:muede: :muede: :muede: :muede:
Druckbare Version
wenn Du nix beizutragen hast schreib doch besser nix und versemmelt nicht den schönen Fred.Zitat:
Original von na-tho
Zitat:
Original von cardealer
wenn Du nix beizutragen hast schreib doch besser nix und versemmelt nicht den schönen Fred.Zitat:
Original von na-tho
Sorry Frank!
War nicht so gemeint X(
Bin halt auch gespannt, wann's mit der Geschichte weiter geht.
Wow, habe diesen Thread eben erst entdeckt und ihn mir komplett durchgelesen. Wahnsinnig interessant und spannend. Ich hoffe sehr, irgendwann noch aktuelle Fotos der Uhr zu sehen zu bekommen!
Profil von trenher
Letzte Aktivität: 01.07.2007 12:06
Wohl eher nicht......
Alles Landratten hier! :D
Verschollen im Bermuda... :grb:Zitat:
Original von Der Hanseat
Profil von trenher
Wohl eher nicht......
na hoffentlich nicht..... ;)
Gruss
Wum
Zitat:
Original von Der Hanseat
Profil von trenher
Wohl eher nicht......
Zitat:
Original von AndreasL
Es wird hier weitergehen; Georg meldet sich bald wieder mit Fotos. :gut:
Ich weiß zumindest schon, dass sie wieder geht und erprobterweise auch wasserdicht ist. :jump:
Glaube schon; hatte mit Georg vor einigen Tagen doch per eMail Kontakt und wird sich bei Gelegenheit wieder hier melden. :dr:
Na dann lassen wir den Thread mal ein Weilchen oben, damit er ihn besser findet ;)Zitat:
Original von AndreasL
Glaube schon; hatte mit Georg vor einigen Tagen doch per eMail Kontakt und wird sich bei Gelegenheit wieder hier melden. :dr:
dann schieb ich ihn auch mal rauf! up :gut:
einer der genialsten threads hier! traumhafte uhr mit wunderbarer geschichte und coolem träger :verneig:
Ich hol mal aus Komfortgruenden ein Bild vor:
Zitat:
geiler wecker
gruss pascal
ein traum mit geschichte :gut:
ist halt ne robuste Stahluhr, nicht mehr und auch nicht weniger
nur Menschen den das rationale Denken im laufe ihrer Entwicklung abhanden gekommen ist, zahlen für solch Uhr, irrationale Summen :D
Gruss
Wum
@Peter: Danke fürs hervorkramen der Uhr!! :gut:
@Georg: Junge, da bist Du uns nach so langer Zeit aber ne "Erklärung" ;) schuldig... :D
Und denk an die Fotos, Mann das ist ja nicht auszuhalten :ea:
und up! :gut:
wann gehts hier endlich weiter? :jump:
Ihr seid aber auch immer kritisch.
Bei Windstärke acht und schwerem Seegang kurz vor Kap Horn geht man halt nicht gerade mal so online. :D
nicht kritisch! neugierig und gierig auf mehr info :jump:
Schreibt ihm doch bitte noch ein anderer ein e-mail. Hatte sich bei mir innerhalb eines Tages gemeldet. :gut: