Komisches Spiel.
Komisches Spiel.
Not gegen Elend
Kopflos und hektisch, beide Mannschaften
Hektisch trifft es.
LMAO
Slapstick Spiel echt :rofl:
Handspiel?
Sowas von.
jo
Da isses nun. Mit Ansage, so wie die Schweizer zugucken seit 5min
Und die Italiener können es wenigstens ausnutzen.
Ich seh schon, Du hast Deinen EM Favorit ;)
Haha, ist einer meiner Tipps. Zumindest spielen sie clever und als Mannschaft überzeugen sie. Die Franzosen haben bessere Spieler. Als Mannschaft wäre das wirklich ein gutes Match Italien gegen Frankreich. Ansonsten will ich immer, dass wir gewinnen :jump:
ja gehören sicher in die final four die Italiener, aber EM ist immer so dicht…die Physis der stellenweise recht alten Abwehr ist für mich zweifelhaft im Turnierverlauf. Warten wir es ab.
Und wenn man Schweini jetzt noch verstehen könnte……………
Italien wirklich beeindruckend, schnelles klares Spiel nach vorne! Klar, da steht die Schweiz und nicht Frankreich! Trotzdem sieht das gut aus :gut:
Italien so souverän wie Frankreich gegen uns.
Die schwitzen noch nicht mal.
naja, das is schon was eindeutiger als Fr gegen uns Dirk.
Immerhin hat Fr kein Tor gegen uns gemacht ;)
Warum sollten sie?
80 Millionen Bundestrainer.
Eh klar.
Chancenlos die Schweiz.
Chancenlos Deutschland
Standortbestimmung findet am Sa gegen Portugal statt.
Fr schlägt man dann im Finale 1-0, Kopfball Hummels ;)
Nochmal zurück zum Frankreich-Spiel. Ich war im Stadion und der Vogel wollte einen Ball abwerfen, hat sich dann in den Querseilen verfangen und ist in kreisförmigen Bewegungen abgestürzt (das habt ihr ja alle mitbekommen).
Allerdings ist dieser Vollidiot knapp 1,5 Meter von mir entfernt vorbeigeflogen, sein Motor hat sich in Einzelteile aufgelöst, er hat TV-Scheinwerfer abgeräumt und Menschen verletzt. Dann ist er auf dem Feld aufgeschlagen und wird davongeführt. Jeden Flitzer nehmen sie hart ran, aber der ist schon wieder auf freien Fuß. Ohne Worte.
Ganz ehrlich, wenn das ein bisschen anders läuft, könnte ich eventuell aktuell nicht schreiben und da ist nichts mit ducken. Zumindest ich bin dagesessen und konnte meinen Augen nicht glauben....