Die sieht echt cool aus :ea:
Ich muss sagen, derzeit finde ich Seven am besten.
Druckbare Version
Seven mag ich auch sehr gern, wenns um dezente Jeans geht.
Sind halt nicht so cool, aber extrem angenehm und bequem finde ich.
Was Ihr alle für einen Zauber um Eure Buchsen macht!8o:D
Ich trage zu 90% Jeans von Marc O Polo, die kosten zwischen 80 und 100 Euro, also im akzeptablen Rahmen sitzen bei mir absolut perfekt und die Qualität stimmt auch!:gut:
250 oder mehr Euro für eine Jeansbuchs auszugeben halte ich für äusserst bedenklich!
Allerdings würden das ja auch die meisten Leute vom Erwerb von Uhren für mehrere tausend Euro sagen!
PRPS-gibt nichts Besseres
... :top:
Sag bloß nicht, was die Biester kosten ;)
Hab ich auch gerade an... vom Preis abgesehen, ist es der beste Stoff, den es aktuell am Markt gibt...... Schnitt: Bootcut
...ich besitze 4 Modelle von PRPS, Schnitt Barracuda, gerade geschnitten.
Bootcut ? kenn ich keine von PRPS :ka: Wie heisst denn das Modell ?
Da gibt es als Bootcut nur die GTO. Gibt es aktuell nur in Japan und UK (newtonstore > GTO, indigofera.co.uk > GTO). Diverse Waschungen, sehr geil z.B. auch die "Torque" - auch wenn sie schon ziemlich ko aussieht.....
...Danke Christian.
Ich hab bei mir hier nen sehr gut befreundeten Dealer, bei dem ich kaufe.
Die Barracuda gefällt mir am besten. Bootcut ist nicht so meins.
:gut: sieht ja auch gut aus! Ich hatte sowohl mal die Impala wie die Barracuda...., aber dank spindeldürrem leicht gekrümmtem Gehwerk meinerseits sehen die Modelle an mir nicht so prall aus. Bootcut ist sozusagen mein Make-up :D
Interessanter Tipp ... da die erste flotte Online-Recherche einen Preis von 70,- € ergeben hat. Das ist/wäre sehr sympathisch, zumal Diesel und Replay i. d. R. 100,- € teurer sind.
Wie sieht's bei Pepe mit den Größen aus? Bei Diesel und Replay trage ich W31 L34, bei Levis seinerzeit (Modell 507 Bootcut) W32 L36.
@ Jürgen & paddy,
bei frontlineshop.com für 69,99 € und dress-for-less.de 79,90 €.