-Bus Projekt :]
bis später
Gruß Dirk
"Erde an Apollo 13 ( grünes Spiegel-Design): Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Raketenstart, hoffe sie kreisen nicht allzulange tatenlos in der Erdumlaufbahn, Gute Reise zu exorbitant vielen Lichteuro entfernten Zielen mit Punktlandung in Bolivien ;)"
Danke euch für die tolle Bereitschaft einen schönen Spiegel zu gewinnnen...
...aber vergeßt auch die anderen Artikel nicht :]
Gruß Dirk
schön wie die Auktionen laufen,
Uhrentäschchen 21,50
Spiegel 113
blaue Box 51
Quartz-Heft 1 ;( ( Leute, die Vintage Quartz Hefte von heute sind die Milgauss Hefte von morgen , glaubt mir ;) :D, da ist noch ganz viel Potential :gut: !!!
auf geht´s weiter so...
...und nur noch 5 Banktage für die Uhrenspendenaktion in meinem anderen Thread :op: ;)
bis später
Gruß Dirk
...die Quartz Fraktion erwacht aber nur langsam:
3,50 für ein seltenes Quartz Heft aus 1982, Jungs, in 5-10 Jahren sind die unbezahlbar :D
Elmar bleibt unangefochtener Leiter des Spiegel-Kabinetts...
...und das Uhrentäschchen, aus dem Forum gespendet, ist wieder mal der beste Beweis, daß gerade diese unspektakulären Spenden die größten Wirkungen zeigen 45 Euro :gut:, ein tolles Ergebnis bisher!!!
Viel Spaß noch mit den Auktionen für die nächsten 2,5 Tage ;)
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Bod1303
...die Quartz Fraktion erwacht aber nur langsam:
3,50 für ein seltenes Quartz Heft aus 1982, Jungs, in 5-10 Jahren sind die unbezahlbar :D
Elmar bleibt unangefochtener Leiter des Spiegel-Kabinetts...
.
.
.
Gruß Dirk
...geht ja tatsächlich :jump:
Klasse ihr Kronenfreaks nur noch kurze Zeit, Elmar ist an der Spiegelspitze abgelöst, der Quartzhype läuft weiter und das Täschchen ist fast genauso hoch wie die "king-size" Box ( bei der Box geht aber noch was, oder?).
Große Freude :D
bis später
Gruß Dirk
...diese Woche bin ich fast sprachlos über die enorme Beteiligung :gut:
da haben wir offensichtlich nette Freundschaft aus Italien ;), keine Ahnung ob es jemand aus dem Forum ist, wenn ja, darf er sich gerne outen :]
Gruß Dirk
...und nochmal hoch aus aktuellem gegebenen Anlaß ;)
...noch 14 Stunden!!! :op:
...wer will nochmal, wer hat noch nicht?! :D
schönen Sonntag
Gruß Dirk
noch 2 Stunden :gut:
Gruß Dirk