Bitte sehr:
https://www.sportlexikon.com/strasse-neutralisation
Druckbare Version
Dankeschön! War/ist mir schon klar im Prinzip, aber ich finde 16 km schon eine ziemlich lange Strecke, muss ja eine sehr verschachtelte Gegend dort heute gewesen sein, was am Fernsehen gar nicht so aussah. ;)
Bis jetzt plätschert die Etappe ja ein wenig dahin...
Ich erwarte heute auch nichts aufregendes….
Jasper machts.
Wie sieht denn TP aus? Hat der sich ein wenig von gestern erholt?
Freut mich für den Ausreißer!
Die Zielgerade heute ist 8km lang? 8o
Geil :supercool:
Ja, auch dass sie bis zum Schluss alle voll gearbeitet haben. So nach dem Motto "egal wer von uns gewinnt, das Feld bekommt uns NICHT". Echt super :gut:
Simon Geschke nach hartem Kampf auf der Königsetappe nun leider doch raus =(. Den mag ich als Fahrer und Typ, und hätte ihm auch nochmals Paris sehr gegönnt!
Tolle Etappe heute! Ich freue mich für Pogačar, hätte mich aber ein bisschen mehr für Pinot gefreut, den ich ja seit Jahren sehr mag.
Hab nur die Zusammenfassung gesehen heute, aber die hatte tolle Bilder zu bieten. :gut:
Habe gerade auch die Mediathek geschaut. Tolle Etappe, vom Profil, von den Zuschauern und den Fahrern. Bin genau bei Nico, Pinot hätte ich es am meisten gegönnt, aber so ist es versöhnlich für Pogacar und ich gönne ihm diesen Etappensieg.
Morgen dann schaulaufen und ein hoffentlich packendes Finale in Paris !
Jonas Vingegaard startet bei der Vuelta! :) :jump:
Coooool, das Pogarcar in Paris attackiert:jump:.
Allerdings ist seine "Begleitung" suboptimal. Da noch ein guter Zeitfahrer der richtig mitmacht, dann könnte es länger dauern!
Schöne letzte Etappe :gut:
Wer gewinnt?
Keiner?
Dann tippe ich mal auf Alexander Kristoff.
Toller Sieg von Meeus :verneig:
:gut:
Den hätte ich sicher nicht getippt. Aber wirklich klasse Finale heute. Bis zum Schluss immer wieder Ausreißversuche und ein Überraschungssieger, trotz perfekter Ausgangsposition für Philipsen noch kurz vor dem Ziel.