Die Romina ist aber ne Große! Respekt...
Druckbare Version
Die Romina ist aber ne Große! Respekt...
Adieu Bürstadt!
Wir wollen dabei sein!!Zitat:
Original von KING ON MY ARM
Vorbei mit der Jungfräulichkeit........ab jetzt heisst es.....SEX,DRUGS UND ROCK´NROLL
Och jo!
So gute Nacht Euch allen, bis morgen dann, nun ist es ja vollbracht!
Wie oft müssen wir das Lied eigentlich noch hören...... geht mir jetzt schon auf den Sack..... :D
KONSTANTIN!!!! Du verpasst Ari bei Raab!
Ab jetzt in JEDEM pro7 Trailer.Zitat:
Original von Der Hanseat
Wie oft müssen wir das Lied eigentlich noch hören......
Das Album muß Qualitativ ja auch sehr anspruchsvoll sein, wenn man das schon fertig mischen konnte bevor die Band feststeht......
Soviel zur Austauschbarkeit von "Künstlern"..... :D
:D :rofl: :D Wen interessiert das jetzt noch?? :D :D Was die singen ist mir schnuppe...Zitat:
Original von Der Hanseat
Wie oft müssen wir das Lied eigentlich noch hören...... geht mir jetzt schon auf den Sack..... :D
ja Gute Nacht.........war echt lustig mit euch.........Bis morgen..........Lukas
Mag schon sein aber meine Frau wollte schon vor einer Stunde ins Bett, wenn ich jetzt nicht gehe bekomme ich Schläge! :DZitat:
Original von PCS
KONSTANTIN!!!! Du verpasst Ari bei Raab!
naja, bis auf die "was guggst du" fand ich's schon ok :D
;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Das Album muß Qualitativ ja auch sehr anspruchsvoll sein, wenn man das schon fertig mischen konnte bevor die Band feststeht......
Soviel zur Austauschbarkeit von "Künstlern"..... :D
Grüß die Trina! :DZitat:
ja Gute Nacht.........war echt lustig mit euch.........Bis morgen..........Lukas
Zitat:
Original von Moehf
8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o:D
Konstantin, Gewalt in der Ehe ist ein ernstes Thema...... brauchst du Hilfe..... :D
Ist die IP aus Ungarn, Percy?? :D :rofl:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Moehf
8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o:D
Zitat:
Original von Der Hanseat
Konstantin, Gewalt in der Ehe ist ein Ernstes Thema...... brauchst du Hilfe..... :D
:D LoooL, danke geht schon, obwohl es grad von oben herabschallt:
BWEGUNG JETZT!!!!!! :twistev:
Ich geh dann besser jetzt mal! ;(
Mein Mitgefühl :(;)