Ich würde kein Magno Lack nehmen und n 10er mehr in die Hand und dafür 80tsd weniger auf der Uhr.
Meinen habe ich im Okt für 80 verkauft, 23tsd, 12/16, weiß Met., voll mit Schmiederädern und Approved
Anhang 327484
Druckbare Version
Ich würde kein Magno Lack nehmen und n 10er mehr in die Hand und dafür 80tsd weniger auf der Uhr.
Meinen habe ich im Okt für 80 verkauft, 23tsd, 12/16, weiß Met., voll mit Schmiederädern und Approved
Anhang 327484
Klasse Auto!!!
Das ist definitiv der schönste GT ja. Absoluter Traumwagen.
Wow, der gefällt 8o
Und wie Jürgen schon schrob, unproblematisch und im Unterhalt absolut überschaubar.
Aber fahr ihn in jeden Fall ausgiebig Probe, denn es gibt Menschen die meinen, er ist vorne rum ungewohnt unübersichtlich.;)
Der letzte echte 2 Sitzer Sportwagen von MB mit Transaxle, Heckantrieb und 8 Zylinder.
Der hat das Zeug zur Ikone.....
Der war schon wirklich fein Jörn :gut:.
Zum Thema Kundendienst AMG GT-S habe ich nachgesehen:
Mein vorletzter Service A bei 15.222 km hat 631,06 Euro gekostet.
Mein letzter Service B bei 17.056 km hat 903,79 Euro gekostet.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ok, dass klingt wirklich „menschlich“. Danke für die Info. Jürgen, du fährst deinen sicherlich sowieso nicht so oft. Ab in den SC damit ;)
Oft nicht, das stimmt. Aber wenn, dann mit allergrößter Freude :jump:
Anhang 327548
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Starkes Bild :gut:
Ich habe mir heute tatsächlich einen AMG GT angeschaut, um ein etwas besseres Gefühl für den Wagen zu bekommen. Anbei zwei schlechte Bilder von mir und das Inserat. Ein netter/sympathischer Händler. Er ist seiner Aussage nach eher auf die 911er gepolt, da er auch Rennstrecke fährt. Dort war unter anderem auch ein schicker GT3 RS mit "goldenen" Felgen. Eine Probefahrt war nicht möglich, was ich nachvollziehen kann. Als ich mich reingesetzt hatte, war ich schon erstaunt von der Länge der Motorhaube. Ich hatte dies bereits das ein oder andere Mal gehört, hielt es aber für Schwachsinn. Im ersten Moment war ich aber auch leicht geschockt, wie lang die Motorhaube einem vorkommt. Wie muss es dann erst in einem SLS sein? :D
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ction=parkItem
Anhang 327790
Anhang 327791
Gleich. Bedauerlicherweise mußte ich meinen aufgrund der preislichen Marktentwicklung damals verkaufen :kriese:
Hier ein Erinnerungsfoto:
Anhang 327795
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
I like the picture :D
Oh hallo.
Schön lange Motorhaube:supercool:.
War sie so teuer im Unterhalt?
Gibt‘s noch Infos zur Uhr?
Sind die High-Heels von Louis Vuitton? Frage für einen Freund :D
Wer ist die Frau? Frage für einen Freund.