7k pro Nase neddo im Haushalt und trotzdem noch nicht in den TOP 1%? Wenn das keine Motivation ist.
Druckbare Version
7k pro Nase neddo im Haushalt und trotzdem noch nicht in den TOP 1%? Wenn das keine Motivation ist.
Ah. Doch. Manuelle Eingabe...
Der Rechner ist doch auf 7k gedeckelt. Oder meinst Du wirklich, ich stelle hier meine Werte ein. :supercool:
Carsten, schau mal hier: https://www.iwkoeln.de/fileadmin/use...ner/index.html
Danke Micha. Hatte den Link schon gefunden, dachte aber zuerst, das System hätte den Deckel auf 7k…
Hm. Je mehr man also von der Family rausschmeisst, desto höher rutscht man im Ranking. Hm, hm, hm... :grb:
Spaß. Ist doch klar, dass bei gleichbleibendem Einkommen das Pro-Kopf-Einkommen steigt, wenn es sich auf weniger Köpfe verteilt :dr:
Beides. Privilegiert halt. Kannste nix machen :ka:
scnr ;)
Wir könnten ja mal deutlicher werden. :D
Ich Dir auch, Josef. :dr::dr:
Nun ist bekannt, dass Rolex bei den goldenen Uhren die höchsten Preisaufschläge ab 01.01.2025 vornehmen wird.
Das bedeutet wohl auch, dass der Verkauf von goldenen Uhren für Rolex noch interessanter bzw. wichtiger wird.
Vor dem Hintergrund würde ich nun vermuten, dass Rolex auf der nächsten Watches and Wonders besonders viele neue attraktive goldene Varianten vorstellen könnte.
Bei der Daytona könnte ich mir z. B. (Rolex-)grüne, braune und andere zusätzliche Zifferblattfarben vorstellen. Vielleicht auch wieder "Racing Dials", auch wenn ich das zurzeit noch weniger erwarte.
Mich würde auch nicht verwundern, wenn es Oysterflexarmbänder in neuen Farben gäbe.
Eine skelettierte Rolex würde ich noch nicht erwarten. Vielleicht aber weitere Versionen mit Glasboden.
Mein Fazit: Rolex wird vermutlich zukünftig insbesondere im höherpreisigen Segment die Anzahl attraktiver Varianten erhöhen, damit der Kunde einen Anreiz hat, auf die teuereren Varianten auszuweichen. Entsprechend könnte Rolex auch als weiteren Anreiz kürzere Lieferzeiten im höherpreisigen Segment anbieten, als bei den preiswerteren Varianten.
Der Phantasie sind jetzt keine Grenzen gesetzt.
Schöner heiliger Abend!
Amen.