Also jetzt isses gut mit dem bashing, hast Du das Spiel eigentlich gesehen?
Gestern WOLLTE jeder von beiden Mannschaften weiterkommen, jeder hat sich reingehauen. richtig schlecht gespielt hat auch keiner, Sane war unglücklich (Gnabry war wie immer am Ende der Saison stärker...), Kim auch total unglücklich und zweimal zu langsam , Kimmich war gut, aber keines seiner absoluten Megaspiele. Willen aber darf man ihm nicht absprechen. Mehr als das hat auch Inter nicht zugelassen
ICH habe gestern ein Spiel gesehen, bei dem zwei sehr gute Mannschaften sich ziemlich wild bekämpft haben, insgesamt war Inter das kleine bisschen besser als Bayern, das Ergebnis ist ok. Evtl. wäre mit Neuer, Upa und Musiala ein Tor mehr drin gewesen oder auch eins weniger gefallen.
Schade, aber irgendwie auch so, wie die ganze CL Saison war: gut, aber nicht überragend. Stark, aber auch anfällig.
Kimmich herauszunehmen ist völlig unfair, der war da, hat alles versucht. Und international hat er vor ganz kurzer zeit nahezu alleine die Italiener in Mailand filetiert. War das nix? Was alles in der N11 war ist nicht gerade alleine seine Schuld. Und ja, er hat letztes Jahr eher mässig gespielt, dieses Jahr eben nicht mehr.
Wirklich schlecht gespielt hat gestern Real, da war nie die Chance auf ein Weiterkommen da (was mich sehr freut :bgdev:)
Es gibt endlich mal wieder einen anderen CL Sieger als Real oder City. Find ich persönlich gut und schade, dass es nicht Bayern ist