Das nun endlich die DESG mal durchleuchtet wird, wurde ja auch mal Zeit! Wahnsinn wenn man überlegt wie lange das (in den Kreisen) bekannt war.
Druckbare Version
Wie war nochmal der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles ;)
Sweep im Zweierbob :flauschi:
Bobfahren ist ja auch irgendwie seit Anderl Ostler selig eine deutsche Domäne :dr:
Yep, genialer Erfolg :jump:
Und, ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch riesig für den Underdog Rumänien gefreut!
Ja, die haben Spaß gemacht :gut:
Gleich um 10 Uhr geht der erste Lauf des Slalom los!
Lena Dürr startet mit Nummer 6, Topfavoritin Mikaela Shiffrin mit 7 und Emma Aicher mit Nummer 10. Ich hoffe, dass Lena Dürr einerseits das gute Gefühl aus dem ersten Lauf im Riesenslalom mitnehmen kann, andererseits aber nicht genau deswegen verkrampft.
Ansonsten ist alles offen. Shiffrin müsste eigentlich die Beste sein, hat aber keine gute Olympiabilanz. Katharina Truppe, Katharina Huber, Wendy Holdener, Camille Rast und Lara Colturi sind in diesem Jahr auch schon alle stark gefahren. Und Emma Aicher kann natürlich auch alles.
Bin gespannt :)
Aicher gut mit Kontakt nach vorne, Dürr sehr gut, Shiffrin außerirdisch.
Klasse Fahrt von Dürr!
wie macht das die Shiffrin nur? Hoffentlich hält Lena Dürr diesmal durch, wär super. Und Emma Aicher noch auf die drei, das wärs
Jap ich drück den beiden gleich auch fest die Daumen. Hoffentlich mindestens 1x Medaille :gut:
Daumen sind gedrückt hoffentlich kommt Dürr mal fehlerfrei durch :gut:
So. Beim Eishockey sieht’s nicht so gut aus. Bleibt Zeit zum Schimpfen: ZDF
Arbeiten vor und nach Karneval geht in Mainz wohl nicht. Die Eishockey Kommentatoren sind wohl vom Kinderkanal rausgeflogen und reden nur Unsinn. geh ins Kloster, Mann!
Und dann schaltet man unter dem Spiel mal schnell zu einem Langlauf Interview. Ohne Splitscreen. Vergessen, dass es zwei Pausen gibt?
Unglaublich.
Ski Alpin konnte das ZDF auch noch nie. Katastrophe.
ARD muss es retten
Leider war Emma Aicher zu langsam.
Hoffentlich klappt es bei Lena Dürr.
Oh jee Mist=(
Phantastischer Lauf! Mikaela Shiffrin :gut:
Bis jetzt wird bei Olympia durchweg großartiger Sport geboten.
Glückwunsch Mikaela! Als Lena Dürr magst vermutlich mit dem Schifahren aufhören. Zweimal Zweite im ersten Durchgang und mit Nix nach Hause. Einfädeln am ersten Tor ist kaum zu überbieten…. Eieieiei
Ja das ist bitter aber scheinbar spielen die Nerven nicht mit :pale:
Einfädeln/am Tor hängen bleiben ist immer ein Zeichen von Fahrt am (über) Limit = (zu) aggressiver Linie.
Aber so ist es.
Wenn Du bei so einem Event gewinnen willst, dann musst Du an Limit gehen und dann ist der Grad über das Limit zu gehen/kommen halt schmal.
Das hat nix mit Nerven zu tun. :op: