Immer wieder schön, wenn sich Mitmenschen vom Traum der allmächtigen Elite einlullen lassen ;)
Druckbare Version
was ein langweiliger tatort....vergeutete lebenszeit......
Ich fand ihn überdurchschnittlich, durchaus gute Sonntag-Abend-Unterhaltung.
ganz ehrlich, ich fand ihn auch ziemlich dämlich, als die 4 Grazien aufs Revier stolziert sind :rolleyes: alles in allem sehr überzogen....
Ab 21:10 habe ich ihn dann nur noch halbdösend verfolgt aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Atzhorn nicht mag
Übrigens: Mittwoch Abend, 23:00h kommt "Zabou" auf WDR, und am Samstag um 23:15h "Taxi nach Leipzig" auf NDR.
Zabou ist genial, den hat mir zuletzt der Kiki geschenkt. :gut:
"Taxi nach Leipzig" kenne ich nicht, aber wir können ja am Samstag in WI einen Fernseher aufstellen. ;)
Etwas mehr Dynamik hätte dem Plot gutgetan. Auch ganz ordentlichen Schauspielerleistungen haben es für mich nicht rausgerissen. Also hin und weg war ich nicht, da bin ich bei Alicia.
Mord durch Erdnusskrümel beim Zugenkuss - so ein Käse. :rolleyes:
Logik-Limbo finde ich immer unangebracht bei Abendunterhaltung.
:rofl:
Fand es irgendwie den "sympathischsten Mord" überhaupt. :bgdev:
Na, dafür hätten die Erdnusskrümel schon woanders platziert sein müssen. :D
8o Woher weißt du, dass ich zwei Jobs habe, Fletch?!? :D
Gesperrte Tatorte
Sechs «Tatort»-Krimis, die so genannten Giftschrank-Folgen, durften nach ihrer Erstausstrahlung nie wieder gezeigt werden:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/f...story/12170067
Sehr interessant Peter.
Merci.
Hier noch der Link zu den Tatort Nächten (jeweils am Samstag ab 27.11.) auf SF2:
http://www.sendungen.sf.tv/tatort/Na...ntszeit-auf-SF
Unter anderem:
- Zahn um Zahn
- Das Böse
- Das mörderische Märchen
- Tote Taube in der Beethovenstrasse
- Manila
- Haie von Helgoland
- Reifezeugnis
Hier nochwas für die echten Freaks! Wahnsinn, was da alles an Informationen zusammengetragen ist. Fast so umfangreich wie hier zum Thema Rolex! ;)
Ja habe ich auch gesehen Klasse hat sich das lange auf bleiben echt mal gelohnt :-)
Tukur und Gedeck: Bisher sensationell! :verneig:
Fritzi Haberland und der Polizist (hat auch beim vorletzten Tatort mitgespielt, mit Hornbrille und Hallenbad) sind auch super...