Wow, spannend! :gut:
Uranus und Neptun könnte ich mir, so es sie einzeln geben wird, gut vorstellen.
Druckbare Version
Sieht ja aus wie ne Speedy in heller Keramik, oder? Schau mer mal...
Angeblich 250chf pro Uhr…
Ich finde sie sehr spannend.
Fotos alle auf IG (youreterrific)
Anhang 289884
My first Speedmaster - wer braucht so was? :kriese:
Wenn man von den zu hoch platzierten Subdials für Minute und Stunde absieht, ist das schon ganz geil :ea:
Dass sich Omega dafür hergibt, finde ich nicht richtig und tut der Marke auch nicht gut. Schade! =(
Nichts für mich!
Die Tiffany-Version geht bestimmt direkt ab … :bgdev:
Ich glaube eher, wenn Swatch sagt: Omega, wir machen das, dann muss Omega das machen, oder nicht?
Ober sticht den Unter, wie man in Bayern sagt…
Ich finde die blaue und dieses hell grün sehr cool. Könnte mir vorstellen, dass ich mich für 250€/chf erbarmen würde eine abzunehmen… :kriese:
Gut, dass ich schon EX… heiße. Ich glaub, ich gebe die Marke erstmal ganz auf, was ein Mumpitz.
It’s like a car crash… man will nicht hinschauen, kann aber nicht anders :kriese:
Omega, quo vadis?
Hab und hatte ja nie viel mit Omega am Hut. Aber warum steht da jetzt Omega auf Swatch Uhren? Ich dachte die wollen mit der Marke auf Rolex- und nicht auf Ramsch Niveau. Aber ich versteh das vielleicht auch bloß nicht. Bin ja kein Marketing Experte.
Hab schon schlimmere Uhren gesehen, finde die jetzt auf den Bildern nicht so schlecht. :ka:
Schlimmer geht immer. Wenn das der Maßstab von Omega ist?! Na dann gute Nacht. Ich fand die Marke war auf'm ganz guten Weg mit einigen Modellen. Und nun hauen sie erst eine 80k€ Speedmaster raus, dann Rolex Kopien und nun diese Dinger?! Was is da los?
Das sind ja auch keine Omega Uhren, sonder Swatch Uhren.