langweiliger Kampf...aber Respekt für Maske...er hat es durchgezogen...
Druckbare Version
langweiliger Kampf...aber Respekt für Maske...er hat es durchgezogen...
mein sohn sagt immer
fertig aus ende abfalldreck
in der sache bist du ja wohl nicht erklärungspflichtig......
grüsse
ben
die bei mir aufkommende Bewunderung war schlagartig wieder verschwunden, als er dann angefangen hat zu labern.... =(
bei mir auch :gut:Zitat:
Original von Flo777
die bei mir aufkommende Bewunderung war schlagartig wieder verschwunden, als er dann angefangen hat zu labern.... =(
Leute, das Ganze war doch ein Aprilscherz.
Habt ihr mal auf die Uhr, bzw. Datum geschaut, als das Ergebnis bekannt gegeben wurde? :D
Aber ... großen Respekt für Henry. Die Leistung muss man anerkennen. Auch wenn es für die Zuschauer oft langweilig rüber kam. War halt seine (einzige?) Taktik.
Nur reden hätte er anschliessend nicht soviel. Die Freude war ja sichtbar. Das Geblubber kam rüber, als schwebe er in dem Moment durch ein anderes Universum.
Gruß
Harry
:dr:
8o nun gut, wenn er genau so gut Schlittschuh läuft, können wir noch was erwarten
....allerdings macht eine Rate mit Puschelschwanz noch lange kein Eichhörnchen :D
"man hatten wir paar lecker Bierchen"
äsma
Also ich fand den Kampf Klasse! ;) Man muss ja auch bedenken was für eine psychische Belastung und unsicherheit auf dem Mann gelastet hat. Und dass Henry so stoisch ruhig und konzentriert gekämpft hat, zeigt ja nur wie ernst er diesen Kampf für SICH genommen hat. Ich denke wenn man Henrys Stil kennt, konnte man von diesem fight auch nicht mehr erwarten... :ka:
Also meine Hochachtung hat er! :gut:
MfG Sascha
langweilig, langweilig und nochmals langweilig (zumindest boxerisch)
Maske ohne Variabilität in den Schlägen, kein cross, kein upper-cut, keine doubletten.
Wenn nur mit der Führungshand agiert wird, ist's halt saulangweilig anzuschaun - ich konnte schon damals seinen Stil kaum ertragen.
Aber man kann auch mit 200 jabs gewinnen - na ja, die Diszipliniertheit und Konzentration in der Kampfstrategie, die war gut - er hat sich nicht provozieren lassen.
Allerdings hat er das dann leider verloren, als er den Mund aufgemacht hat - ob es bei den Margen noch Ehrenmänner im Sponsoring gibt - daran glaubt eigentlich keiner mehr.
Am schlimmsten waren die ewigen Werbespots - aber da sieht man einfach das Ergebnis aus knallhart kalkulierter Vermarktung, zum Leidwesen des Zuschauers und zur Freude derer, die daran verdienen.
Ich freue mich schon auf McEnroe gegen Connors, oder Scott gegen Amundsen (wenn die Pole dann noch Eis haben) :D
cheers,
Frieder
bin eingeschlafen !
jungs, mit der bitte um gerechtigkeit:
ob langweilig oder nicht, darum ging und geht es nicht ... ein alter champ erklärt, er
wolle noch einmal eine herausforderung - dann gibts ein jahr lang schlimmsten hohn
und spott, wie man ihn sich nur in diesem land vorstellen kann - und mit diesem hohn
im rücken geht der kerl in die halle: dass er vor dem druck nicht zusammengebrochen
ist, ist die sensation des abends! er boxt unattraktiv, hat er immer gemacht, aber er ist
ein psychisches wunder ... ob er gewinnt oder verliert, war eigentlich nicht die frage
des abends, sondern ob er das aushält - ein jahr schlimmste beleidigungen und
mutmassungen, nun ist zeit für RESPECT !!!
Rocky Balboa war besser!
Da hast du absolut Recht.Zitat:
Original von Smile
ob langweilig oder nicht, darum ging und geht es nicht ... ein alter champ erklärt, er
wolle noch einmal eine herausforderung - dann gibts ein jahr lang schlimmsten hohn
und spott, wie man ihn sich nur in diesem land vorstellen kann - und mit diesem hohn
im rücken geht der kerl in die halle: dass er vor dem druck nicht zusammengebrochen
ist, ist die sensation des abends! er boxt unattraktiv, hat er immer gemacht, aber er ist
ein psychisches wunder ... ob er gewinnt oder verliert, war eigentlich nicht die frage
Aber stimmt schon. Seit er gesagt hat, dass er wieder in den Ring steigen wird nur Spott und Hohn und ich bin mir sicher eine gewaltige Portion Neid bei denen die auch gern die Kasse gehabt hätten ;)
Dann gewinnt er einen Kampf gegen einen Weltmeister, und bekommt auch wieder Spott und Hohn, zwar nicht für den Kampf, aber man findet ja schon was.
Absolut. :gut:Zitat:
Original von Smile
ob langweilig oder nicht, ... nun ist zeit für RESPECT !!!
Ich gönne ihm den Sieg, und auch die Kohle, von ganzem Herzen. Daß er in der Euphorie dieses Sieges ein wenig esoterisches Zeugs geplappert hat, darüber kann ich locker hinwegsehen.
Lest mal von einigen die ersten Beiträge nach dem Kauf eines neuen Krönchens, dagegen waren Henry's Äußerungen noch richtig sachlich. ;)
Zitat:
Original von Smile
und punkt.......... :gut: :gut: ;)
:gut:Zitat:
Original von Marci
Zitat:
Original von Smile
und punkt.......... :gut: :gut: ;)
Jaja, alte Männer müssen zusammenhalten :D
Schwergewicht ist die einzige Klasse, die es sich lohnt anzusehen, wenn man einen spektakulären Kampf sehen will.
Das stimmt nicht. Schau dir mal die Kämpfe von Prince Naseem Hamid an. Geile Show.
:rolleyes: :]Zitat:
Original von Donluigi
Jaja, alte Männer müssen zusammenhalten :D