Schaut für mich nach einem Foto mit einer ganz alten Digicam aus. Aber trotzdem, nices Gespann (cool und lässig hatten wir schon).
Druckbare Version
Schaut für mich nach einem Foto mit einer ganz alten Digicam aus. Aber trotzdem, nices Gespann (cool und lässig hatten wir schon).
E55 schönes Auto :gut:
Wie auf dem Nummernschild "nur" 430, aber mit AMG-Optikpaket inkl. Felgen ab Werk. Von der Leistung hat er mir gelangt, der Komfort eines Achtzylinders ist in beiden Motorisierungen ein Genuss.
Ja auch der E 430 war ein tolles Auto:gut:
Wobei ich die Baureihe generell schlümm fand.
Ich mochte die sehr.
Hatten meine Eltern 15 Jahre lang.
Platz ohne Ende und sehr schön zu fahren.
Aber der Rost :kriese:
Die bösen Bakterien im Wasserlack.
Also ich finde, dass das "Vierauge" als Mopf mit dem AMG-Kit recht gelungen ist.
Also ich finde, dass der w210 die häßlichste E-Klasse war, der Nachfolger w211 hingegen die schönste.
Nicht nur deshalb suche ich jetzt auch einen gepflegten E 500 aus der Baureihe w211 mit dem 5,5 Liter Saugmotor. Mal schauen, was noch kommt.
Ich hab den w211 aber noch mit dem 5 Liter Motor. Der Wagen macht einfach nur Spass. Der Motor läuft ruhig und hat einen angenehmen Sound, der nie aufdringlich ist.
Hier mit Winterfelgen...
Anhang 219839
entschuldigt das untere Bild :kriese: Da war die Linse wohl nicht ganz sauber.
Den W211 hatte ich schon aus dem Gedächtnis verdrängt. Besonders die Heckleuchten empfinde ich auch heute noch als Designunfall :weg:
Aber Dir muss er ja gefallen, Martin. :gut:
Den W211 finde ich auch richtig schön! :gut:
Habe kürzlich überlegt mir einen 350er Benziner zu holen ...
Ich mag den 211 auch, ebenso 124 und 213. Jeweils dazwischen war in meinen Augen immer ein Patzer - auch wenn Rainers schwarzer 210 hier nicht schlecht aussieht :gut:
Ansonsten interessant wie viele BMW e30 hier genannt wurden. Damit hab ich auch begonnen Auto zu fahren, ein 320i Cabrio und ein 318iS - ich hab die Dinger geliebt. Noch heute schaue ich manchmal nach einem zweitürigen 320iS in diamantschwarz, dem dezenten "Italo M3". Aber was da mittlerweile für unverbastelte Exemplare aufgerufen wird, ist leider over the top. Aber geil isser trotzdem =)
gone, but not forgotten...
https://up.picr.de/37802079mn.jpeg