Zitat von
ferryporsche356
Aaber:
Thierry Sterns Aussage „cool wie ein Cabriolet“ hat die Latte für mich zienlich hoch gelegt und ich habe tatsächlich gedacht da kommt jetzt eine bahnbrechende Neuigkeit.
Dazu dann noch die Vorgabe seitens Patek an die Konzis wer denn bitte eingeladen werden soll: Jung müssen sie sein und auf keinen Fall dürfen es Highroller mit mehreren Pateks sein. Und dazu noch bitte die Garderobe urban chic und auch die Location ist gar nicht Patek like.
Ich war brutalst gespannt und habe mich auf eine verdammt coole Uhr gefreut. Aufgrund des vorher schon durchgesickerten Preises 20 bis 30k war klar dass es keine Uhr mit Metallband wird und auch kein Edelmetall. Eine junge, sportliche Uhr, ganz sicher kratzunempfindlich und daher zwangsläufig mit kleiner Lünette, ein Gegenpart zu Nautilus und Aquanaut, soviel war klar.
Alles in allem bin ich trotz meiner einleitenden Worte Stand heute ziemlich enttäuscht, ich hatte etwas komplett anderes erwartet.
Retten könnte es jetzt nur Thierry indem er auf die Bühne steigt, seiner jungen Zielgruppe ein lautes ‚gepraaaaankt‘ zuruft und eine mächtig geile Uhr vorstellt die mit der Uhr in der Anzeige nichts zu tun hat. Aber in diesem Gedanken ist ein bisschen zu viel Träumerei. ;)