hm. weiss ned. fahr' so selten einen... :D
aber um auch was beitragen zu können:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/h3725a.jpg
Druckbare Version
hm. weiss ned. fahr' so selten einen... :D
aber um auch was beitragen zu können:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/h3725a.jpg
nee mein alter lässt das immer entfernen, ich weiss aber auch nicht was es istZitat:
Original von Zizou
Müsste dann nicht irgendwo "AMG" stehen?Zitat:
Original von PCS
hätte jetzt auf 63 getippt. wo is denn olli?
alsooooooo,Zitat:
Original von PCS
SL 55 = Tacho bis 330 Kmh
SL 65 = Tacho bis 360 kmh
am Fahrzeug von Bobbers Vater wurde das AMG Logo, was sich normalerweise im unteren Drittel der Tachometers befindet entfernt .
ein "normaler" 600er (ebenfalls Biturbo) hat einen 260er Tacho ,weil bei DB eh alle Autos normalerweise bei 250 kmh abgeregelt werden .
mich würde allerding Interessieren was dein Vater für Felgen drauf hat ,weil der 65er vorne 380er Bremsscheiben drauf hat .
In diesem Fall sind minimum 19 Zoll Felgen von Nöten .
Der 65er hat serienmäßig an der Vorderachse 8,5 x 19 und an der Hinterachse 9,5 x 19 mehrteilige AMG Felgen verbaut , wobei nur beim 65er die Innenteile (oder auch Sterne genannt) in anthrazit lackiert sind.
Es steht aber auf jeden Fall AMG drauf ;)
Gruß Olli
Ich hab auch Jaeger drin. Und für Jg.84 auch recht schnell :D
http://www.nera.ch/rolex/IMG_0262.JPG
PasQ!
8o 8o 8o 8o
was ein absolut traumhaftes cockpit! welches geschoss aus sant'agatha nennst du dein eigen? :gut: :gut: :gut:
traeum
marc =)
Wenn ich mich recht erinnere dunkelblau-metalic Countach, oder?
Ja, fast! Countach schwarz, nicht metallic =)
Die Lenksäule ist aber angegrabbelt. ;)
Zitat:
Original von Der Goldmann
alsooooooo,Zitat:
Original von PCS
SL 55 = Tacho bis 330 Kmh
SL 65 = Tacho bis 360 kmh
am Fahrzeug von Bobbers Vater wurde das AMG Logo, was sich normalerweise im unteren Drittel der Tachometers befindet entfernt .
ein "normaler" 600er (ebenfalls Biturbo) hat einen 260er Tacho ,weil bei DB eh alle Autos normalerweise bei 250 kmh abgeregelt werden .
mich würde allerding Interessieren was dein Vater für Felgen drauf hat ,weil der 65er vorne 380er Bremsscheiben drauf hat .
In diesem Fall sind minimum 19 Zoll Felgen von Nöten .
Der 65er hat serienmäßig an der Vorderachse 8,5 x 19 und an der Hinterachse 9,5 x 19 mehrteilige AMG Felgen verbaut , wobei nur beim 65er die Innenteile (oder auch Sterne genannt) in anthrazit lackiert sind.
Es steht aber auf jeden Fall AMG drauf ;)
Gruß Olli
...sobald er sich bequemt mich zu informieren und bilder schickt sage ich bescheid...
lösung: sl600 werkstuning...
hat der dann nur die V-Max Aufhebung bekommen oder auch ein Elektronische Motoranpassung wie der Maybach ?
600er 5,5 Liter = 500 PS
Maybach 5,5 Liter = 550 PS (durch elektronische Veränderungen ,Steuergerät usw.)
Gruß Olli
Zitat:
hat der dann nur die V-Max Aufhebung bekommen oder auch ein Elektronische Motoranpassung wie der Maybach ?
600er 5,5 Liter = 500 PS
Maybach 5,5 Liter = 550 PS (durch elektronische Veränderungen ,Steuergerät usw.)
Gruß Olli
muss ich ihm aus der nase ziehen...
... :D :D :D :D
...ich bin de Schnellste (beim Bremsen) :D :D :D :D
...wie das?
Bilder von der Keramik-Scheibe!
...yepp burn baby, burn
Zitat:
600er 5,5 Liter = 500 PS
Gruß Olli
569 PS, VMax bei 325 km/h abgeregelt...
SSTTAUUU! :D
http://i6.tinypic.com/1z20hms.jpg
Das is ja gar kein echter Tacho. Der zählt nicht. :D
und das ham se bei Mercedes gemacht ??!! 8o 8o normalerweise macht AMG bez. Mercedes max 300 kmh ,wegen den Reifen ,-Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
600er 5,5 Liter = 500 PS
Gruß Olli
569 PS, VMax bei 325 km/h abgeregelt...
Gruß Olli